Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Blauer_Hund

Smart-Club-Saar hat eine neue Internetpresänz

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Smartfahrer!

 

Der Smart-Club-Saar e.V. hat eine neue Internetseite: www.saarlandsmarties.de

 

Auf der alten Webseite hats sich unser alter Webmaster gemütlich gemacht und veranstaltet nun dort den online smart-club-saar.de. Dieser hat aber NICHT IM GERINGSTEN WAS MIT UNS ZU TUN!

 

Also wenn ihr zu uns alt eingesessenen, Tourerfahrenen und netten Saarland Smartfahrer kommen wollt geht auf

 

 

www.saarlandsmarties.de

 

 

Einen schönen Sommer wünscht euch der Blaue_Hund

 

-----------------

Vom KART zum SMART

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Blauer_Hund am 13.04.2005 um 13:37 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Blauer_Hund am 13.04.2005 um 13:51 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Blauer_Hund am 13.04.2005 um 14:41 Uhr ]


Rennen zu fahren heisst für uns ...leben....die Zeit die zwischen den Rennen liegt...heisst warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh, wie peinlich, da hatt sich doch glatt im Thema ein RÄSCHTSCHRAIBFÄHLER eingenistet. Es sollte natürlich "Internetpräsenz" heißen

-----------------

Vom KART zum SMART

 


Rennen zu fahren heisst für uns ...leben....die Zeit die zwischen den Rennen liegt...heisst warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sag mal,

ich sehe immer den blaumetallen smart mit roter nummer.....ist die aufgemalt? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sven,

 

Na endlich, ich glaubte schon den smart club saar würde es nicht mehr geben :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: .

 

Übrigens wir sind dabei ne Tour zu planen für den 1.Mai.

 

Mfg

shark


8-9-10.10.2004 smile&smart days @ Diekirch 2004

PROGRAMM, INFOS, ANMELDUNG unter www.smart-frenn.lu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ingenieru, hallo Claude!

 

Nene, die rote Nummer ist schon echt. Anja verkauft ja auch Smart´s und da hat sie halt die rote Nummer drauf. Ich find das lustig. Dann erkennt man sie auch im dicksten getümmel!!!

 

Super Claude! Das muss ich dann gleich mal bescheidgeben, dass ihr ne Tour plant. Ich weiß zwar noch nicht ob ich mit kann, aber ich denke doch das es klappt!

Habe gehört du bist wieder unter die Kugelfahrer gegangen!

 

Smarter Gruß sven

-----------------

Vom KART zum SMART

 


Rennen zu fahren heisst für uns ...leben....die Zeit die zwischen den Rennen liegt...heisst warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, habe die neuen Gegebenheiten in meine Liste aufgenommen.

:-D

-----------------

die Bienen schwaermen- genau wie wir!

Verbrauch z.Zt. 5,5ltr/100km

- - - - Einfach nur Fun haben - - - -

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komisch. Wa vor ein zwei Tagen noch auf der Website. Da es aber keine neuen Beiträge gab, hab ich mich nicht registriert. Wäre wohl auch überflüssig gewesen. Schade. Ein bisschen Schrauberkompetenz von der Saar hätt ich gut gefunden. Wer weiß wann ichs mal brauchen kann.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.