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smartipercy

Das große AUTO-QUIZ

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nix ford..........die hatten aber zeitgleich

die bessere zuverlässigkeit.

 

das teil, war net so doll in seiner haltbarkeit.

:-?


rms2.gif

 

 

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Hallo Percy- gibts es ein Bild von vorne oder hinten?

(Gestern habe ich einen echten Santana gesehen- mit zwei sonderbaren alten Leuten drin- die aussahen wie versteinert.. :)) Die Karre war in Originalzustand und beulenfrei, ohne Rost!!)

 

:lol:

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Ok- wir wollen auch gleich mal rumkugeln- meine Frau meinte die Anlage mit 2 CD in einer Schublade fuettern zu muessen...

Gut gemeint, jedoch schlecht bekommen :))

:o

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Peugeot 604 Coupé?

 

 

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@ Flo,

ein peugeot 604 coupe ? gibts net.

 

mit dem frontbild sollte es leichter werden

PS:

ich hab das teil zur damaligen zeit nie in natura gesehn.

890028.gif


rms2.gif

 

 

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nöö..........

 

da gabs auch nen 4 türigen ableger von, den

würde man sofort erkennen :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SMARTIPERCY am 03.02.2005 um 19:43 Uhr ]


rms2.gif

 

 

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war mal die premium klasse des herstellers..

heut gibts da nur noch mist :lol:

 

gut die von damals warn auch mist 8-)


rms2.gif

 

 

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...geht doch.

 

hast du son teil mal in natura gesehn ??

ich net.

 

 

leif du bist.


rms2.gif

 

 

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Liegt der Nilsi platt im Keller, war der Leif wohl wieder schneller ;-)

 

( Na dann wirds wohl ein FIAT sein :-D

 

...am End ein 130 Coupé? So um 1973?)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Nieheltz am 03.02.2005 um 21:07 Uhr ]


NIEHELTZ >>> formerly known als nbruech

Zwei Fast Vier You!

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ne in natura nicht, aber in irgendeinem Mafiafilm :-D :-D :-D :-D

 

ok: Wos dös?

kwizz.jpg

:-P

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klar Dieter, mit 'ner WH Nummer :-D :-D :-D :-D :-D

 

Dus bist zu jung für diesen Thread

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Mein großer nordischer Freund, mir dünkt das es sich um eine KFZ. 15 der Wehrmacht handelt. Ob dieses Fahrzeug von Opel oder Horch erbaut wurde vermag ich leider nicht zu sagen.

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

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Die Richtung stimmt :-D . Wie Yoda sagen würde: "Die Sache durch fünf zu teilen stimmen würde noch mehr tuten." Naja so ähnlich jedenfalls. :-D

 

Der Gröfaz ist damit jedenfalls erfolgreich im Schlamm auf dem Weg nach Moskau stecken geblieben. Aber ist weder ein Oppel, noch ein Horch.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von LGross am 03.02.2005 um 23:32 Uhr ]

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    • Das die Funktion nicht so richtig toll funktioniert, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Irgendwann ging bei mir ein Schlüssel ohne Vorwarnung über Nacht auch nicht mehr, weil die Batterie leer war. Die Warnung bei einer zu geringen Batteriespannung funktioniert aber zumindest prinzipiell schon, das habe ich mal mit einem einstellbaren Netzteil getestet.  Meine Vermutung ist, dass einige Batterien eine ungünstige Entladekurve zum  Ende hin haben, mit der die Erkennung im Schlüssel nicht klar kommt. Mit etwas Pech drückt man dann eines Tages eine Taste vom Schlüssel und die Spannung bricht so stark ein, dass der Prozessor die letzte Position im Nummernkreis nicht mehr korrekt in den Speicher schreiben kann. Damit verliert der Schlüssel die Synchronisation mit dem Auto und funktioniert nicht mehr.   Wenn beide Schlüssel gleichzeitig nicht mehr funktionieren, wird das Problem wohl eher in der Zentralelektrik liegen aber solange sich alles wieder Synchronisieren lässt, ist das ja kein riesen Drama. Blöd nur, dass man dazu unbedingt ein  Diagnosesystem braucht. Da hätte man sich sicher auch was besseres ausdenken können, wenigstens wenn das Auto noch erkennt, das die Schlüssel mal angelernt waren und nur der Rolling Code aus dem Takt ist.  
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