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Mo_Lewinsky

Biete: Dem Mo seine Frau ihr Auto

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Landrover noch nie im Gelände?

Wofür haben sich nur all die Ingenieure bei Land die Köppe darüber zerbrochen die Geländegängigkeit bei diesem tollen Auto zu verbessern?

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...scheiß auf die Geländegängigkeit. Hauptsache die Lady sieht (sah) cool aus!

 

Der Preis ist übrigends nur ein Richtwert. Erwarte gerne Eure höheren Gebote: Mo.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mo_Lewinsky am 31.01.2005 um 11:59 Uhr ]


"If you tolerate this, then your children will be next" (Manic Street Preachers)

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das war mein traum auto vorm smart

 

ich häte in späterrer zukumpft dann gerne den 130 pick up sabbbbber

 

 

mahhh war dieser beitrag jetzt sinvolll nööööööööööööööööööööö :-D


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

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schönes Auto. Hatte mal nen 110er TD5, Vadder hatte 3-4 Discos, und Bruder schon den 3ten 90er. Dem bricht übrigens dauernd der Spritzlappen hinten links ab, wegen der Abgaswärme wird der knusprig. Is das bei dem wo deine Frau fahren tut auch so?

 

 

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...nein, nix verschmort. Ist unser 2.-ter Defender und beide sind komplett ohne auch nur irgendeinen Mangel gelaufen. Ja, sowas gibt es auch, liebe smart-Gemeinde. LR traut sich zurecht 3-Jahre Vollgarantie zu geben! Bei unserem Tomb-Raider kommt aber dafür die Abwärme des Getriebes durch zwei kleine Spalte in den Innenraum. Im Winter toll, im Sommer auf dem Weg in die Toskana bei 10 Stunden Autobahnfahrt wird's doch ein wenig warm ums Gemächt.

 

Wir haben zwar jetzt erst mal einen Disco 3 gekauft, aber ein Defender muss auf jeden Fall noch mal her (wenn der smart Ende des Jahres weggeht), bevor dann irgendwann der Modellwechsel droht. Vielleicht wieder als 90er mit Soft-Top (offiziell LKW mit Plane und Spriegel). Der ist extrem schrullig und supercool!

 

Habe die Ehre: Mo.


"If you tolerate this, then your children will be next" (Manic Street Preachers)

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    • Hallo, ich habe mir ein neues Bastelobjekt (Roadster 452 BJ 2003, 60KW) zugelegt, welches mir doch mehr Probleme bereitet, wie erwartet. Folgendes Problem: Der Wagen fährt völlig normal bis ca. 85 Km/h. Ab ca. 85 ist schlagartig Ende und das Getriebe wird ausgekuppelt, es erfolgt kein Gangwechsel, der Wagen wird etwas langsamer und das Getriebe kuppelt wieder ein. Kein Gangwechsel, keine MKL. Das ganze tritt unabhängig vom gewählten Gang (4., 5. oder 6. Gang) auf. Fehlercode P202C (Sollgang stimmt nicht mit Istgang überein – Sporadisch) wird abgelegt (Delphi 150). Anschließend kann man normal weiterfahren, aber ab ca. 85 geht das Spiel dann wieder von vorne los. Wenn ich beim Fahren den Sollgang im Delphi überwache, wird in dem Moment in dem er auskuppelt als Sollgang plötzlich der 5. Gang angezeigt. Im Tacho ändert sich aber nichts. Der Fehler wird als sporadisch angezeigt das Problem tritt aber immer auf. Daneben produziert der Wagen sporadisch auch die Fehler: P2039- Beschleunigungssensor, seitlich und C11FC -Querbeschleunigungssensor; Signal nicht plausibel – Sporadisch. Dies steht aber nicht in einem für mich erkennbaren Zusammenhang mit dem obigen Thema. Folgende Dinge habe ich bis dato gemacht: Alle Massepunkte kontrolliert und überarbeitet, SAM und MEG geprüft (Lötstellen), Hauptkabelstrang von MEG zum Getriebe geprüft. Einziger Defekt hier eine leicht aufgescheuerte Leitung zum Schaltaktuator (grünes 2,5 quadrat Kabel für den Schaltmotor). Überwachung der Radsensoren, des Drehwinkelgebers (Schaltung) sowie des Getriebesensors (Ausgangsdrehzahl) zeigen keine Auffälligkeiten. Getriebe ist noch original (lt. Nummern). Das Getriebe muss aber schon mal vom Motor abgebaut worden sein, da bei der Montage 2 Schrauben (oben) vergessen wurden anzuziehen. Ob der Motor noch original ist, weiß ich nicht, da ich die Motornummer nicht lesen kann.   Ich vermute irgendein Problem im Bereich Elektrik/Elektronik, möchte aber jetzt nicht wahllos Teile tauschen oder neu anlernen. Vielleicht bin ich ja auch auf dem total falschen Dampfer unterwegs. Wer also eine zündende Idee hat, bitte heraus damit. Unter dem Fehler P202c kann ich im Netz auch leider nichts finden.   Zum Beschleunigungssensor vermute ich einen Leitungsbruch/Wackelkontakt zum oder im ABS-Steuergerät. Den Beschleunigungssensor hab ich mal getauscht ohne Ergebnis und das innere des Steckers ABS sieht perfekt aus. Ich war aber bis dato zu faul dem Kabelstrang und das ABS-Steuergerät auszubauen.
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