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Bomterasso

Heckschürze selber Bauen?????

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Ich würd gerne sowashier an meinen red smartie bauen aber das würd ich gerne selber machen muß ich das dann eintragen lassen????

 

Gruß NIls


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Unser Wintersmarti!!!

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Nunja, da fragste mal besser beim TÜV nach, ich kenne aber keinen der so ein Teil dran der die auch Eingetragen hat.

 

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byEbyE vom MischungsMicha

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Byebye vom Mischungsmicha

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Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

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Hallo aus Köln!

 

Also, ich habe auch vor mir so ein Teil selber zu machen und bin dann bei MDC darüber gestolpert, das die Teile dort mit ABE verkauft wurden. Nachdem ich mich beim Vertreiber erkundigt habe liegt folgende Aussage vor.

 

ABE wird nicht benötigt, diese wird nur erstellt und beigefügt um sich von anderen Anbietern abzusetzen, will heissen: dem Tüv ist das total Latte. Kannst Dir also ohne weiteres so ein Teil selber Zimmern und dann ran an die Kugel!

 

Dä Pitter 8-)

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Till soon!

 

Peter and

 

cs-1aa.jpg

 

sr.jpgstk.jpg

 

CDI Motor

CDI 

 

 

 


cs-1.jpg

spritmonitor.de

Smart Cabrio Pure black/black 05/2002

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hi Bomterasso,

 

die blende die du dir ausgesucht hast ist von

der verarbeitung bestens.

 

einzigeer nachteil, zumindest für den der hinter dir fährt, das teil blendet bei sonne

extrem.

 

;-) ;-)

dieter

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64.gif

rms2.gif

 

 


rms2.gif

 

 

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Schönen dank leute aber

SMARTIPERCYUnd wenn das nun auch noch ohne abe geht ist das schon klasse!!!

Danke

 

Gruß nils


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Unser Wintersmarti!!!

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sorry ich meinete an SMARTIPERCY ich wollte mir das ding selber bauen da ich 2 schlosser in der Familie habe geht das ohne prob.

 

 

gruß nils

 

 


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Unser Wintersmarti!!!

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Ich würde mir sowas nicht bauen/kaufen,

lieber das originalteil bearbeiten und gitter rein (so habs ich)

:-D 8-)

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Greetz Tim

________________________

 

Kugel: schwarzer Smart Bj.99, Heinzelmann Chrom Felgen

---

Headunit: Alpine 9827RR

Amp: Blaupunkt *indeckunggeh*

Sub: Rainbow SW 200 E Vanadium

Frontsystem: Noch Original, noch...

Powercap: Dietz, 1 Farad

 

img.php?u=tim_smart99&t=2&i3=!2562429252208215241267162846&ts=12884&np=1

 

 


Greetz Tim

ICQ: 405146114 online.gif?icq=405146114&img=21

 

Mein Neuer:

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    • Moin, sehr geehrter sonnen75, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Volle Zustimmung !   (Was ich mir allerdings sehr gut vorstellen kann, wenn ich den Umfang des "im Sets" abgebildeten Materials/Teile für einen einfachen Austausch der Traggelenke so ansehe: Mutmaßlich gibt es da vom Hersteller (MB) empfohlene Vorgehensweisen, wie solch ein Austausch üblicherweise zu erfolgen hat (und welche Teile dann unbedingt "neu müssen").   Die Befestigungsschrauben des Traggelenks unten am Schwenklager sind ja so (vermutlich unverlierbar) eingesteckt, daß zu deren Wechsel die Bremsscheibe abgenommen werden muß, mit dem entsprechenden Aufwand..... Was ich sonst so gelesen habe: Es ist für viele Schrauber doch eine nicht unerhebliche Herausforderung, den Konus des Traggelenks aus dem Querlenker (nach Lösen der Mutter) heraus zu bekommen, insbesondere, wenn man nicht über Abzieher oder/und Wärme und eine stabile Unterlage und Erfahrung im Umgang mit Hämmern (Prellschlag) hat. Ich kann mir vorstellen, daß dazu auch (insbesondere bei einseitigem Anheben des Fz.) ein Lösen der Koppelstange oder des Stabilisators (ggf. Ausbau des Querlenkers mit noch steckendem Traggelenk) erforderlich werden könnte (um dann hydraulisch auszupressen). Vielleicht ist in diesem Zusammenhang die genannte Mutter an irgendeiner Stelle unbedingt erforderlich auszutauschen.....   Ich brauche nur das Traggelenk. Alle sonstigen Teile werden schonend behandelt und wenn erforderlich mit chem. Schraubensicherungsmittel gesichert. Hier an 2 Smarts 450 cdi, 30kw/41 PS, eher defensive Fahrweisen (sparsame Schleichfahrt), in der Summe ca. 39 Jahre und über 450 000 km alles o.k..   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig   
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