Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
toubi

Welcher CD-Wechsler passt?

Empfohlene Beiträge

Hi leute, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir, bzw. uns helfen. meine freundin hat sich vor nem halben jahr nen schicken gebrauchten smart gekauft. es ist ein fortwo, nicht cabrio wenn das was ausmacht. es ist allerdings nur ein normales radio installiert, ohne cd, es hat aber eine wechslersteuerung. jetzt ist die frage welche cd-wechsler passen an dieses radio? oder passt nur der teure originale cd-wechsler von smart. es ist doch glaub ein grundig radio oder? dann müsst rein theoretisch ja nen grundig wechsler passen??? aber welcher?

 

danke euch schonmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anschließen kannst du Grundig MCD 30, MCD 36, MCD 40.

 

Der original Smart-Wechseler ist ein Grundig MCD 36.

 

Und herzlich Willkommen im Forum.

 

-----------------

byEbyE vom MischungsMicha

Proud member of

rms2.gif

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo toubi,

 

ich habe auch noch einen Grundig-Wechsler MCD36 über. Hatte ihn in einem Ford Fiesta eingebaut. Den fährt jetzt meine Mutter und die hört keine CD's beim Fahren.

Was möchtest Du ausgeben?

Einfach ne Mail an mich.

 

 

-----------------

Smart fortwo Passion Cabrio 2001 jackblack

VW Sharan 1.8t 2000 black

[ Diese Nachricht wurde editiert von Schmetterling am 31.03.2005 um 10:19 Uhr ]


Smart fortwo Passion Cabrio 2001 jackblack

VW Sharan 1.8t 2000 black

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MCD 46 passt auch noch rein! :-D

-----------------

spritmonitor.de369ba337dd.jpg

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • @MMDN @Funman @Rollerfahrer   Hallo! Nach Rücksprache mit meinem Vati sind wohl eine und/oder mehrere Dichtungen des Turboladers undicht, weshalb er Öl in den Ladeluftkühler(?) drückt. Für uns ist es komfortabler einfach den gesamten Turbolader zu tauschen, als die defekte Dichtung(en) zu suchen, zu reinigen, zu tauschen und wieder einzubauen.    Da wir (bzw. mein Vati) selbst den Turbolader einbaut, stürze ich mich damit auch nicht in Unkosten, sondern habe nur das Ersatzteil bezahlt 🙂   Ich vertraue da sehr auf seine Expertise, bin aber natürlich auch sehr dankbar für eure Meinungen/Denkanstöße!   VG Lisa
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.457
    • Beiträge insgesamt
      1.601.817
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.