Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartfans

Einer aus Koblenz dabei?

Empfohlene Beiträge

Hey! Ich hab einen Studienplatz in Koblenz erhalten und bereite mich gerade darauf vor ab dem 1.4 da runter zu fahren...

 

Kann mir vielleicht einer von euch ein paar Tips geben, oder sowas? Wer kommt denn aus Koblenz :)

 

Fragen kostetja nix :-?

 

 

-----------------

Schreibt mal! ICQ 144-565-412 und gerade bin ich: ICQ: 144565412 also online?icq=144565412&img=7

 

 

 

smart-free.jpg

 


Schreibt mal! ICQ 144-565-412 und gerade bin ich: ICQ: 144565412 also online?icq=144565412&img=7

 

neuer.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Also hier sind schon ein paar Leutchen aus Koblenz. Wo studierst du denn und vor allem was?

 

Viele Grüße

Sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo genau in Koblenz meinte ich...sorry. Gibt ja bekanntlich mehrere Möglichkeiten!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich will an die FH, das heißt da hab ich einen Studiengang...

 

hört sich auch spannend an: Bachelor of buisiness administration... kurz: BWL

 

Muss mir noch en Wohnung und sowas suchen... fahre morgen erstmal runter und werd mich einschreiben...

 

... und mir die Stadt ein wenig anschauen...

 

 


Schreibt mal! ICQ 144-565-412 und gerade bin ich: ICQ: 144565412 also online?icq=144565412&img=7

 

neuer.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BWL dürfte Metternich sein. Welche Farbe hat denn dein Smartie? Meiner ist schwarz/silber (zur Zeit aber verdammt dreckig!!!!) Vielleicht sieht man sich mal!

 

Viele Grüße

Sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner ist schwarz... und trägt hinten die Aufschrift www.smartfans.de!

 

Sollten wir uns mal begegnen, dann grüß doch mal, war gestern in Koblenz, und wurde kaum zurückgegrüßt :-?

 

 

-----------------

Schreibt mal! ICQ 144-565-412 und gerade bin ich: ICQ: 144565412 also online?icq=144565412&img=7

 

 

 

smart-free.jpg

 


Schreibt mal! ICQ 144-565-412 und gerade bin ich: ICQ: 144565412 also online?icq=144565412&img=7

 

neuer.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja die Koblenzer Smarts grüßen kaum! Also werde jetzt ganz viel Ausschau nach euch halten und NATÜRLICH winken! Hat dir Koblenz denn gefallen gestern? Ist ziemlich langweilig eigentlich....Wie alt bist du denn? Dann gebe ich dir mal ein paar Tips wo man hier weh gehen kann!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also so langweilig fand ich es bisher eigentlich net... war schon einige male in Koblenz weg...

 

naja... hab nach dem Abi erst ne Ausbildung gemacht... daher fange ich er mit 23 an zu studieren...

 

also!? welche tips hast du so auf lager?


Schreibt mal! ICQ 144-565-412 und gerade bin ich: ICQ: 144565412 also online?icq=144565412&img=7

 

neuer.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Ich wohne zwar nicht in Koblenz aber arbeite dort...vielleicht sieht man sich ja mal?

 

Grüße

 

Daniel

-----------------

-------------------------------------------------------------

sm.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

achte einfach auf dein auto... nur nicht so sauber :-P

 

 


Schreibt mal! ICQ 144-565-412 und gerade bin ich: ICQ: 144565412 also online?icq=144565412&img=7

 

neuer.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Kinders, da bin ich wieder. War lämger krank...Szene Tip in Koblenz? Was magst du denn mehr? Die kleinen Bars? Dann ganz klar Shakesbeer in der Altstadt, Zenit (gäh Daniel?!?) oder Enchi, ist aber schon größer...Aber wenn du magst können wir uns mal treffen mit Daniel. Kannst dich ja mal melden wenn interesse da ist.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin

 

Fahre zwar im moment meinen smart nicht ..er steht aber bei mir im hof und wartet auf seinen neuen motor, wo ich ein jahr drauf gespart hab.. hab mir den 1999 neu gekauft .. aqua green silber .. letztes jahr um die zeit isser geplatzt :( böse geschichte.

aber mitte april wird er wohl wieder auf koblenzer strassen zu sehn sein ... und ich bin einer der wenigen koblenzer smartfahrer die noch grüssen... :lol:

 

Gruss

 

Cattivo


Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen (Isaac Asimov)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

summer_joy lebt... :-D Wir können uns alle gerne mal treffen in Koblenz, ich bin dabei.

 

Ähm Cattivo...du hast deinen kleinen ein Jahr auf ein neues Herz warten lassen!?

 

Daniel

-----------------

-------------------------------------------------------------

sm.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin

 

Jo.. der Kleine musste wegen Geldmangel mal ein jahr aufs neue herz warten.. ausserdem hab ich 3 monate auf ne antwort von smart gewartet wegen kulanz.. der kleine hatte erst 45.000 km drauf... war aber nix mit kulanz ...

 

Gruss Cattivo


Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen (Isaac Asimov)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So...

 

Mein smarti lebt wieder. Also schön grüssen wenn euch eine Aqua grüne Kugel entgegenkommt :-D .

 

Gruss

 

Cattivo


Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen (Isaac Asimov)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht klar! Wird fleißig gewunken! Wie gesagt meiner ist schwarz/silber! Ich bin die Smartfahrerin die immer auf der linken Spur ist *g*!

Schönes wochenende!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so dann bin ich nun hier in Koblenz!!!

 

und fühl mich wohl! also... treffen! ja mal enchi zur besten zeit (happy hour)

 

wer lsut und zeit hat, einfach mal meden!


Schreibt mal! ICQ 144-565-412 und gerade bin ich: ICQ: 144565412 also online?icq=144565412&img=7

 

neuer.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ähhh jaa..... stundent.... also......

 

 

ich hab eigentlich zeit... bzw kann sie mir nehmen :lol:


Schreibt mal! ICQ 144-565-412 und gerade bin ich: ICQ: 144565412 also online?icq=144565412&img=7

 

neuer.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Klar! wie wäre es denn mit einem gemütlichen Treffen auf dem Weihnachtsmarkt?

 

meldet euch doch einfach unter meiner Email

 

tk_neo@web.de


Schreibt mal! ICQ 144-565-412 und gerade bin ich: ICQ: 144565412 also online?icq=144565412&img=7

 

neuer.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag Leute,

 

ich wohne zwar auch schon seit 2002 in Koblenz, aber auf meinen Smartie musste ich noch ne ganze Weile warten... Deshalb habe ich auch erst jetzt Euren thread hier gesehen.

 

Gruß von der Karthause, wie wär's mit nem Fanclub? *grins*

 

Alles für de Smart, alles für de Club... :)

 

Flitzpiepenscheucher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moment mal...von der Karthause? Wo genau? Bin auch ein Karthäuser Smart!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh entschuldige bitte Summerjoy, war lange nciht mehr hier im Forum... Ich wohn hier in der Nähe von der FH, also Konrad-Zuse/Rüsternallee... und Du?

 

Gruß vom Flitzpiepenscheucher :)

 

Quote:

Am 05.05.2006 um 18:12 Uhr hat Summer_Joy geschrieben:
Moment mal...von der Karthause? Wo genau? Bin auch ein Karthäuser Smart!



Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.