Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
roadsterdy

HILFE! BIN INFIZIERT!

Empfohlene Beiträge

Da ich bald meinen führerschein habe, möchte ich mir ein forfour limited 1 holen. (1.1)

 

Wer hat fotos von einem forfour phat red mit titan farbenden tridionzelle???? BITTE UM FOTOS! (die im car configurator sind sehr abwechend von der echten farbe)

 

vielen Dank im vorraus!!!!!! :-D

-----------------

4115.jpg Is it love?

color_1.jpg

 

 

 


4115.jpg Is it love?

color_1.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist zwar Führerscheinneuling und vielleicht reichen da erstmal 64 PS, aber überleg dir das noch mal gut mit dem limited 1.

 

Wenn du den Wagen ne Weile fahren willst, wirst du irgendwann mehr Leistung haben wollen. Guck doch mal, ob sich nicht irgendwo günstige Tageszulassungen mit dem 75er Motor finden lassen.

 

Gibt bestimmt auch noch einige blackbasic, die irgendwo rumstehen. Da müsstest du dann natürlich farbliche Kompromisse eingehen, hättest aber auch gleich ESP...

-----------------

ach du meine Nase!

 

spritmonitor.de

 

smart forfour 1.1 blackbasic

 


smart forfour 1.1 blackbasic

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du hast volkommen recht, ich bin den limited gefahren und konnte sagen, dass der kleine motor mir vollkommen ausreicht. der andere schluckt dafür wiedrrum ein bisschen mehr. (Habe ich gehört). Ich find den wagen einfach klasse, nun gut er hat aber dafür kein esp, hinten keine scheibenbremsen.. :/ aber das brauche ich nicht. für 10990€ kann ich nicht meckern.

 

was hällst du von der farbkomi. phat red mit titan zelle?

-----------------

4115.jpg Is it love?

color_1.jpg

 

 

 


4115.jpg Is it love?

color_1.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Titan-Zelle sehr schick, aber das phat-red ist nicht so mein Ding. Blau oder Silber könnte ich mir da besser vorstellen, aber das kostet ja weitere 350 Euro...

 

Offiziell soll der 75er Motor 0,1 Liter mehr verbrauchen, richtig glauben tu ich es aber nicht. So wie ich es verstanden habe, ist der 64er ja der gleiche Motor mit einer anderen Software. Interessant wäre dann, ob sich das nicht im Nachhinein dann ganz einfach ändern lässt.

 

Aber egal, mein erstes Auto hatte 55 PS und die haben mir auch gereicht.

-----------------

ach du meine Nase!

 

spritmonitor.de

 

smart forfour 1.1 blackbasic

 


smart forfour 1.1 blackbasic

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe generell den Eindruck, dass 1.1, 1.3 und 1.5 etwa gleich viel verbrauchen, das liegt wohl daran, dass man den 1.1 stärker quälen muss, der 1.3 und 1.5 bis auf den Unterschied im Hub idente Motoren sind. Wegen dem Spritsparen zum kleineren Motor zu greifen, zahl sich eher nicht aus.

 

ALexander

 

PS. Hat jemand die technischen Daten zum 1.1 mit 64PS?


spritmonitor.de Diesel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ESP kann leben retten .......

 

soviel zu dem "brauch ich nicht"

 

und zwischen 4 mal scheibe und 2 mal scheibe+2 trommel bremsen ist auch ein himmelweiter unterschied.

 

ich hab mir als führerscheinneuling den 1.3er Passion geholt (Silber/Blau) und nein er reicht ab und an nicht =) ausserdem ab 120/130 wirds auf dauer ein wenig nervig wel er bei 3ku/min ziemlich laut ist, das problem hat der 1.5er nicht.

 

überlege es dir gut ich steige auch bald um auf den 1.5er, wenn nicht sogar den von Brabus. um von a nach b zu kommen reicht nen Trabbi aber man möchte ja auch spass haben und das macht der 1.5er mit 2k5er Software mehr

 

 

mfg Steven


~~~~~~~~

FoRFour Passion 1.3 =) Blau Silber

~~~~~~~~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich soll es auch irgendwie bezahlbar bleiben, oder? Manch einer kann oder will einfach keine 20000€ oder mehr für ein Auto, zumal ein nicht besonders großes, ausgeben.

 

Und glaub mir: ein 1.1er macht auch Spaß.

-----------------

ach du meine Nase!

 

spritmonitor.de

 

smart forfour 1.1 blackbasic

 


smart forfour 1.1 blackbasic

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Manch einer kann oder will einfach keine 20000€ oder mehr für ein Auto, zumal ein nicht besonders großes, ausgeben.

 

Das ist wohl wahr, aber wieso muss es immer ein Neuer sein? Meine 1.5 Benz. Passion ist 11 Monate alt und kostete noch 11'500€. ;-)

-----------------

smilie_m.gifsmilie_e.gifsmilie_s.gifsmilie_h.gif

skull1.gifskull1.gifvorne_links.thumb.jpgskull1.gifskull1.gif

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute!

 

Vielen Dank für eure Antworten!! Aber wie ich das so mitlese fällt mir auf, dass es immer teurer wird. Sprich:

 

einer sagt 1,5, der andere mit brabus (177 ps).. :roll:

und das als azubi? mhhm

 

der wagen wird nächte woche bestellt. :))

und kommt im Mai :)

 

ich werde euch berrichten! Ich bin voll begeistert!


4115.jpg Is it love?

color_1.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch!

 

Ich seh das genau so.Ein kleinerer reicht für den Anfang vollkommen aus.Wir haben den 1.3 mit 95 PS und der geht eigentlich recht gut.Für ein Fahranfänger vielleicht schon zu gut.Allerdings die Vorzüge von ESP und Scheibenbremsen rundum würde ich nicht mehr missen wollen.Ich denke der 1.3 wäre ein gutes Mittelmas.

 

Smarte Grüsse

Jumpkat


Forfour 1,3l

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Moin,   ich vermute einen vorausgehenden  Hitzeschaden bei dem der Block und/oder Kopf geplant wurden. Wenn das der Fall sein sollte, ist die Nockenwellenverstellung nicht mehr in der Lage diese Höhendifferenz auszugleichen und es führt zu den genannten Symptomen - hatte der Smart mal einen Hitzeschaden?   Gruß Marc
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.107
    • Beiträge insgesamt
      1.578.020
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.