Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Oernie

DaimlerChrysler aendert Vertriebskonzept

Empfohlene Beiträge

#########################

Quelle: http://de.biz.yahoo.com/001109/14/164gl.html

Smarts bald bei allen DC-Haendlern !

#########################

DaimlerChrysler: Reduzierung der Markenhändler

Mit einer neuen Vertriebsstruktur will der Automobilhersteller DaimlerChrysler (Frankfurt: 710000.F - Nachrichten) (WKN: 710 000) in Deutschland Einsparungen in Milliardenhöhe erreichen. Aus diesem Grund soll der Vertrieb der Marken Mercedes-Benz, Chrysler und Smart zusammengelegt werden. Gleichzeitig wird sich die Zahl der Vertragshändler reduzieren.

 

Das geht nach Angaben der Financial Times Deutschland aus einem Schreiben von Eckhard Panka, dem Geschäftsführer der Vertriebsorganisation von DaimlerChrysler, hervor. Überall dort, so wird Panka zitiert, wo die Rahmenbedingungen es zulassen, werde die neue "strategische Entscheidungslage" umgesetzt. Auch für Auslandsmärkte ist die Umsetzung der neuen Strategie angedacht.

 

Derzeit verfügt DaimlerChrysler in Deutschland über 1.200 Vertriebsstützpunkte für Mercedes-Benz, 240 Chrysler- und 40 Smart-Center. 40 weitere Smart- und 57 Chrysler-Verkaufsstellen sind in Planung.

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Chrysler

wurde von seiten Schrempp ja schon durchgegriffen!

------------------

mit freundlichen Grüßen

Otfried

 


mit freundlichen Grüßen

Otfried

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Guten Tag ihr lieben Sachverständigen Vor 1 Jahr musste ich wegen TÜV einen neuen Auspuff montieren. Habe auch neue Lamdasonden zur Sicherheit gekauft. Alles hat funktioniert und wurde abgenommen. Nun plötzlich Dauerleuchten der Motorkontrollleuchte MKL. Fehler mit Delphi gesucht.  Meldung: - P2048   Ausgangsstufe, Lambdasondenheizung hinter Katalysator                  - Sporadisch   Nun habe ich nach dem Kat andere Sonden eingebaut mit gleichem Ergebnis. Dann habe ich die Heizspannung an den 2 weissen Kabel gemessen, ca 12 V.   Nun bin ich ratlos was ich noch machen kann. Was ist mit der Meldung Ausgangsstufe? Kommt von der Sonde kein Signal an der Steuerung an? Ich habe keine Ahnung wie und wo geht das Lamdasignal in die Motorsteuerung zur Auswertung?                   
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.859
    • Beiträge insgesamt
      1.609.450
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.