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chrisdo4

Sitzhöhe

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

für den Smart gibt's doch diese Sitzerhöhung:

"C0006630V001600000 Sitzerhöhung für Fahrersitz

etwa 20 mm Zwischenschiene für Montage unter Fahrersitz

preis ca. 60,88 euro "

war vor einigen Monaten mal Thema.

Da ich ich auch relativ unbequem über das Lenkrad schaue, habe ich mir überlegt, das Ding einbauen zu lassen.

Bringt das was? bzw.: Hat es jemand von euch eingebaut und ist zufrieden oder unzufrieden damit???

 

Gruß,

 

Christian

 

(hab den Beitrag auch schon in Allgemeines gepostet, aber noch keine Antwort- deshalb nochmal hier...) :)


smart fortwo cdi (EZ 11/2006)

(seit 03.12.2007)

smart forfour 1.3

(14.10.2006 - 12/2007)

vw fox 1.4

(27.10.2005-29.09.2006)

smart fortwo (61PS)

(2004-2005)

Opel Corsa 1.2 16V (Bj.99)

(2002-2004)

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haben halt net so viele ;-)

 

frag mal thomas den "ServoWaiting"

ich meine der hat das teil verbaut.

 


rms2.gif

 

 

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Wenn Du aus KA kommst, kann ich Dir gerne behilflich sein beim Einbau, dann wirds billiger (1 Bier statt viele Euros...). Ob das Ding was taugt, weiß ich allerdings nicht...

-----------------

smarte diem et noctem...

signatur2.gif

spritmonitor.de

 


smarte diem et noctem...

 

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Ja, der kleine (168cm) Thomas hat das Ding drin und ist sehr zufrieden damit.

Ich denke, bis 170cm Größe ist das Teil absolut sinnvoll.

 

 

Gruß

Thomas

-----------------

smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann !

(teilw. Hermann Hesse)

 

spritmonitor.deBenziner, 45KW (2nd)

 

rms.gif

 


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spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

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Danke schonmal!!!

Überleg's mir noch...

 

Gruß,

 

Christian


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Hast ja keine Ahnung.....ausnahmsweise :-D :-D

 

 


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    • @Fiedler68 Danke für deinen Beitrag und die Anleitung für das Finden des Massebandes, ich werde die Tage mal nachschauen und berichten ob ich was auffälliges finde konnte.   @Funman Ich bin da jetzt etwas verwundert, als das bei meinen erfolgreichen Startvorgängen die Spannung der Batterie auf vielleicht 11,5 V oder etwas weniger runtergeht aber niemals auf so wenig wie 10,9 V. Der Anlasser bekommt wenn mein Smart da rummspinnt einfach nicht genügend Saft, ich kann richtig hören wie dieser sich dann schwer tut und förmlich nach mehr Spannung schreit. Nach ein paar Versuchen macht mein Smart dann garnichts mehr und ist quasi tot. Warte ich ein paar Minuten, ist alles wieder so als wäre nie was gewesen und der Motor springt direkt an.  Aber natürlich hast Du wesentlich mehr Erfahrung wie ich, daher hab ich was neues dazu gelernt und nehme die 10,9 V mit als normale Spannung sobald man den Motor startet, Danke dir dafür! Spricht also alles immer mehr für ein Kabelproblem. Im Dezember 24 wurde ein Kabelsatz repariert, welcher bei meinem Smart zwei mal eine Getriebestörung (die lieben drei Balken) erzeugt hat und ich deswegen mit der Kugel zweimal liegen geblieben bin, spricht also auch noch mal mehr für defekte Kabel und/oder Anschlüsse? Mit Rost hat mein Smart eigentlich keine Probleme vor allem hinsichtlich der Karosserie, aber ich muss zugeben das so manch eine Schraube Rost angesetzt hat, sprich dass bestimmte Kabel also schon am wegoxidieren sind ist da doch recht wahrscheinlich. 
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