Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Matthias

SW Tuning für Einhorn Wer hat welche Erfahrung???

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Wer von Euch hat SW Motortuning? Wie läuft der Smart dann?Ist bei 980.- DM der Tachoblattumbau mit dabei? Rentiert sich das ganze? Sollte man Turbo und Kupplung gegen stärkere Dinger tauschen ? Habt Ihr die Sache eintragen lassen? Ist das Zeug Vollgas fest über längere Strecken??

Viele Fragen und ich freue mich auf viele Antworten??

Vielen Dank im Vorraus

------------------

Intereese an einem Mercedes-Benz zu günstigen Konditionen ? Einfach anmailen!!!

Grüsse an alle aus Oberbayern

Matthias


Intereese an einem Mercedes-Benz zu günstigen Konditionen ? Einfach anmailen!!!

Grüsse an alle aus Oberbayern

Matthias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe auch das Einhorntuning von SW für 600.-DM!Wir sind mit 2 Smarts zu SW gefahren,vielleicht gabs deshalb diesen Preis?!Der Tacho bis 200 soll 390.-DM kosten,wenn keine Aktion läuft!

Wir sind beide absolut Zufrieden mit der Leistung,vorallem mit dem Schub der Einsetzt wenn der Lader kommt :o)

Wer es gefahren hat,weiß wovon ich rede!

Auf gerader Stercke dreht er soo 4500U/min.das muß langen.

Klasse war,daß wir vorher die Leistungsvarianten mit unserem Auto Testen durften.Gab bei mir Anfangs einen kleinen Fehler,der wurde beim Einspielen einer anderen Software aber perfekt gemeistert.

Ab dann lief er spitze.

Bin ein voller Fan geworden.

Gruß

Steve

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Es ist heute leider etwas später geworden – sorry dafür. Ich kläre mal ein paar offene Fragen: 1. Kein Drama – beim Ändern der Fotos kommt der Staub leider recht gut zur Geltung. Der Kleine (das Auto) steht ca. 150 Meter von unserer Wohnung entfernt. Das mit dem Wasser erschwert die Reinigung etwas. Klar, ich könnte ihn zur Waschanlage fahren, aber ehrlich gesagt habe ich keinen Bock, dass er nochmal von der Bundesstraße abgeschleppt wird – das hat mich schon mal 320 € gekostet. 2. Die genaue Fehlermeldung kann ich leider nicht nennen – bin kein KFZler. Die Aussage war nur: „Das kann ich nicht machen.“ 3. Warnungen wurden gemacht. Die Anzeige ist eigentlich noch höher. Ich habe auch schon versucht, ihn nach ein paar Tipps hier im Forum bzw. im Smart-Forum zurückzusetzen – leider ohne Erfolg.    
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.495
    • Beiträge insgesamt
      1.602.471
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.