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Smarty007

Diverse Chrom Teile für die Kugel

Empfohlene Beiträge

Chrom Tuningteile für Smart :

 

Alu Knöpfe für Heizungs-/Lüftungsregelung

gerade Form, im Austausch, einfach einstecken

poliert der Satz

 

Spiegelverstell-Knöpfe, Alu massiv,

neue runde Form, einfach zum Aufstecken das Paar

 

Knöpfe für Blinker und Wischerhebel

Alu-Vollmaterial, runde Form, im Austausch einfach aufstecken das Paar

Zusätzlich noch die Knöpfe für CD Halter und Aschenbecher 4x der Satz

 

Alu-Zierringe Poliert für

Drehzahlmesser und Uhr, massive Qualität,

im Austausch

poliert das Paar

 

Alu-Zierringe Poliert

für Lüftungsauslässe, massive Qualität,

im Austausch

poliert

 

Chrom -Tachorahmen

zum Aufkleben auf den vorhandenen Tachoring

Chromglanz Chrom Handgriff,

inkl. Ledermanschette anthrazit

neue Form

 

Spiegelverstell-Knöpfe, Alu massiv,

neue runde Form, einfach zum Aufstecken das Paar

 

Brabus Schaltknauf inkl. Softtuch Knopf

 

Ringe für die Schalter – Heckscheibenheizung –Klimaanlage

Und Sitzheizung li und re . der Satz

 

Hinterachsendrohrstücke aus V2A!! der Satz

:o :o :o :o :o :o :o :o

 

Bei Fragen Handy Nr. 0172 - 4303513

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von Smarty007 am 16.04.2005 um 21:28 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smarty007 am 16.04.2005 um 21:32 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smarty007 am 22.04.2005 um 12:17 Uhr ]


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Der Schaltknauf war nochmal in welcher Auführung?? :roll:

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spritmonitor.de 369ba337dd.jpg

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Hinterachsendrohrstücke aus Aluminium? Wirklich Alu?

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Timo meinte wohl mit Knopf oder ohne?

 

 


 

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was soll der schaltknauf kosten?? mache mir mal ein angebot?

 

hatte dir eine mail geschrieben zwecks deinem kuhfänger? verkaufst du diesen noch?

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signatur_smartforum.jpg

 


signatur.jpg

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@ ansgar Der Schaltknauf soll 60 € kosten + Versand.

 

 

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schickst du mir mal bitte eine übersicht mit preisen was du noch hast? danke

2415-406@onlinehome.de


Viele Grüße aus dem schönen Rheinland

51023937RL415069462.jpg

 

spritmonitor.de

Nette Mails immer willkommen

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Schicke Dir die Liste per Mail.

 

8-)

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schick mir ma bitte ne pn was du noch hast.

 

Gruss Simon


HU: Alpine9835R

FS: Audio System HX135SQ

KB: 2x2 Audio System HX165SQ

Sub: Helon 15

Amp: Steg 120.2

Amp: Steg 220.2

Amp: Steg 310.2

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Ok dann macgh ma bitte nen preis für:

 

Alu Knöpfe für Heizungs-/Lüftungsregelung

gerade Form, im Austausch, einfach einstecken

poliert der Satz

 

 

Knöpfe für CD Halter und Aschenbecher 4x der Satz

 

 

V2A-Zierringe Poliert

für Lüftungsauslässe, massive Qualität,

im Austausch

poliert

 

Chrom -Tachorahmen

zum Aufkleben auf den vorhandenen Tachoring

Chromglanz Chrom Handgriff,

inkl. Ledermanschette anthrazit

neue Form

 

Spiegelverstell-Knöpfe, V2A massiv,

neue runde Form, einfach zum Aufstecken das Paar

 

 

 

Ringe für die Schalter – Heckscheibenheizung –Klimaanlage

.

Gruss Simon

 


HU: Alpine9835R

FS: Audio System HX135SQ

KB: 2x2 Audio System HX165SQ

Sub: Helon 15

Amp: Steg 120.2

Amp: Steg 220.2

Amp: Steg 310.2

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@ Limited_Edition_1

Ich schicke Dir den Preis per E Mail. 8-)

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Habe noch nichts erhalten.

 

Gruss Simon


HU: Alpine9835R

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Amp: Steg 120.2

Amp: Steg 220.2

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Hab wirklich nichts schick mir ne pn. Vielleicht kommt die mail noch komisch.

 

Gruss Simon


HU: Alpine9835R

FS: Audio System HX135SQ

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Hier kommt der Preis 8-)

Moinsen,

 

Der Neupreis ist ca 310 €

da die Teile so gut wie neu sind möchte ich

250€ haben + Versand

 

Gruß

Thomas

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von Smarty007 am 20.04.2005 um 20:43 Uhr ]


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Hey,

 

was ist noch da?

 

Hätte Interesse an:

 

Chromglanz Chrom Handgriff,

inkl. Ledermanschette anthrazit

neue Form

(nehme an es ist ein Bremshandgriff-

muß aber 2 Rillen in der Innenführung

haben, da mein Bremshebel vorne

2 Führungsnasen hat)

 

Spiegelverstell-Knöpfe, V2A massiv,

neue runde Form, einfach zum Aufstecken das Paar

 

Gruß

Spitzbub

 


Gruß

Steffen

 

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ist alles noch da !!!!!!!!!!!

 

Willst nicht alles haben

sieht super aus in der Kugel

 

Kann Dir noch Bilder schicken

 

:) :) :)

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Hey,

 

leider nein- nur Interesse an den angefragten Teilen !

 

Gruß

Spitzbub


Gruß

Steffen

 

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@smarty007

 

also mit dem schaltknauf hat sich leider erledigt.

verkaufst du noch deinen kuhfänger??

 

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Hallo,

 

schick mir doch bitte mal paar Bilder und ne kurze Zustandsbeschreibung von dem Chrom Bremshandgriff mit Ledersack und deine Preisvorstellung per mail, ich würd so einen suchen ;-)

 

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00000380.gif Es grüßt der smart-Pirat 00000380.gif

Proud Member of...

smart-in-forumslogo.gif

Home of the biggest Forums-User Gallery! schmutzig.gif

 


!! SMART rulez !!

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@ansgar .

Ja der Kuhfänger ist noch da

150 € + Versand von 13 €

 

Gruß

 

:)

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    • Schau mal auf dieser Seite die Komponenten am Motor an, auf dem zweiten Bild von oben, das man durch Anklicken vergrößern kann, ist die Crankcase Breather Pipe mit dem Crankcase Breather Valve zu sehen. Ersteres ist die Kurbelgehäuseentlüftung und zweiteres das Ventil darin, das hinter der Drosselklappe auf der Ansaugbrücke aufgesteckt ist. Über diese Leitung wird mittels des kräftigen Unterdrucks in der Ansaugbrücke in der Teillast- und Schiebebetriebsphase der Überdruck aus dem Kurbelgehäuse abgesaugt. Da es sich hierbei um einen Turboladermotor handelt, herrscht aber im Volllastbetrieb der Überdruck des Turboladers in der Ansaugbrücke. Wenn nun in der Leitung kein Ventil drin wäre, das dafür sorgt, daß nur eine Strömung aus dem Kurbelgehäuse in Richtung Ansaugbrücke stattfinden kann und niemals umgekehrt, dann würde ja der Überdruck aus der Ansaugbrücke noch zusätzlich in das Kurbelgehäuse eingeleitet werden, was natürlich sehr kontraproduktiv wäre. Aus diesem Grund ist das Ventil vorhanden. Im Teillast- und Schiebebetrieb wird darüber das Kurbelgehäuse direkt entlüftet, indem der Unterdruck in der Ansaugbrücke dafür sorgt, daß eine Strömung vom Kurbelgehäuse in Richtung Ansaugbrücke stattfinden kann. In der Volllastphase mit Überdruck in der Ansaugbrücke muss das Ventil sperren und verhindern, daß eine Strömung in Richtung Kurbelgehäuse stattfinden kann. Vor allem bei Motoren, die nie richtig auf Betriebstemperatut kommen oder nur im Kurzstreckenbetrieb gefahren werden, bilden sich in dieser Leitung Kondensate auf Kondesnwasser, Öldämpfen und Benzinresten, das ist ein richtiger Schleim, der die Membran in dem VCentil lahm legt und dafür sorgt, daß es in beiden Richtungen durchgängig wird. Und genau dann wir in den Volllastphasen zusätzlicher Überdruck über diese Leitung in das Kurbelgehäuse eingeleitet und sorgt dafür, daß über die Ventildeckelentlüftung, die auch als Volllastentlüftung bezeichnet wird, vermehrt Öl austritt. Diese Volllastentlüftung endet im Ansaugtrakt vor dem Turbolader, in der Volllastphase hat ja der Motor einen großen Luftbedarf und in dem Kanal zwischen Luftfilter und dem Mittelflansch des Turboladers auf der Frischgasseite herrscht eine große Strömungsgeschwindigkeit, was eben dann in der Volllastphase den Motor hierüber wirkungsvoll entlüftet. Wenn nun aber aus der Ventildeckelentlüftung bei defektem Ventil in der Teillastentlüftung und den hohen Kurbelgehäusedruck vermehrt Öl austritt, dann wird dieses über die Ventildeckelentlüftung dem Motor wieder zur Verbrennung zugeführt, was ebenfalls sehr kontraproduktiv ist. Deshalb ist der korrekte Zustand des Ventils in der Teillastentlüftung sehr wichtig. Man merkt es leider nicht anhand einer Fehlermeldung oder sonstigem, daß dieses Ventil defekt ist, auch Blaurauch kennt der Smartmotor in der Regel nicht, weil das Öl relativ rückstandsfrei verbrennt. Allerdings bildet sich im Motor und auf den Ventilsitzen im Laufe der Zeit eine harte Kruste aus Rückständen dieser Öl-Verbrennung. Irgendwann schließt dann das Ventil in seinem Ventilsitz nicht mehr richtig und kann dadurch seine Hitze, das Auslassventil ist ja thermisch besonders belastet, weil es im Gegensatz zum Einlassventil, das von relativ kühlen Frischgasen umströmt wird, den heissen Auspuffgasen ausgesetzt ist. Wenn diese Hitze nun nicht mehr an den Zylinderkopf abgegeben werden kann, dann brennt dieses Ventil regelrecht ab, das fehlt dann ein Stück des Metalls und auf dem Zylinder kann keine Kompression mehr aufgebaut werden. Das ist dann der gefürchtete Smart-Motorschaden durch ein abgebranntes Ventil.
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