Jump to content

Energiemacher

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  1. Hallo, ich habe an meinem Smart Bj. 2011 (451) ein Problem mit der ZV. Wenn ich die ZV verriegele funktioniert das an Fahrertür und Heckklappe normal. An der Beifahrertür höre ich nichts. Das Fahrzeug blinkt 3mal. Wenn ich nun aber an der Beifahrertür am Griff versuche die Tür zu öffnen, entriegeln die Fahrertür und die Heckklappe über die ZV. Die Beifahrertür wird als nicht verriegelt. Scheinbar ist der "Stellmotor" defekt!? Kennt jemand dieses Problem und evtl. eine Lösung? Wie kommt man ohne größere Schäden an die Zentralverriegelung in der Beifahrertür um evtl. den Stellmotor oder das Schloss zu tauschen? Vielen Dank. Grüße Energiemacher
  2. meine Suche ist noch aktuell. Hat denn niemand einen Subwoofer abzugeben? Und wer hat die Hochtöner aus dem Armaturenbrett aus einem 451? Danke euch. grüße
  3. sorry...falscher Post! [ Diese Nachricht wurde editiert von Energiemacher am 30.05.2013 um 09:52 Uhr ]
  4. Hi Naidhammel, danke für deine Hilfe. Aber es geht mir um "LACKIERTE" Schmutzfänger. Die Bildersuche mit Gockel, kann ich auch bedienen ;-) Wie die Schmuzfänger Original aussehen, weiß ich. Grüße PS: deine Links gehen nicht! [ Diese Nachricht wurde editiert von Energiemacher am 22.05.2013 um 08:51 Uhr ]
  5. Hi, Ich meine die originalen vom Smart....mit dem Smartabdruck. Hat sich die schon jemand in wagenfarbe lackiert oder lackieren lassen? Habe leider keine Bilder finden koennen.
  6. Hallo, ich bin eigentlich kein Freund von Schmutzfängern. Aber der Smart saut sich ja hinten ziemlich ein. Hat jemand von euch die Schutzfänger montiert? Lassen sich die Teile lackieren? ....aus welchem Material sind die Teile denn? Grüße
  7. Die Homepage gibt es nun wohl auch nicht mehr. Ist der Verein noch existent? Grüße
  8. Meine Suche ist noch aktuell. Also falls jemand seinen Sub und die Hochtöner abgeben will, bitte melden.
  9. Hallo, danke für eure Antworten. Ja, auch über ein originales Navi habe ich schon nachgedacht. Jedoch stört mich da die fehlende Garantie, und ich weiss auch nicht wie es sich mit Updates verhält usw.....von daher bin ich von dieser Variante nicht 100% überzeugt. Obwohl mir das Highline Radio wirklich gut gefällt. Bei meiner Recherche bin ich heute über das Clarion NX302E gestolpert. Im Vergleich zum 501E hat es schon die neuere iGo-Version aber kein Laufwerk. Ich denke das ich gut auf ein Laufwerk verzichten kann da ich alles auf HDD oder Stick habe. Zudem passt das 302E gut in meinen Budgetrahmen den ich mir gesteckt habe. Kann jemand was von euch zu dem Radio sagen? Klar, besser geht immer....aber das kostet halt auch mehr....und ich bin mir bewusst das ich kompromisse eingehen muss. Aber wenn ich so die Tests und Meinungen zu verschiedenen Modellen lese, ist das "Jammern" auf sehr hohem Niveau. Grüße
  10. Ich hänge mich hier mal mit dran. Hat denn überhaupt jemand schon die Komfortmodifikation an den Fensterhebern durchgeführt, egal ob Opti oder Mister? Und was könnt ihr berichten? Grüße PS: Ich bin auch an den geheimnisvollen Kerninformationen interessiert. [ Diese Nachricht wurde editiert von Energiemacher am 12.05.2013 um 08:26 Uhr ]
  11. Hallo, hat evtl. jemand die zwei Hochtöner und den Subwoofer aus einem 451 zu einem fairen Preis abzugeben!? Bitte melden. Danke.
  12. Quote: Am 09.05.2013 um 15:14 Uhr hat Underdog1734 geschrieben: Wo hast du diese gekauft? :) Schau mal im ersten Beitrag und klick auf den Hyperlink. :-D
  13. Ja, das stimmt schon -ich habe natürlich gestöbert-! Aber es gibt ja auch etwas ältere Modelle die nur noch einen "Bruchteil" kosten. Die findet man natürlich heute nicht mehr auf den Herstellerseiten.....und ohne Hintergrundwissen findet man die auch sonstwo nur schlecht. Die Sache mit dem Navi hast du recht, denn den Smart werde ich wohl eher nicht für Langstrecken benutzen wo eine Navigation von Nöten ist/sein kann. Welches gut ausgestattete Radio würdest du mir denn empfehlen um die oben angesprochenen LS z.B. von HifiMatze (S-Paket) anzutreiben!? Oder würdest du mir auch zu anderen LS raten im Gesamtpaket raten? Eine Endstufe und Sub möchte ich definitiv nicht verbauen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.