Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dany79

Verkaufe von sw-exclusive getunten roadster

Empfohlene Beiträge

Für nähere Infos schaut einfach mal hier nach :

 

roadster

 

Hat jemand Interesse?Er ist übrigens immer sehr pfleglich behandelt und gefahren worden.Keine Vollgasfahrten vor allem nicht bei kaltem Motor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, SW könnte den ja zurücknehmen und als Promotionfahrzeug MIR für die nächste Nordkap-Tour 2005 zur Verfügung stellen.

 

Wäre ne tolle Aktion und werbewirksam für die Tuning-Schmiede.

Kommt gut in Prospekten und Webauftritt sowie auf Messen.

Nur so ne Idee am Rande.

 

Ansonsten viel Erfolg beim abverkauf dieser Spaßmaschine. :)

-----------------

Gruß vom smarten Eisbär

icebear2.jpg

Nordkapp-Touren

smart CDI pure 2001

80005km

Member of smart-canada

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

der Preis ist wohl was heftig :o :o :o :o

 

Vergleichbare Roadster, wenn dann auch ohne Tuning und Auspuff, kriegste für einige Tausend Euro weniger massenhaft hinterhergeworfen.

 

-----------------

Gruss

SMARTFRED

 

PicCube_89799848d5.jpg

 


Gruss

SMARTFRED

 

th_62998_cabrio2.JPG

 

passion cdi cabrio

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hihoooo,

 

schönes, dezent getuntes Fahrzeug....

 

Leider sind die Roadsterpreise voll im Keller: 82PS-Roadster mit Extras wie Klima, CD, Alu usw kriegt man als NEUWAGEN mit etwas Glück schon für 11.000 Euro....

 

ich würde den Preis lieber etwas tiefer ansetzen! Allerdings der Verkaufszeitpunkt ist jetzt ideal...

 

Viel Glück

 

:-D

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

Stahlratte & sein BOO

B-OO 678

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich weiß schon, dass die Preise für die Roadster zur Zeit recht tief liegen. Aber dieser Roadster hebt sich von der Masse auch etwas ab und ist mit den anderen "Normalies" auch nicht zu vergleichen, oder?Außerdem finde ich den Wertverlust bei dem Preis ( 18500 Euro ),der ja übrigens noch leicht verhandelbar ist, schon schlimm genug. Man bedenke, dass ich mal 25000 Euro mit den ganzen Umbauten usw. hinlegen musste.Ich kann halt nur hoffen, dass sich ein Liebhaber findet, der weiß, was er an dem Auto hat.

 

Liebe Grüße

 

Dany

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Dein verbautes Zubehör von sw (Tuning, Tieferlegung, Spurverbreiterungen, Auspuff) hat einen Wert von etwa 1.500 €. Dieses Geld bekommst Du nur leider nicht mehr in der vollen Summe beim Verkauf raus.

 

Ich denke, ein realistischer Preis liegt bei - bitte nicht hauen - etwa 14.000 €. Es ist erschreckend, wie tief im Keller zur Zeit die Preise sind. :(

-----------------

online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

 


online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Angst, ich haue Dich nicht. Das Forum ist ja dazu da, dass jeder seine Meinung äußern kann.Bin ja auch dankbar für Eure Meinungen. Dachte mir schon, dass Euer Urteil zu meiner Preisvorstellung vernichtend ausfallen würde. Aber für weniger als 17.500 ( Preis, auf den ich mich runterhandeln lassen würde ) Euro kann und will ich ihn nicht hergeben.Das ist meine Schmerzgrenze.Also wenn ich tatsächlich mit 14000 Euro rechnen muss, dann werde ich ihn wohl lieber noch etwas fahren. Schlimmer kann´s im Preisverfall wohl kaum mehr kommen, oder was meint Ihr?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für 17.500€ wirst Du ihn bestimmt nicht verkauft bekommen.

 

Besser wird es wirklich sein, wenn Du ihn dann noch ein paar Jahre fährst. Ein wenig muß sich ja Deine Investition gelohnt haben.

-----------------

online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

 


online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum willst du ihn denn schon wieder abgeben?

Hast doch erst einen richtigen Sommer damit erlebt?

Bist du nicht zufrieden?


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind mit dem Roadster mehr als nur zufrieden und können uns nur schweren Herzens davon trennen.Mein Freund und ich wollen halt demnächst zusammenziehen und da könnten wir das Geld eben sehr gut gebrauchen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Letztes angebot bei dem wir vieleicht zum Handel kommen könten 15500 euro, mehr kann ich auch nicht :) und du würdest ihn mir liefern. ;-)

 

Luxemburg ca 400 km

 

mfg

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kreschtnos am 13.04.2005 um 06:13 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kreschtnos am 13.04.2005 um 08:56 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.