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Sparschwein

Mischgehäuse

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So, ich glabube nun hat´s meinen Kleinen auch erwischt. Bei 69000 km Laufleistung gestern auf der Autobahn nur noch 3000 U/min und max 120 km/h. Vermute das Mischgehäuse als Übeltäter. Beschreibungen habe ich im Forum gefunden. Aber hat nochmal jemand ein Foto vom Ausbau? Man muss ja nicht alles zweimal erfinden ;-))

 

Grüsse

Stefan

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Hallo aus Köln!

 

Fahr zum Sc deines Vertrauens und lass das Teil austauschen, bei mir wurde das ohne Probleme auf Kulanz ausgetauscht und welches mein SC des Vertrauens ist, brauche ich wohl nicht mehr zu schreiben, ach komm doch SC Köln-Süd (Godorf) das beste incl. seiner "Schwestercenter" in Bonn und Köln-Deutz. Super Service und und und.....

 

 

Dä Pitter us Kölle am Ring!

-----------------

 

 

Till soon!

 

Peter and

 

cs-1aa.jpg

 

sr.jpgstk.jpg

 

CDI Motor

CDI 

 

 

 


cs-1.jpg

spritmonitor.de

Smart Cabrio Pure black/black 05/2002

 mit Sportline, Klima, Softouch, CD-Radio, Navigation per PDA

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    • Ein Relais kann ich in der Relaiskonfiguration des Roadsters zur Ansteuerung der Magnetkupplung des Klimakompressors komischerweise nicht finden, siehe diese Seite,  aber die Magnetkupplung wird vom SAM aus angesteuert, siehe die Steckerbelegung des SAM auf jener Seite.  Auf dem Stecker N11-10 Pin 2 müsste die Leitung sein, die zu der Magnetkupplung führt. Auf dem Stecker N11-9 auf den Pins 2 und 31 sind die Leitungen aufgelegt, die vom Bedienelement des Klimaschalters kommen, das sind die Eingänge in das SAM, der Pin 2 des Steckers N11-10 müsste dann der Ausgang zur Magnetkupplung sein. Am Klimakompressor in der Rohrleitung befindet sich dann allerdings noch ein Druckschalter, der den Betriebsdruck der Klimaanlage überprüft, zumindest ist das beim 450er Smart so, deshalb gehe ich mal davon ausm das es beim Roadster ähnlich sein müsste. Die Leitung führt dann über diesen Druckschalter zur Magnetkupplung. Wenn der Druck der Klimaanlage zu weit abgesunken ist, dann wird die Magnetkupplung nicht mehr angesteuert.   Ich gehe mal davon aus, daß Du den Innenraumlüfter aktiviert hast, denn wenn dieser nicht eingeschaltet ist, dann wird die Klimaanlage nicht eingeschaltet, hierfür gibt es am Stecker N11-8 am Pin 31 einen Eingang, welcher der Steuerung signalisiert, daß der Innenraumlüfter auf der Stellung 0 steht.
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