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Mesh

Front abgefallen

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Hallo

 

Ich habe das original Radio / CD-Gerät drin. Nun ist die Front "abgefallen". Fragt mich nicht, wie.. :roll:

 

IMGP2305.jpg

 

IMGP2311.jpg

 

Nun geht diese Frontabdeckung nicht mehr drauf. Sprich, links rastet sie schön ein und rechts geht nichts. Sie ist dann schon drauf, aber zu weit weg. Die Knöpfe kommen nicht an die Kontakte am Radio ran. Etwas defektes oder abgebrochenes kann man nicht erkennen. Wie bekomme ich die wieder drauf? :-?

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von Mesh am 23.03.2005 um 10:42 Uhr ]


Grüsse
-Mesh-

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vielleicht einfach fester drücken,

auf jedenfall bei ausgebautem gerät !!

;-) ;-)

 

das ist alles nur weil die kugel weiß das du

sie gegen einen 44 eintauschst, warte ab

was da noch folgt !!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SMARTIPERCY am 23.03.2005 um 20:06 Uhr ]


rms2.gif

 

 

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Genau! Als nächstes springen alle vier Reifen seitlich ab! :-D

 

 


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und die türen fallen auch ab....während der fahrt :-D :-D :-D :lol:

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Liebe Grüsse Jana

Jana_Sig_Tweety_alt_und_neu.jpg&Jana_Sig_Tweety_1.jpg

Die meistens oben ohne fährt

 

UNSERE SEITE

 

rms2.gif

 

spritmonitor.de

 


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Laß doch so,hat keiner :lol:

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0815c8gy.jpg

 

 

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Fester drücken geht nimmer, glaub mir. Muss es halt mal ausbauen. :evil:

 

Macht nur Sprüche... nach 4 Jahren 4/2 fahren lass ich die links liegen, haha! :-P

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Grüsse
-Mesh-

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    • Moin, sehr geehrter Broxin, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Nein, bisher nix "Spezielles". Hier funktioniert seit Jahren handelsübliche preiswerte Kupferpaste (in sparsamer Anwendung. Hatte auch mal überlegt, den "Hauch" von Kupferpaste etwas mit Graphit-Flocken (wie sie "früher" zur Schmierung von Haushalts-Profilzylinderschlössern üblich waren) sparsam zu bestreichen. Habe das aber an GK-Gewinden (noch) nicht umgesetzt. (An Zündkerzen/ZK bei Otto-Motoren schon erfolgreich). (Meine derzeitige 50-Gramm Tube Kupferpaste neigt sich dem Ende zu (nach Jahren...). Werde mich dann auch mal auch zu "moderneren" Mitteln belesen.....).   Und noch dazu:   Sehr schön ! Mit Motor-Fremd-Vorwärmung dürfte m.E. einem Betrieb (Anspringen) auch bei mäßigem bis strengem Frost relativ problemlos möglich sein. (Hatte mal einen VW-Diesel-Motor (Baumuster EA 827), alle Zylinder gemessen unter 10 bar Kompression. Ca. 1 Stunde mit 2000-Watt-Heizlüfter draußen bei mäßigem Frost den ZK angepustet/erwärmt: Startete problemlos. Vorher war nix mit "Anspringen".)   (Und fast OT: OM 660 Motore und dessen Teile werden nach meiner Beobachtung seeehr preiswert gehandelt. Man könnte sich doch einen gebrauchten ("ollen") Motor oder ZK für geringes Geld besorgen und "üben" (den Tausch/das Ausbohren abgerissener GK mit speziellen (für diesen Zweck konstruierten) Werkzeugen. Im besten Fall hat man dann einen selbst aufgearbeiteten zum "Tauschen" in aller Ruhe geeigneten, wenn es denn mal passt..... Klar, es gibt auch Leute, die so etwas reparieren (können), nicht nur die "üblichen" Teiletauscher. Habe mir auch schon so einige Videos im Netz dazu angeschaut. Ich zitiere dazu mal den Schauspieler Bjarne Mädel im Werbe-Einspieler im TV (mit den Dackeln und den glücklichsten Menschen in DK): "Ich kennen keinen !")   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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