Jump to content

dany79

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  1. Hallo alle miteinander, ich verkaufe meinen smart forfour edition sportstyle. Vielleicht hat ja jemand Interesse. Hier der Link für nähere Infos : Autoscout24
  2. Hallo alle miteinander, ich möchte meinen smart forfour edition sportstyle verkaufen. Vielleicht hat ja jemand Interesse.Ich hoffe der Link funktioniert: Autoscout24
  3. Der sportstyle hat das Brabusleistungskit SB3. Er hat 122 PS.
  4. Hallo, ich habe mir vor einem Jahr einen gebrauchten smart forfour sportstyle gekauft und wollte ihn eigentlich auch so schnell nicht wieder verkaufen, aber jetzt reizt mich der neue fortwo doch ein wenig. Was meint ihr, was man für das Auto noch preislich verlangen kann ? Hier die Daten : EZ : 01/05 Kilometerstand ca. 14000 km Lederausstattung, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Automatik, elektrisches Glasschiebedach, smart radio six, smart sound paket,Klimaanlage, smart komfort paket. Die bodypanels sind in melon green metalic und die tridion ist silber.
  5. Hallo, ich hoffe der ein oder andere hat einen guten Tipp für mich. Habe mir vor kurzem einen forfour sportstyle gebraucht gekauft. Leider weisen die Felgen z.T. ziemlich unschöne Bordsteinschäden auf. Kann mir jemand einen sogenannten Felgendoktor im Raum Stuttgart empfehlen und mir vielleicht auch sagen, mit was für einem ungefähren Preis ich pro reparierter Felge rechnen muss. Vielen Dank im voraus.
  6. dany79

    ANGST!

    Ich wünschte, dass die Polizei den hennesch erwischt hätte, dann hätte er hier wirklich einen Grund rumzuheulen. Also Du bist ja wohl voll die Memme. :lol:
  7. Sorry, hab mich gerade vertippt. Würde für den Dir angebotenen Smart nicht mehr 3500 Euro bezahlen.
  8. Also ich würde sagen,dass der Preis zu hoch angesiedelt ist. Er hat ja zudem auch kaum eine Ausstattung. Ich würde da nicht mehr als 3700 Euro dafür bezahlen.
  9. Wollt nur sagen,dass sich das mit dem Auspuff erledigt hat.Hab mir bei Ebay einen passenden neuen Auspuff für 199 Euro gekauft.
  10. Hallöchen, suche für meinen Freund einen gebrauchten Auspuff für nen smart citycoupe Benziner; Baujahr 99;55 Ps ;passion.Hat jemand so ein passendes Teil von Euch rumliegen? Wenn ja,dann meldet Euch bitte.
  11. Wir sind mit dem Roadster mehr als nur zufrieden und können uns nur schweren Herzens davon trennen.Mein Freund und ich wollen halt demnächst zusammenziehen und da könnten wir das Geld eben sehr gut gebrauchen.
  12. Keine Angst, ich haue Dich nicht. Das Forum ist ja dazu da, dass jeder seine Meinung äußern kann.Bin ja auch dankbar für Eure Meinungen. Dachte mir schon, dass Euer Urteil zu meiner Preisvorstellung vernichtend ausfallen würde. Aber für weniger als 17.500 ( Preis, auf den ich mich runterhandeln lassen würde ) Euro kann und will ich ihn nicht hergeben.Das ist meine Schmerzgrenze.Also wenn ich tatsächlich mit 14000 Euro rechnen muss, dann werde ich ihn wohl lieber noch etwas fahren. Schlimmer kann´s im Preisverfall wohl kaum mehr kommen, oder was meint Ihr?
  13. Ja, ich weiß schon, dass die Preise für die Roadster zur Zeit recht tief liegen. Aber dieser Roadster hebt sich von der Masse auch etwas ab und ist mit den anderen "Normalies" auch nicht zu vergleichen, oder?Außerdem finde ich den Wertverlust bei dem Preis ( 18500 Euro ),der ja übrigens noch leicht verhandelbar ist, schon schlimm genug. Man bedenke, dass ich mal 25000 Euro mit den ganzen Umbauten usw. hinlegen musste.Ich kann halt nur hoffen, dass sich ein Liebhaber findet, der weiß, was er an dem Auto hat. Liebe Grüße Dany
  14. Für nähere Infos schaut einfach mal hier nach : roadster Hat jemand Interesse?Er ist übrigens immer sehr pfleglich behandelt und gefahren worden.Keine Vollgasfahrten vor allem nicht bei kaltem Motor.
  15. Noch ein Nachtrag : Die Preise im smart center sind leider immer viel zu hoch angesiedelt,wenn man diese mit dem freien Markt betrachtet.Wer jetzt sagt, dass man im sc sicherer kauft,dessen Meinung kann ich so nicht zu 100 % teilen.Ich weiß ja dort überhaupt nicht, wer den Wagen zuvor gefahren hat und wie er damit umgegangen ist , oder?Beim privaten Verkauf habe ich wenigstens den persönlichen Kontakt mit dem Verkäufer und kann mir so doch eher einen kleinen Eindruck verschaffen.Natürlich bekommt man beim sc Garantie, nur sind wir doch mal ehrlich : Die meisten Schäden hat man sowieso erst nach Ablauf der Garantie.Außerdem hat man ja, wenn man einen "jüngeren" Smart privat kauft, für eine gewisse Zeit noch die Werksgarantie.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.