Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vs900

kleines problem..

Empfohlene Beiträge

Hab da mal ein kl. problem .. und zwar wenn ich eine Rechtskurve fahre und in dieser beschleunige, hört sich der Motor recht brummig an.( auch werden die Motorvibrationen mehr und laute)r. Erst dachte ich das es das hintere Radlager ist, aber ohne Gasgeben bzw. in Neutral-stellung isses nicht zu hören.

liegt das am Antriebsstrang, an den Motorlagern, oder etwas anderem ?

Hat jemand vieleicht ähnliche erfahrungen ?

-----------------

gruß Thomas

 

in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..

 

mini.jpg

 


gruß Thomas

 

in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..

 

kugel4_.jpg

online?icq=99719803&img=21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwer zu beurteilen, wenns das ist, was ich meine: Klingt nach Motoraufhängung, hat meiner auch, ist nicht tragisch...

-----------------

smarte diem et noctem...

signatur2.gif

spritmonitor.de

 


smarte diem et noctem...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke.. zumindest nix ernstes..

 

-----------------

gruß Thomas

 

in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..

 

mini.jpg

 


gruß Thomas

 

in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..

 

kugel4_.jpg

online?icq=99719803&img=21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, das macht meiner auch. Schnellgefahrene Rechtskurven unter Last und dann brummts. Ist wohl ein konstruktiver Fehler der Motorlagerung. Mach dir keinen Kopf! Das ist übrigens nicht das Einzige, was am Smart seltsame Geräusche macht. 8-) 8-) 8-) 8-)

 

Smarter Gruß Sven

-----------------

Vom KART zum SMART

 


Rennen zu fahren heisst für uns ...leben....die Zeit die zwischen den Rennen liegt...heisst warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.02.2005 um 19:41 Uhr hat vs900 geschrieben:
danke.. zumindest nix ernstes...........

Aber reparieren lassen solltest du das umgehend, wer weiss was da vom Motor noch sonst alles abklötert, und die anderen Lager werden u.U. auch beschädigt. Du hüpfst ja auch net tagelang auf einem Bein umher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bälle flach halten, haben manche cdis schon ab Werk... Ist normal und tut laut allen (3 SCs) die ich gefragt habe nix...

 

 


smarte diem et noctem...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das scheint normal zu sein- der Pulse knurrt zuweilen wie ein boeser Hund...

(Deshalb hat der Peter im Kofferraum auch schon zurueckgeknurrt- zu drollig!!)

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hehe.. na dann sprech ich das trozdem demnächst beim Kundendienst mal an..

Danke für die Antworten..

in diesem sinne.. weiterhin viel Spass mit den kleinen Teilen ;-)

-----------------

gruß Thomas

 

in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..

 

mini.jpg

 


gruß Thomas

 

in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..

 

kugel4_.jpg

online?icq=99719803&img=21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • @Beware Immer noch nicht so gut zu erkennen. Zugegeben schwer zu fotografieren. Aber ich denke, ich erkenne, was ich auch schon vorher gesehen habe: Offenbar ist die Riemenscheibe stark verschlissen. Die muß exakt dreieckiges Profil haben, nur die Ecken etwas abgerundet. Hier sind offenbar Stufen in den Flanken und die mittleren Rippen sind kleiner. Insgesamt ist das Profil stark abgearbeitet. Scheiben mit solchem Verschleiß zerstören die Riemen schnell. Sorry, aber diese Scheibe hats schon sehr lange hinter sich. Die ist Schrott, die kannste wegwerfen. Sobald die Rippen anfangen, die Form zu verändern, ist die Scheibe am Ende der Lebensdauer.   Hier mal ein Beispiel, wie die Scheibe aussehen muß. Neu und auch gebraucht. Die unterschiedliche Farbe mal ignorieren, früher waren die originalen farblos eloxiert, heute sind Aftermarket-Scheiben schwarz.  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.748
    • Beiträge insgesamt
      1.607.243
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.