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fons

Biete unbenutzten Original Smart IPod-Kit

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Hallo,

 

nachdem ich mich jetzt doch für die Ice>Link Variante entschieden habe steht mein Smart IPod-Kit zum Verkauf.

Es wurde noch nie verbaut und ist völlig unbenutzt. Eine Kopie der Originalrechnung gibt es natürlich für evtl. Garantie auch dazu.

 

Bei Interesse bitte eine Mail an mich :)

 

Gruß

Matthias

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@all

 

Ich dachte an 120,- €. Versandkosten übernehme ich und die Originalrechnung ist vom 8.11.2004.

 

Gruß

Matthias

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was enthält das Kit? :-?

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ICQ : 278149610

 

MFG MK

 


ICQ : 278149610

 

MFG MK

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Die Zubehörlösung iPod CarKit kostet in Deutschland 184 Euro (inkl. Mehrwertsteuer). Das iPod CarKit von smart arbeitet mit den iPod-Modellen 10 GB, 15 GB und 20 GB der aktuellen Generation.

Und besteht aus einer spezielle Halterung für den iPod, in der der Player auch mit Strom versorgt wird. Die Tonausgabe erfolgt über die Lautsprecher, die Steuerung des iPod über das Radio.

 

Das gleiche Teil gibt es auch mit Ipod und kostet dann 579€.

 

Denke mal das hier aber die Version ohne angeboten wird ;-)

 

Martin

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clever.jpgspritmonitor.de

 


In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005.

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Kugler hat es ganz gut auf den Punkt gebracht!

 

Es handelt sich um den Einbausatz bestehend aus:

 

- Verbindungskabel zwischen Radio und "Blackbox"

- Der "Blackbox" selbst

- dem Verbindungskabel zum iPod

und der iPod Halterung.

 

Funktionieren tut das ganze mit den von Kugler beschriebenen Modellen, übrigens auch der 3. Generation. Die Steuerung erfolgt zweitgeteilt. Die Musikauswahl sowie Titelsprung usw. am iPod, die Lautstärkeregelung und die Quellenwahl (Radio/Cassette/iPod) am Radio. Der CD-Wechsler kann natürlich danach nicht mehr angeschlossen werden, weil da ja der iPod dranhängt.

Da ganze funktioniert soweit ich weiß übrigens NICHT mit dem Navisystem!

 

Sonst allerdings mit allen Smartradios an die auch der Wechsler angeschlossen werden kann :)

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Hallo Rainman,

 

ist schon verkauft!

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    • Schonmal vielen Dank, ich dachte schon zu blöd  zu sein, dass mit Unterdruck usw. erschien mir einfach nur absurd. Das hat sich damit ja auch so herausgestellt.   Das Wastegate hatte vorher perfekt geschlossen. Ich hatte den Krümmer usw  demontiert und alles getestet, kann jetzt nach 10km Probefahrt natürlich dennoch defekt sein.    Lief die 10km gut - bis spontan nicht mehr.   Schläuche waren vor 10km ebenso intakt und alle fest angeschlossen, das Ansaugrohr zum Luftfilter ist demontiert, es hab keine Auffälligkeiten.   Öl war/ist hinter Ladeluftkühler - allerdings tiefschwarz. Da der Motor mit frischem Ol befüllt ist, vermute ich eher das es sich um Reste aus dem Ladeluftkühler handeln könnte.   Die Rückschlagventile der Tank/Kurbelgehäuseentlüftung waren defekt und sind ersetzt.    Also Auspuff ab - mal sehen.......   Notlauf bedeutet, das MSG offnet die DK zur Leistungsreduzierung nur gering ?   Es gibt dann noch Ideen zum OT Sensor - dabei wird auf den KW Sensor verwiesen und gelegentlich vom Querbeschleunigungssensor geredet. Aber mit Defekt des KW Sendors sollte der Motor eher gar nicht laufen ?   Oder wird der NW Sensor gemeint - insoweit vorhanden ?   Der Smart ist ja etwas älter - spritzen die Einspritzdüsen in/vor jedem OT ein, oder nur bei geöffnetem Einlaßventil ?   Bei defektem NW Sensor könnte ich mir das Einspritzen vor jedem OT + Zündung als Notprogramm vorstellen.....          
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