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medicus04

Smart CDI for me????

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Hallo zusammen,

 

auch ich möchte bald dazugehören. Bin auf der Suche nach einem CDI.

 

Habe schon einige "im Auge", was haltet ihr von diesem hier:

 

Daten:

18.000 km, 30 kW (41 PS), EZ: 01/03, TÜV: 05/07, AU: 05/07, schwarz, 2/3 Türen, Diesel,

 

 

Katalysator EURO 3, scheckheftgepflegt, Automatik, 2x el. Fensterh., 3.Bremsl., Radio, Fahrer/Beifahrerairbag, ZV mit Fernbed., ABS, ESP Elektronisches Stabilitätsprogramm, Smart & pure, Soft Touch-Automatik, Euro3-3 L =124,-Ä Steuern pro Jahr.- HK- Versicherungs-Typ-Klasse 15 (sehr günstig)-Vorführwagen, dann ein Besitzer.- SEHR GEPFLEGT.

 

Preis: 6.999 Euronis

 

Danke schon mal für eure Antwort!

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wenn er ohne Klima ist lass die Finger davon.

wenn er zudem noch ein Glasdach hat erst recht.

Der Kleine ist im Sommer ne Sauna 8-)

 

Lieber ein wenig mehr ausgeben und einen mit Klima kaufen - auch im Wiederverkauf macht sich das bemerkbar.

 

Pfennig

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Und ganz wichtig: Ist es bereits ein 2nd Generation? Die kamen nähmlich meines Wissens erst 03/03 raus.

Wenn Du 7000€ oder auch ein wenig mehr ausgeben kannst, dann sieh zu dass Du einen 2nd bekommst!

 

Gruß

Thomas

-----------------

smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann !

(teilw. Hermann Hesse)

 

spritmonitor.deBenziner, 698ccm

 

rms2.gif

 

 

 


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

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:-? Woran erkenne ich denn die 2te Generation?

Und habt ihr noch einen Tip, wo ich einen "guten+günstigen" Smart bekommen kann? Bei mir hier in Norddeutschland gibt es irgendwie nicht so viele. Und das Smart-Center Oldenburg(Oldenburg) hat zwar einige, aber sehr teuer!

 

Gruß Jens

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Hi,

ich kann dir sagen, wo du einen Smart bekommen kannst.

Bei uns! :-D :) :-D

OK, ist en' paar Kilometer weit weg (Schwrzwald) aber drüber nachdenken kann man ja mal...

Also: wir sind dabei unseren Smart zu verkaufen - umständehalber! :(

Hier sind mal die wichtigsten Daten:

 

Smart CDI; Bj. 10/2000; ca. 70000 km; Tiptronic und Automatik; Klimaanlage!; Scheckheft gepfl.; Nichtraucher; Panoramadach;Garagenwagen; 8 fach bereift; Farbe: blau/schwarz.

Preis: € 4999.-

 

Wir hatten noch keinerlei techn. Probleme mit dem Kleinen.

Wenn du Infos brauchst oder Fragen hast mail einfach zu ingo.stoehr@freenet.de

oder rufe direkt an unter: 07723/4388 ab 18:00 Uhr oder 01520 9456095

 

Viele Grüße aus dem Schwarzwald...;-)

 

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    • So ist es bei mir auch. Ich habe verschiedene Versionen der CBF aber mit keiner geht es. Keine Ahnung warum, eigentlich sind ja alle Versionen der KIs in einer Datei enthalten aber sobald man mit derselben Datei eine Variante aus der ZEE-Zeit auswählt, fehlt die Variantenkodierung.     Danach kannst die falschen Einstellungen aber immerhin mit Vediamo korrigieren.  Ich glaube nicht, dass irgendwas wirklich kaputt im Speicher ist, eher dass es irgendwann im Betrieb zu einem Schluckauf kam,  der zum überschreiben eines bestimmten Bereichs der Daten im EEPROM führte und dessen Auswirkungen beim nächsten lesen erst sichtbar wurden. So ist zumindest mein Eindruck aus den bisherigen Beiträgen zu dem Problem, wo eigentlich immer mehr oder weniger die gleichen Symptome beschrieben werden. Mein KI funktioniert auch seit Jahren nach so einer "Reparatur" noch einwandfrei.   Das einzige was vielleicht wirklich ein Problem sein könnte ist, dass die Dumps eines EEPROMS zwischen ZEE und SAM schon optisch eindeutig zu unterscheiden sind. Die Datenstruktur wurde offensichtlich in einigen Bereichen stark geändert. Die SAM-Tachos haben ja auch einiges mehr an Funktionalität. 
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