Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
silverblack

Cockpit bag

Empfohlene Beiträge

Da ich für die Ablage über dem Handschfach ( da passt ja kaum was rein) noch keine richtige Verwendung gefunden habe, farg ich mich, ob es nicht sinnvoll währe, die 40 Euronen für die Tasche namens "Cockpit Bag" auszugeben. cockpitbag_forfour.jpg

Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit der Tasche? Wie genau passt sie wirklich, und kann mann sie auch wirklich als Tasche nutzen. Mein Smartcenter überlegt noch, ob man mal ein Cockpit Bag bestellt, aber was. wenn ich´s dann nicht kaufe??? Denen ist es lieber, wenn ich die "Katze im Sack" nehme - der Kunde ist halt König ;-)))))


...nur die harten dürfen smarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steckt da nicht der Airbag drin? Was passiert denn, wenn der sich auslöst - massiert sich die Tasche dann ins Gesicht des Beifahrers?

Andererseits - wenn es sich um ein offizielles Smart-Produkt handelt (siehe Logo), sollte es sicher und gut befestigt sein. Ich glabe aber nicht, dass in der Tasche allzu viel Platz ist, dazu liegt sie lt. Fotos doch sehr dicht an.

[ Diese Nachricht wurde editiert von MadMike am 27.02.2005 um 14:39 Uhr ]


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Airbag sitzt oben drüber, unterm Stoff- nehme ich zumindest an, oder ist die Tasche der Airbag ;-) . Das in die Tasche nicht das Reisegepäck passen wird ist mir schon klar, ich dachte eher so an Brillenetui, Papiere usw. Als Brillenträger ist man nämlich im 44 etwas angeschmiert. Mein Etui liegt jedenfalls in der Ablage rechts nicht besonders, unterm Radio passt es nicht rein und darum habe ich es jetzt links am Sitz. Schöne Ablagen hat ja der 44, aber so richtig nützlich sind leider die wenigsten :-? Eine der wenigen Sachen, bei der ich meinem 44 leider ein - erteilen muß...

.. Suche also nach allgemeinen Erfahrungen/ Hinweisen zum Cockpit Bag.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von silverblack am 27.02.2005 um 14:53 Uhr ]


...nur die harten dürfen smarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Recht hast du. Der Airbag ist unter der stoffbezogenen Armatur verbaut. Hast du chon mal das Rückhaltenetz für die Ablage gesehen? Ich habe es mir einbauen lassen, weil ich die Tasche nicht wirklich schön finde. Sie steht zu weit aus der Kunstoffverkleidung heraus. Das Netz sieht klasse aus, kostet 25 Euro und wird im SC eingebaut. Der Einbau war kostenlos. :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, das Netz währe auch eine Alternative, man müßte es eben genau wie die Tasche mal live sehen können. Die Preise für beide Sachen sind einfach zu "freundlich" kalkuliert um einfach aus dem Bauch heraus zu kaufen. 40€ für eine Minnitasche und 25€ für ein Netz, beides nur um eine sinnlos geplante Ablage nutzen zu können- da sollte mann bei Smart wirklich mal drüber nachdenken :-x In die selbe Sparte rutschen dann auch gleich noch der Getränkehalter, die Scubladen für untern Sitz und weitere exklusive Netzchen...

 

 


...nur die harten dürfen smarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Schöne Ablagen hat ja der 44, aber so richtig nützlich sind leider die wenigsten :-? Eine der wenigen Sachen, bei der ich meinem 44 leider ein - erteilen muß...

.. Suche also nach allgemeinen Erfahrungen/ Hinweisen zum Cockpit Bag.

Doch in die Mitte passen ganz genau...Fernbedienung Sony FX-5500,LuckyStrikeBigPack und ein Zippo (Standard nicht das Slim-Modell)...

 

ich such aber noch ein Fach wo CDs reinpassen!

 

-----------------

logo.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Tibor am 01.03.2005 um 16:58 Uhr ]


logo.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.03.2005 um 16:57 Uhr hat Tibor geschrieben:

ich such aber noch ein Fach wo CDs reinpassen!

gibts docheins, das unten unter die mittelkonsole kommt

-----------------

forfour 1.3 softtouch:spritmonitor.de

 


ausbau mittelkonsole/radio beim 44

forfour 1.3 passion softtouch:spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also für meine CD´s hab ich eine universelle CD Tasche aus Nylon. Die passt super in die Türverkleidung, wackelt und klappert nicht und ist für um die 5-10€ im Handel zu bekommen.

 

 


...nur die harten dürfen smarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In die olle Ablage passt ein Brillenetui doch problemlos rein, ohne flöten zu gehen? Meinst du das Etui einer Skibrille?? ;-) -- Es gibt doch Fotos von dem Netz. Für 25 Öre kann man doch auch eigentlich nichts falsch machen?? Kann deine Sorgen nicht ganz nachvollziehen, aber das muss ja auch nicht sein...

 

 


ForFour CDI (I rot) Pulse Softtouch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

25 Eus für ein Stück Gummigewebe sind nicht gerade ein Schnäppchen, dafür kann ich 2 Jahre Steuern für einen Anhänger zahlen, der 300kg zuladen darf :-D :-D :-D .

Spaß bei Seite, ich wolte eigentlich nur wissen, ob jemand gute oder schlechte Erfahrungen mit der, die, das "Cockpit bag" gemacht hat, da man sich in meinem SC immer noch nicht einig ist,ob man mal so ein Teil auf Probe ordern sollte :(


...nur die harten dürfen smarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn es keine hilfe ist: habe das "gummigeweberückhaltenetz" seit drei monaten und es ist gut:)

sieht klasse aus und hält zurück. mal ehrlich; die cockpittasche mag man als typ doch nicht öffentlich über die schulter getragen mit sich rumschleppen, oder? da gibts breitere taschen die besser und weniger tuckig aussehen (eastpack oder so). ausserdem ist das netz dann doch noch günstiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.