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smartipercy

Das große AUTO-QUIZ

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Hier nochmal ein besseres Bild

 

bildqc3.jpg

 

Tipp: Baujahr 1949 bis 1957

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartbuck am 19.11.2007 um 09:59 Uhr ]

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Jau richtig ... Jensen Interceptor (early)

 

Würde sagen aCKtrion macht weiter. Snowwhite hat "nur" vollendet.

 

Gruß buck

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Nun gut... ;-)

 

 

seitelp9.jpg

 

Dann lasst euren Gedanken mal freien Lauf....

 

-----------------

smartforumbanneranimierhl8.gif

 

online.gif?icq=460266019 &img=5Spritmonitor.de online.gif?icq=460266019 &img=5

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von aCKtrion am 19.11.2007 um 16:47 Uhr ]

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Das macht ÜBERHAUPT KEINEN SPAß mit euch.... Menno! :-P

 

Ja, Zur Hölle - Ja!

 

Das ist ein Celica!

 

Man ging das schnell - Nächster! ;-)

bzw, Turtle, du bist!

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smartforumbanneranimierhl8.gif

 

online.gif?icq=460266019 &img=5Spritmonitor.de online.gif?icq=460266019 &img=5

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von aCKtrion am 19.11.2007 um 16:58 Uhr ]

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:lol: :lol: Ich bin zu blöd um hier ein Bild hoch zu laden, insofern mach irgendjemand nen Vorschlag :)

 

 

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Ich hätte gesagt NSU Ro 80 aber dafür sitzt der Tankdeckel auf der falschen Seite....

 

 

ahhh - moment: das Bild ist gespiegelt! Dann würde es passen!

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smartforumbanneranimierhl8.gif

 

online.gif?icq=460266019 &img=5Spritmonitor.de online.gif?icq=460266019 &img=5

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von aCKtrion am 19.11.2007 um 23:25 Uhr ]

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Die Idee hat ich auch schon:

TVR CHIMAERA !

Aber der hat keinen Doppelscheinwerfer...

 

@aCKtrion: Tu mal Tip geben!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SNOWWHITE am 20.11.2007 um 14:46 Uhr ]

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Quote:

Am 20.11.2007 um 14:39 Uhr hat SNOWWHITE geschrieben:

@aCKtrion: Tu mal Tip geben!


 

Wow! So weit war ICH ja noch nie! *froi* :-D

 

Nun gut: TVR? Nein! Brite? Jooooaaa....

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smartforumbanneranimierhl8.gif

 

online.gif?icq=460266019 &img=5Spritmonitor.de online.gif?icq=460266019 &img=5

 

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Kein Tip nötig, siehe Auto Katalog 2008 S.262: Bristol Fighter T mit 1012 PS aus einem V10 Turbomotor eingehüllt in Aluminium.

 

Ich bin immer noch nicht kompetenter geworden, insofern: Wenn einer eine neue Idee hat, nur zu :)

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Turtle - du nervst! ;-)

 

Immer das gleiche....

 

Ich glaub, ich beschränke mich ab jetzt auf's erraten...

 

:lol: :lol: :lol:

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Auch wenn ich das JPEG "renaultoditeepp5.jpg!"

genannte habe.. :lol: :lol: :lol: nee, ein Franzose ist es nicht... :lol: :lol:

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Quote:

Am 21.11.2007 um 10:14 Uhr hat SNOWWHITE geschrieben:
Auch wenn ich das JPEG "renaultoditeepp5.jpg!"

genannte habe.. :lol: :lol: :lol: nee, ein Franzose ist es nicht... :lol: :lol:



 

Ach menno, das hatte ich gar nicht gesehen.

 

Dann ist es ein AMI oder ? Ein Chrysler ? :lol: :-D ;-)

 

Mal im Ernst ... selbst 3 meiner Kollegen wissen nicht weiter. Wir dachten erst an Wartburg.

 

Europäischer Hersteller ?

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    • Schonmal vielen Dank, ich dachte schon zu blöd  zu sein, dass mit Unterdruck usw. erschien mir einfach nur absurd. Das hat sich damit ja auch so herausgestellt.   Das Wastegate hatte vorher perfekt geschlossen. Ich hatte den Krümmer usw  demontiert und alles getestet, kann jetzt nach 10km Probefahrt natürlich dennoch defekt sein.    Lief die 10km gut - bis spontan nicht mehr.   Schläuche waren vor 10km ebenso intakt und alle fest angeschlossen, das Ansaugrohr zum Luftfilter ist demontiert, es hab keine Auffälligkeiten.   Öl war/ist hinter Ladeluftkühler - allerdings tiefschwarz. Da der Motor mit frischem Ol befüllt ist, vermute ich eher das es sich um Reste aus dem Ladeluftkühler handeln könnte.   Die Rückschlagventile der Tank/Kurbelgehäuseentlüftung waren defekt und sind ersetzt.    Also Auspuff ab - mal sehen.......   Notlauf bedeutet, das MSG offnet die DK zur Leistungsreduzierung nur gering ?   Es gibt dann noch Ideen zum OT Sensor - dabei wird auf den KW Sensor verwiesen und gelegentlich vom Querbeschleunigungssensor geredet. Aber mit Defekt des KW Sendors sollte der Motor eher gar nicht laufen ?   Oder wird der NW Sensor gemeint - insoweit vorhanden ?   Der Smart ist ja etwas älter - spritzen die Einspritzdüsen in/vor jedem OT ein, oder nur bei geöffnetem Einlaßventil ?   Bei defektem NW Sensor könnte ich mir das Einspritzen vor jedem OT + Zündung als Notprogramm vorstellen.....          
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