Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dererno

Morgen Smartausfahrt Berlin/Brandenburg

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle in und um Berlin.

Wer von euch ist nun morgen definitiv dabei??

14:00 UHR Treffpunkt OBI-Goerzalle mit anschließender Fahrt zum Spargelhof Klaistow.

 

Da SkidRow abgesagt hat sind wir nach meiner Zählung nur noch 3 Autos.

Wenn es nicht mehr werden würde ich sagen ist das Ding gestorben.

3 Autos ist ja, als wenn man sich auf der Straße trifft.

Schade, das Berlin und Umgebung so wenig Spaß am Smartie hat.

Ausnahmen bestätigen die Regel.

Wenn wir uns morgen nicht sehen sollten wünsche ich ein schönes WE und bis zum nächsten Versuch.

-----------------

E-Klasse-im-Wachstum-klein.gif

 

spritmonitor.de

 

dererno

 


400_3732646332396132.jpg

spritmonitor.de

ICQ - 286357871

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe den Termin noch immer im Kalender eingetragen. Ich werde auf jeden Fall aufschlagen, wenn keiner oder nur wenige kommen, kann ich noch immer nach Hause fahren, is ja nich weit. :(

-----------------

Grüße

Froschi

 


Grüße

Froschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm da es offentsichtlich nicht mehr geworden sind, und demzufolge Erno nicht kommt, macht es ja wenig Sinn zu zweit zu fahren, demzu Folge komme ich auch nicht, und die Sache ist gestorben. :(

 

Schade eigentlich, vielleicht können wir uns ja was für Mai/Juni vornehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir echt leid, muss aber leider um 15.30 bei nem wichtigen Termin sein.

-----------------

Gruß Skid !

icq0kw.gif172612228

PicCube_11e465e4a6.jpg

 


Gruß Skid !

icq0kw.gif172612228

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • By the way, es verschmutzt natürlich nicht nur das Mischgehäuse. Auch in diesem Fall werden sich die Ablagerungen auch durch den Ansaugkrümmer und den Zylinderkopf hinziehen. Eigentlich müßten diese genauso gereinigt werden wie das Mischgehäuse.  Wir hatten hier schon einen Fall, in dem der Smartbesitzer den Zylinderkopf demontiert hat um ihn zu reinigen, weil die Ablagerungen sehr krass waren.   Die Dichtscheiben, die es massig z.B. auf Ebay gibt, sind diesbezüglich nach meiner langjährigen Erfahrung unbedenklich. Die oben zitierte von Ingolf Beiten ebenfalls.   Auch hier stellt sich die Frage nach dem Fahrprofil. Die Smart 450 CDI sind hervorragend geeignet als maximal sparsame Langstreckenfahrzeuge. Ich fahre damit z.B. täglich mit 47 Km pro Strecke, davon den größten Teil Autobahn. Für reinen Kurzstreckenbetrieb bzw. Stadtbetrieb ist der 450 CDI nicht geeignet. Zumindest würde ich dann auf jeden Fall die Dichtscheibe einbauen. Für meinen Langstreckenbetrieb ist das übrigens nicht unbedingt nötig, da verschmutzt das Ansaugsystem nicht auffallend.   Auch wäre die Frage nach dem Ölstand im Motor. Besser nur bis zur Hälfte am Peilstab auffüllen, nicht bis max., das vermeidet, daß unnötig viel Öl ins Ansaugsystem kommt, was die Verschmutzung begünstigt. Vielleicht kann der @lockeoldiese Infos noch nachreichen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.731
    • Beiträge insgesamt
      1.606.981
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.