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smoli

Handy-Antennenkabel verlegen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich habe vor, die Glasklebeantenne an der Windschutzscheibe ("hinter" Rückspiegel) zu befestigen. Meine Frage: Wie verlege ich am besten das Kabel entlang der Scheibe??? Vielleicht kleben oder die Kunststoffabdeckung entfernen?

Danke schon mal für die Tipps

Neuzugang smoli

PS - das Forum ist echt super

 

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hi smoli,

also kleben brauchst du da nichts. wenn du mit einem breiten schraubenzieher, oder besser einem handlichen holzkeilchen (wegen event. krazern) die weiße platikverkleidung stück für stück anhebst, und das kabel drunterschiebst, kommst du so bis runter zum amaturenbrett. dort am ende sieht man dann ein kurzes stück des kabels, wie es hinter der weißen tridionverkleidung rauskommt, und über den tridion ein stück weiter unten hinter dem amaturenbrett wieder verschwindet.

also alles supereinfach, und in 10 minuten gemacht. abnehmen kann man die verkleidung natürlich auch, muss aber nicht dafür sein.

gruß

ingo


signatur1.jpg

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noch ein tipp: kleb die antenne wirklich mittig, ich hab das etwas zu schnell vom fahrersitz aus gemacht und jetzt ist die antenne nicht wirklich in der mitte... gut, stört mich persönlich nicht weiter, aber es gibt naturelle, die sich daran hochziehen können....

ansonsten.... ich hab die blackbox unten bei der batterie hingeklebt, kabel von dot.com.michael und alles läuft über die lautsprecher und das original smart-radio! micro über meinem kopf bei der sonnenblende... und es funkt und pfeift! :classic_wink:

gruß aus MUC

gerhard


Mein bike-w³

 

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Servus!

Das mit dem Kabel hat gut funktioniert - Danke. Aber noch etwas dazu: was sind denn das für 2 schwarze Kunststoffteile links und rechts zwischen Armaturenbrett und Türrahmen (sehen irgendwie aus wie ein Mikrofon)? Es geht ein Kabel nach unten weg.

 

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    • @Drachenreiter: Es ist interessant, dass Du am Thema vorbeischreibst. Und mein Wissen ist hier gar nicht das Thema, also wenn Du Dich wo einschießen willst, versuch es woanders. Würde ich falsch liegen, wärst du nicht weiter darauf eingegangen. Aber ich beende deine Ausschweifung jetzt mal. Es geht nicht um Ethanol, sondern um die Klopffestigkeit des verwendeten Treibstoffs und der ist bei E5 und E10 bei rund 95!   Es geht darum, dass ein 451, der hier in einem 450er Schubumluftventil Thema schon mal falsch ist. Es geht darum, dass der Vorbesitzer irgendwas an der Leistungsschraube gedreht hat, was nicht dauergasfest zu sein scheint.   Und nun schlag mal eine Lösung für das Problem vor, davon habe ich noch nix in Deinen beiden Sinnfreien Beiträgen gelesen.
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