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smartipercy

Das große AUTO-QUIZ

Empfohlene Beiträge

ob tc weiß ich nicht, aber rover 2000 stimmt.

 

du bist !


alles wird gut, holzauto

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Der Rover war recht gelaeufig und den sah man auch hierzulande relativ haeufig- sogar mit der großen Maschine:

Der Motor tat bis vor kurzem noch seinen Dienst im Range-Rover !

V8 3500ccm und 160ps wenn ich mich nicht irre.

Da meint man fast alle Autos zu kennen und wird in diesem Ratequiz immer wieder ueberrascht.. interessant! :-D

 

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Verbrauch des Pulse z.Zt. 5,5Ltr/100km

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[ Diese Nachricht wurde editiert von Plaetzchenwolf am 21.02.2005 um 16:18 Uhr ]

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ist das ein serienmodell? sonst hätte ich auf ein modif. Viper eines engl. Superreichen getippt.

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mein tip TVR T440R

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Ok. Dann lass ich das R bei T440 R mal weg (falls es ein älteres Model ist), oder hänge noch ein S für RS (falls es eine Sportausstattung ist). Man kann es ja mal probieren.

 

 


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hallo,

 

tvr ist ja schon mal richtig, aber diesem bild entnehme ich, dass es ein typhon ist:

 

typhon1.jpg


alles wird gut, holzauto

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Schoene Karosse- aber oh Schreck, die Spaltmaße an der Tuer!

Aus welchem Land kommt der Wagen?

 

Ich sehe- England. Haette auf Frooonggreisch getippt...

 

:-? :-P

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von Plaetzchenwolf am 22.02.2005 um 06:22 Uhr ]

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ich will ja nicht kleinkarriert sein, aber der einzige (äusserliche) Unterschied zwischen dem TVR T440R und dem Typhon ist die Auspuffanlage. der Typhon hat ein Motortuning erhalten. Ergo: TVR T440R + "Supercharger"= Typhon

TVR%20440R%20no1.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Griesu am 22.02.2005 um 07:33 Uhr ]


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ich könnte dir natürlich auch dieses auto vorsetzen,

18064_25421_381_285_smart_forfour_1152x864.jpg

wenn du mir dann sagst:das ist ein smart forfour. sag ich: nicht ganz, das ist ein smart forfour 1,5 Brabus.den unterschied sieht man doch oder?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Griesu am 22.02.2005 um 07:40 Uhr ]


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he griesu,

 

ist doch ok... ich wollte nicht kleinkariert sein, aber das bild entspricht exakt dem quizbild, daher meine "korrektur". grundsätzlich hast du ja recht.!!

wobei bei tvr der sagaris mein favorit wäre.. :roll:

 

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Viel Spass

pkw.jpg

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Schau mir in die Augen,Kleines.

 


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leider falsch

 

 


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die marke des fahrzeuges hat meines wissens nichts mit Mercedes zu tun.es ist ein rechtslenker(siehe foto).

 

 


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das könnte ein Mahindra Bolero sein...

 

 


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Der Pinocchio unter den Smarts ist dran. Mahindra Bolero ist richtig. Also Holzauto, du bist.

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also dannn, viel spass beim raten:

 

quiz09.jpg

 

 

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Das ist schwer- so und so aehnlich sahen alle Sportwagen dieser Zeit aus:

Ist es ein Fiat?

 

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    • Update: War heute mit meiner Kugel beim unabhängigen Gutachter mit folgendem Ergebnis:   Fahrwerk oder Sicherheitszelle nicht beschädigt oder verformt -> Smart wird sich reparieren lassen.   Problem: Der Gutachter hat einen Riss im Abgaskrümmer des Turbos festgestellt, sprich muss bis zum nächsten TÜV im März 2026 ausgetauscht werden, laut Gutachter nicht durch den Unfall entstanden oder bedingt, eher über Zeit hinweg.    Wiederbeschaffungswert wird wohl + - bei 2000€ liegen, der Restwert bei vielleicht 500€, sprich etwa 1500€ werde ich wohl zur Verfügung haben durch die gegnerische Versicherung. Reparatur mit Neuteilen und Co. bei meiner Werkstatt des Vertrauens wird wohl den Wiederbeschaffungswert erreichen oder sogar übersteigen, ohne Krümmer versteht sich, da ich keine Unfallschuld trage können die Reparaturkosten bis 30% über den Wiederbeschaffungswert hinaus gehen, inkl. dem Krümmer wird das wohl leider nicht reichen.   @Ahnungslos hat mir schon freundlicher weise seine Hilfe angeboten, um die betroffenen Karosserieteile und evtl. die Crashbox zu tauschen (muss laut Gutachter getauscht werden), die Ersatzteile via Ebay kosten in etwa 200€. Das kann und darf ich laut Gutachter auch so handhaben und wird wohl auch auf das Hinauslaufen wegen dem defekten Krümmer.    Meine Frage ist nun wie teuer das Tauschen des Krümmers nun wohl werden wird und ob sich das im Rahmen bis ca. 1000€ bewegen wird oder nicht? Wie gehe ich das am kostengünstigsten (eher am preiswertesten) an?  Der Turbo selbst hat etwa 60 tKm runter und ist nun der zweite im Smart, der erste flog nach 110 tKm raus.  Muss der Turbo auch raus oder kann der noch drin bleiben, hat ja quasi erst "die Hälfte seines Lebens" hinter sich? Zusätzlich verliert meine Kugel irgendwie ÖL, das aber nicht erst seit dem Unfall wohl aber schon längers, seit dem Unfall und seit dem ich letztens wieder Motoröl nachfüllen musste (eigentlich erst wirklich seit dem) sehe ich auf dem Boden vermehrt Öltropfen (?), könnte vielleicht der Deckel beim Füllloch des Motoröls nun undicht sein (Hab nichts an meiner Art und Weise des Befüllens vom Motoröl o. ä. verändert)?   Lohnt sich das alles überhaupt noch bei meinem Smart oder sollte ich nun langsam an einen neuen Smart denken? Wie sollte ich nun weiter am besten vorgehen, tu mir da nun sehr schwer mit einer Entscheidung?   Wie immer herzlichen Dank für eure Hilfe, Ratschläge und Beiträge!
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