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Tobbi

Suche: Sportline-Alufelgen mit Sommerreifen

Empfohlene Beiträge

hallo,

zustand der felgen sollte gut sein. die reifen möglichst frisch(DOT-Zahl).

 

grüße aus bonn

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hab welche mit winter fals das hilft

 

 


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

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[ Diese Nachricht wurde editiert von boxer am 14.03.2005 um 08:26 Uhr ]


BM-WQ.. R850R Rot ( 10-03 )

BM-WQ.. R850R Schwarz ( 04-09 )

BM-WQ.. Smart Cabrio

 

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Hallo Tobbi

 

Ich habe gute Sportline mit z.zt neuen Winterreifen +1Satz Sommerreifen mit 6mm

Profil....

Arbeite in Bonn,vielleicht ist das was für Dich. :o sie dir mal an .Smarte Grüße

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danke für eure angebote. mein wunsch ist allerdings, dass ich meine aktuellen felgen einfach runter mache und die neuen drauf. mit auf und abziehen, neu auswuchten habe ich mitlerweile genug ;-)

 

boxer - du hast post...

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[ Diese Nachricht wurde editiert von boxer am 14.03.2005 um 08:26 Uhr ]


BM-WQ.. R850R Rot ( 10-03 )

BM-WQ.. R850R Schwarz ( 04-09 )

BM-WQ.. Smart Cabrio

 

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Hallo Tobbi,

habe mittlerweile nur noch die Sommerreifen , vo. 145 Hi 175 von Conti ohne Felgen

Kontakt

02274 3333

Gruß Horst

-----------------

BM-WQ.. R850R Rot ( 10-03 )

BM-WQ.. R850R Schwarz ( 04-09 )

BM-WQ.. Smart Cabrio

 

 


BM-WQ.. R850R Rot ( 10-03 )

BM-WQ.. R850R Schwarz ( 04-09 )

BM-WQ.. Smart Cabrio

 

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Hallo Tobbi,

 

da ich im Frühjar auf Breitreifen umstweigen will und momentan meine Winterreifen drauf habe, hängen meine Sommerreifen (Felge und Gummi) in der Garage. Haben noch nicht allzuviel runter. ca. 10k km.

 

Wenn Du Interesse hast, kannst Du Dich bei mir melden.

 


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Quote:

Am 14.03.2005 um 08:25 Uhr hat boxer geschrieben:
Hallo Tobbi,

habe mittlerweile nur noch die Sommerreifen , vo. 145 Hi 175 von Conti ohne Felgen

 

Und ich die dazu passenden Felgen :-D (vorn nur Felgen, hinten noch Conties mit ~6mm) - Sportline, makelloses Felgenhorn

 

 

-----------------

spritmonitor.de

 

SmartWiki - die grosse Smart-FAQ

 

sig-ger.jpg

 

 

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ich habe gerade im schein nachgeguckt. ich habe einen benziner von 99 und muss 135er draufziehen... HÄ? ich dachte, die 135er sind für die diesel??

 

muss ich da was nachträglich eintragen lassen? was kostet denn sowas überhaupt??

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die 145er gibts beim Benziner erst seit 2000, bei Verwendung von 4"-Felgen vorn (was bei Sportline ja zutrifft) können 145er gefahren werden. Freigabe gibts von Smart und muss nicht eingetragen werden. Guckst Du hier...

 

Quote:

Am 15.03.2005 um 19:11 Uhr hat Tobbi geschrieben:
ich habe gerade im schein nachgeguckt. ich habe einen benziner von 99 und muss 135er draufziehen... HÄ? ich dachte, die 135er sind für die diesel??


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    • By the way, daß das Licht erlischt und auch andere Verbraucher mit hohem Stromverbrauch wie z.B. der Innenraumlüfter abgeschaltet werden, ist durchaus nicht ungewöhnlich und hat eigentlich gar nix zu sagen! 😉 Es ist nämlich so, daß dies in modernen Fahrzeugen so gelöst ist, daß Verbraucher mit hohem Stromverbrauch beabsichtigt während des Startvorgangs abgeschaltet werden, um den hohen Stromverbrauch des Anlassers bei schwacher Batterie zumindest einigermaßen kompensieren zu können und die Batterie dabei zu entlasten, wenn der Anlasser die Energie benötigt. Das hat eigentlich nichts damit zu tun, daß die Spannung der Batterie zusammen brechen würde, sondern die Verbraucher werden durch die Steuerung kontrolliert deaktiviert. Das solltest Du mal in Deine Gedanken mit einfließen lassen!   Der Funman sollte mir jetzt nicht antworten, daß dies bei seinem alten 450er Smart nicht der Fall ist, das ist a bissle was anderes. Bei dem wird das Licht ja noch direkt mit dem Lichtschalter geschaltet und nicht über Relais, nichtsdestotrotz gibt es bereits bei diesem ein Entlastungsrelais, das bestimmte Funktionen in der Anlassphase deaktiviert, siehe diese Seite oder auch jene Seite! Zumindest bei Fahrzeugen ab 2000 bzw. Ende 1999 wird hier der Lüfter des Innengebläses, die Hupe und die Fensterheber während der Startphase deaktiviert. Dafür ist das Relais E in der ZEE zuständig, das sogenannte Entlastungsrelais. Und bei SAM Fahrzeugen gibt es das ebenfalls, es handelt sich dabei um das Relais K11, das diese Funktion innehat, siehe jene Seite! Und da das SAM auch die Relais für das Abblendlicht und das Fernlicht beinhaltet, ist es natürlich auch in der Lage, diese beiden Relais in der Startphase zu deaktivieren und das hat eben zur Folge, daß das Licht dann ausgeht. Von daher würde schon mal die Messung der Bordspannung und der Batteriespannung ausreichen, um zu erkennen, daß hier evtl. eben nicht die Spannung der Batterie zusammen bricht, wenn das Licht ausgeht, wenn der Anlasser angesteuert werden soll. Und dafür reicht schon ein normales Multimeter aus und genau das würde ich jetzt mal endlich zum Einsatz bringen!  😉
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