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Smartie92

Angebot, Gut oder Schlecht?

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich würde euch gern mal etwas fragen, da ich gesehen hab, das ihr echt Ahnung habt.

Ich habe letztens einen gelben Smart im Autohaus gesehen, in Gelb. Ich weiß nicht viel über ihn, nur das er die Grundaustattung hat und das er 5900€ kostet.

Ach so, er ist Jahrgang `99.

Was sagt ihr dazu?

Ist das Okay? :-?

Danke im Voraus,

Smartie92 :-D :-D :-D

 

 

 

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Wenn ich groß bin, will ich'n Smart!

weil:

Boooorn to be Kleeiiiiiiiiiiiiin!

 


Wenn ich groß bin, will ich'n Smart!

weil:

Boooorn to be Kleeiiiiiiiiiiiiin!

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Naehere Ausstattung, KM etc?

Selbst mit einem neuen Austauschmotor und neuen Reifen etc. noch recht hoch angesiedelt... :roll:

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icon23_smile_ani.gif

 

die Bienen schwaermen- genau wie wir!

Verbrauch z.Zt. 5,35ltr/100km

 

icon23_smile_ani.gif

www.plaetzchenwolf.de

 

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ich habe meinen 2001er Passion für 6300,-- hergegeben....

 

 


rms.gif

Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment

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Ich geb's zu, da bin ich mit meinem gelben 99er Smart vorbelastet. Vor über einem Jahr gebraucht gekauft für 5300 Euro, mit Klima, Glasdach und 39.500 km auf dem Tacho (jetzt sind's inzwischen 54000 km). Bislang hatte ich nur Freude mit der Kugel. Was bei älteren Smarts ein Glücksspiel ist.

Mach doch mal eine Probefahrt und lass überprüfen, ob der Turbo-Krümmer einen Riss hat; das ist die kritischste Stelle. Und beim Preis würd ich den Händler noch zu drücken versuchen.

Ansonsten: GELB RULEZ! DRAGONSMART FOREVER! 8-)

 

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SmartGas.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MadMike am 17.03.2005 um 17:00 Uhr ]


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@Smartie92,

 

gib mal etwas mehr an daten, ich lass den

mal über meinen schwacke rechner laufen.

;-) ;-)

dieter


rms2.gif

 

 

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    • @Fiedler68 Danke für deinen Beitrag und die Anleitung für das Finden des Massebandes, ich werde die Tage mal nachschauen und berichten ob ich was auffälliges finde konnte.   @Funman Ich bin da jetzt etwas verwundert, als das bei meinen erfolgreichen Startvorgängen die Spannung der Batterie auf vielleicht 11,5 V oder etwas weniger runtergeht aber niemals auf so wenig wie 10,9 V. Der Anlasser bekommt wenn mein Smart da rummspinnt einfach nicht genügend Saft, ich kann richtig hören wie dieser sich dann schwer tut und förmlich nach mehr Spannung schreit. Nach ein paar Versuchen macht mein Smart dann garnichts mehr und ist quasi tot. Warte ich ein paar Minuten, ist alles wieder so als wäre nie was gewesen und der Motor springt direkt an.  Aber natürlich hast Du wesentlich mehr Erfahrung wie ich, daher hab ich was neues dazu gelernt und nehme die 10,9 V mit als normale Spannung sobald man den Motor startet, Danke dir dafür! Spricht also alles immer mehr für ein Kabelproblem. Im Dezember 24 wurde ein Kabelsatz repariert, welcher bei meinem Smart zwei mal eine Getriebestörung (die lieben drei Balken) erzeugt hat und ich deswegen mit der Kugel zweimal liegen geblieben bin, spricht also auch noch mal mehr für defekte Kabel und/oder Anschlüsse? Mit Rost hat mein Smart eigentlich keine Probleme vor allem hinsichtlich der Karosserie, aber ich muss zugeben das so manch eine Schraube Rost angesetzt hat, sprich dass bestimmte Kabel also schon am wegoxidieren sind ist da doch recht wahrscheinlich. 
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