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Suche Smart for two Pannel

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Suche das mittlere Pannelteil vom vorderen Pannel (nur der Teil unterm Nummernschild). Für Smart ForTwo Coupe Bj 2002. Wenn möglich in Blau lackiert...?!? Hat irgendjemand genau so ein Teil für mich?!

 

 


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nur das teil unterm nummern schild kannst bekommen säg ich dir raus ??

 

oder hab ich da was falsch verstanden?


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

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Mir ist bekannt, dass das vordere Panel aus 3 Teilen besteht !!!

 

 


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Das ist insoweit korrekt. Nur sind die drei Teile nicht in der Waagerechten, sondern in den Senkrechten ;-) Die Front besteht aus dem Kotflügel links und rechts sowie dem Mittelteil. Diese drei Panels sind ineinander gesteckt. Das Mittelteil geht vom Unterboden hoch bis zur Windschutzscheibe. Hast Du nun eine defekte Stelle unterhalb des Nummernschildes, mußt Du das komplette Frontmittelteil (also nicht die beiden Kotflügel!) tauschen.

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hm ja... des hab ich dann grad auch bemerkt :o) also wenn jemand so ein teil hat und vieleicht auch noch in blau, dann wär das optimal :o)

 

 


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ich hätte da was... ist vom alten Modell und in Blau (kenne den Namen der Farbe nicht - hat einen Hauch von lila).

 

 

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in 2002 gabs das facelift !! mit den scheinwerfern vom cabrio, sollte Public so ein

modell haben, passt das mittelteil vom oldliner

nicht !


rms2.gif

 

 

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was willst du fuer das frontpanel den haben in true blue?

ich will mir nen schwarzes holen und dazu noch ne komplete verspoilerung , dann kann ich das front panel ja gerad ma mitlackieren :)


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

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Also ich hab noch das alte Modell mit den alten Scheinwerfern.. ja true blue müsste des glaub ich sein.. Und da hatte ich mal ein Duell mit einem Seitebegrenzungspfosten.. Und hetzt ist der mittlere Teil des Front Panels ein wenig gebrochen.. dieser kostet aber lackiert bei Mercedes Benz ca 180 Euro..

 

 


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Es fällt eigentlich nur bei genauerem Hinsehen auf.. Aber das Auto wird demnächst verkauft und evtl. durch ein Cabrio ersetzt. Und da sollte des hald schon alles in Ordnung sein :o)

Wieviel würdest du verlangen Harry79 ???


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da ich keine teile in schwarz zu vernünftigen preisen bekommen kann, werde ich die front doch lieber behalten und neu lackieren lassen - damit dürfte ich billiger wegkommen. sorry!

 

 

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    • Hallo liebe Community,   nach einer nun gewissen und treuen Zeit fängt mein Samrt 450 relativ sporadisch an nicht mehr starten zu wollen. Daten zu meinem Smart: Baujahr: 03/2003 mit SAM, Pulse Ausstattung  Laufleistung: knapp unter 170.000 Km 61 PS, 700er AT-Motor mit knappen 80.000 Km Laufleistung keine Klima letztes Jahr große Inspektion mit Einbau von ein paar neuen Teilen (Kein neue LiMa oder Anlasser)   Genaues Fehlerbild: Sobald ich den Wahlheben auf N gestellt habe und dies auch im KI Display erscheint, drehe ich den Schlüssel von der Pos. 1 zu Pos. 2 um wie normal den Motor zu starten, jedoch höre ich dann nur den Anlasser drehen mit wenigen Umdrehungen und der Motor spring nicht an. Versuche ich das ganze mehrmals hintereinander, bewegt sich der Anlasser gar nicht mehr und der Smart macht rein gar nichts mehr. Warte ich dann ein paar Minuten geht der Smart wie gewohnt wieder an und der Motor läuft wieder. Ich konnte beobachten dass die Warnleuchte der Batterie mehrmals blinkend aufleuchtet während des erfolglosen Starten des Motors. Zudem konnte ich beobachten wie die Spannung der Batterie während des Starvorganges auf bis zu 10,9 Volt sich herabsetzte, als ob die Batterie aus dem nichts heraus tiefenentladen wäre.   Was ich bisher gemacht habe: Hab die Batterie, welche gerade mal ein halbes Jahr alt war, einfach mal rausgeschmießen und ne Neue eingebaut, jedoch mit dem selbem Fehlerbild. Ich hab die Pole auch mit Polfett bedeckt, wie generell empfohlen, jedoch ohne Auswirkungen auf das Fehlerbild. Die "alte" Batterie war komplett voll und hatte die üblichen 12,8 Volt, die Neue hab ich vor dem Einbau in meinem Smart natürlich vollgeladen, auch mit 12,8 Volt. Die LiMa müsste daher noch gut funktionieren und die Batterie ständig laden, als dass ich während der Motor läuft konstant 14,1 Volt habe bzw. mir angezeigt wird.  Ich hab einen Verteiler im Zigarettenanzünder, welcher meine Rückfahrkamera und ein Touch-Display mit Spannung versorgt, dieser Verteiler hat eine integrierte Spannungsanzeige der Autobatterie, daher konnte ich die ganzen Spannungswerte beim Auftreten des Fehlers beobachten.    Der Fehler tritt vor allem dann auf, wenn ich viele Kurzstopps habe/einlege und ich währenddessen mein Smart aus und wieder an mache. Sprich ich fahr 5- 10 Minuten, muss wieder anhalten, z. B. tanken gehen und fahre wieder los usw. Ca. nach drei bis vier Kurzstopps fängt dieser Fehler an, geht aber wie gesagt nach ein bis zwei Minuten warten wieder weg und ich kann meine Kugel wieder wie üblich starten. Wenn ich allerdings versuche den Smart direkt ein paar mal hintereinander zu starten (im stehen z. B.) und wieder auszuschalten, klappt dass auch wunderbar ohne etwaige Probleme. Wenn ich Langstrecke fahr, tauchte dieser Fehler bisher zum Glück noch nicht auf, der Smart läuft ansonsten tadellos (bis auf das der Motor ÖL verbrennt) und der kleine 700er Motor macht echt Laune und Fahrspaß 🙂   Ich bin nun daher etwas ratlos an was es liegen könnte? Könnte es dass Massekabel der Batterie sein oder irgendwas mir dem Magnetschalter des Anlassers? Kann ich das als Laie selbst beheben? Hab bisher so kleiner Sachen wie Lampen tauschen und die Aufrüstung von Softtip auf Softtouch gemacht bei meiner Kugel, größere Dinge jedoch nicht. Nach Anleitung schrauben und arbeiten kann ich mittlerweile jedoch ganz gut.   Ich freue mich auf Ideen und euren Rat, vielen Dank! P.S. Ich wohn in der Nähe zu Stuttgart, sprich ich könnte im Notfall evtl. mit meiner Kugel zu Fismatec. 
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