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Karle

Spurverbreiterung- was geht?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Ich hab hier im Forum schon gesucht, aber bis jetzt keine passende Antwort auf meine Frage gefunden.

Und zwar hab ich vor mir Distanzscheiben zuzulegen. Allerdings steht beim Gutachten der Felgen (Rial Le Mans) nichts über selbige dabei.

 

Nun stellt sich mir die Frage was ich draufmachen darf und was bei meiner Reigengröße (Vorne 175/55 R15 und Hinten 195/50 R15) überhaupt möglich ist, ohne irgendwelche Umbauten zu machen.

Achja, hab hinten noch die die Formel-K Federn drin.

 

Schon mal thx!

 

Gruß Philipp

8-)

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beim gutachten der distanzscheiben steht drinn wie breit deine felgen mit reifen max.

sein dürfen, das sollte robi von rs-parts dir sagen können.

 

ansonsten per einzelabnahme.

vorne sollten bei deinem oldliner 15mm pro

rad machbar sein und hinten 20mm pro rad.

;-) ;-)

dieter


rms2.gif

 

 

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Ja Dieter das würde Ich auch sagen wobei es mit den 15 mm vorne eng werden kann am vorderen Panel

-----------------

gruß Utzle :D:D

 

Vie_Out_MCO_A00_EB1_EA4_IBB_Default.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

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Ok, danke ihr beiden.

 

Dann schau ich mal was sich machen lässt.......

 

Gruß Philipp 8-)


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    • Nein, da habe ich mich blöd ausgedrückt. Oben gibt es eine Schraube die mit einer quadratischen Mutter verbunden wird. Die Mutter sitzt Formschlüssig an der LIMA, deshalb ist es nicht notwendig von der Seite aus festzuhalten.   Unten ist natürlich noch der Stahlbügel mit dem Langloch, der mit zwei Schrauben in dem Steuerkettendeckel festgeschraubt ist. Ich werde die Schrauben nochmal anschauen, das Problem müsste aber von wo anders kommen, da es ja sonst auch im Leerlauf/ beim Gasgeben im Leerlauf auftreten müsste.    Ich vermute aktuell irgendwie eher, dass die Schraube zwischen Achsrohr und Integralträger nicht richtig Fest ist. Weil das würde in etwa zum Ort des Geräusches Passen. Die Mutter/ Schraube lässt sich nicht drehen, deshalb werde ich die auch nur Rausschrauben um es zu 100% auszuschließen. Ich habe nämlich die Vermutung, dass die Schraube/ Mutter sich aufgrund von Rost etc. nicht weiter festdrehen lässt, aber eigentlich noch Spiel vorhanden ist. Deshalb werde ich warscheinlich einmal die Schraube rausschrauben (alels dabei abstützen) und mit eine Drahtbürste sauber machen und wieder einbauen. Es sei denn mir kommt bis dahin noch eine bessere Idee... Aber viel mehr Schrauben gibt es ja eigentlich nicht.   Habe mir jetzt sogar eine Aktion Kamera gekauft, um die mal im Motorraum zu befestigen und mir das dann nach einer Fahrt mal anschauen zu können.  
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