Jump to content

Reaper_18

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    52
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Magdeburg
  • Kennzeichen
    MD-AK-18
  • Interessen
    SmArT fahren =)
  • Beruf
    Azubi / ENergielektroniker
  1. Reaper_18

    Nachlackierung

    Hatte auch schon einen unfall und Smart hat das gleich mitlackiert alles , ging super und gab keine probs O_O (Unfall war genau im hinteren Holm der Tridonzelle)
  2. achso hab keinen BC deswegen hab ich das dann nich
  3. pflege symbol? das eigzigste was ich kenne ist der schraubenschlüssel und das ist für die Durchsicht O_o
  4. du meinst durchsicht?! knapp 160€ für einen nachmittag
  5. Das passiert wenn du den Gang drinlässt wenn du das Auto ausmachst!! Immer erst auf Neutral stellen dann passiert das nicht.
  6. ich war vor ner woche da im Magdeburger SC O_o Der Techniker meinte aber das das einstellen der Kupplung standartmässig bei dem 44 gemacht wird weil vom Werk aus ein wenig geschlampt wurde. Sei völlig normal bei dem 44. [ Diese Nachricht wurde editiert von Reaper_18 am 24.06.2005 um 15:06 Uhr ]
  7. Geh ins SC die hauen die ne neue Software drauf und stellen die Kupplung neu ein , hatte dein problem auch ..... ist vorallem nervig wenn man an der ampel steht kommt nicht weg und alle anderen hupen man weiss vor panik garnicht was lost ist beim 1. mal ;-) mfg Steven
  8. ist der strahl wirklich so stark?!
  9. Reaper_18

    Nun hab ich ihn...

    Softtouch schaltet bei 2000 Umdrehungen die geschwindigkeit ist dabei schlecht zu sagen ;-) und ja Drehzahlmesser und Tachoscheibe sind neue. bei den alten ging die noch von 0 10 20 - 70x100 (Drehzahlmesser) und der alte tacho hatte keine 50 darum bin ich immer 60 gefahren weil 40 ist man ja schleicher :-P *rausred* hf mfg Steven
  10. Reaper_18

    Bilder...

    was ist an dem denn brabus Optik? O_o mfg Steven
  11. Reaper_18

    bilder

    sieht auch super aus :) Gute arbeit
  12. das kann ich nicht bestätigen! Ich habe mit meinem Blau/Silber Passion mal ne klinke mitgenommen(sau doofe geschichte) von unserem Garagentor, der "Kratzer" hat sich von der vodersten Tür bis zur Tridionzelle durchgezogen und am holm hat es dann erst rumgs gemacht (Metall auf Plaste merkt man nicht) naja jedenfalls war eine riesenschramme vorhanden kurz mit Politur drüber und es war alles wieder Blau, zwar waren die spuren des Kratzers zu sehen aber durchgefärbt sind sie! mfg Steven
  13. Reaper_18

    Dachknacken

    tangente 100 ist kein Problem nur finde ich ab 80 fängt es gewaltig an zu Wummern, das drückt richtig auf den Kopf , lustig ist wenn du das ding mal bei rund 120 zumachst *g* das sind mal geile WIndgeräusche =)) mfg Steven
  14. im 44 kriegt man doch nen Kompressor zu mit den gleichen Angaben von daher muss das funzen ;D mfg Steven
  15. Quote: Am 02.06.2005 um 22:09 Uhr hat TomOldi geschrieben: Bin letzte Woche in Italien gewesen, und bei über 30° 500km Nachhause gefahren. Die Klima könnte in der Tat mehr kühlen. Ich glaube Smart macht das wie viele andere Hersteller, einfach nur 70-80% Kühlmittel einfüllen, und der Kunde wirdes kaum beanstanden, bei 20-30% Einspahrung seitens des Herstellers. Ich hatte das selbe mit meinem Geschäftswagen (Ford Focus), der Kühlt nach einer vollständigen Befüllung massiv besser. Beim Kollegen, welcher einen Klimaservice betreibt haben wir mal die minimal mögliche Temperatur an den Lüftungsdüsen gemessen, der Wert ist von 11° auf 4° gesunken! Thomas dh auf deutsch mal versuchen das Kühlmittel aufzustocken?!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.