Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kuni

Kopfstütze bzw. den Bezug entfernen?

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Smarties :)

 

weiß jemand wie die Bezüge runtergehen hat jemand das schon mal gemacht?

 

Danke für Eure Antworten schon mal

 

-----------------

Gruß Anja


Wer liest ist klar im Vorteil !!

 

 

"Nightrun The best"

 

 


Gruß Anja


Wer liest ist klar im Vorteil !!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die bezüge sind seitlich am sitzgestell

geclipst, ich glaube 3 oder 4 pro seite

einfach mit einem flachen plastikkeil ausclipsen

;-) ;-)


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tip wobei ich mich da ja nicht so rantraue ich denk da mach ich alles kaputt, es ist ja nur weil ich mir Sitzbezüge nähen lasse und dann ist ja dieses schöne Dreieck also die Kopfstütze verdeckt ich dachte mir wenn man die rausmachen kann dann würde ich das Teil seperrat beziehen mit dem neuen Stoff sieht doch bestimmt besser aus !

-----------------

Gruß Anja


Wer liest ist klar im Vorteil !!

 

 

"Nightrun The best"

 

 


Gruß Anja


Wer liest ist klar im Vorteil !!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ausgehend von ca. 2 Mio. produzierten Fahrzeugen von 1998 - 2017 (Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Smart_Fortwo#Produktionszahlen_SMART_FORTWO) ist der Ruf nicht so schlecht wie man denkt. Anscheinend hat Mercedes dennoch pro Jahr 500 - 700 Mio. Euro Verlust gemacht (Quelle: https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/smart-grosses-kleines-sorgenkind-1.4385169), da zu wenig verkauft, und es wäre interessant die höchsten Kostentreiber zu kennen. Möglicherweise sind diese in den starren Konzernstrukturen, international gesehen viel zu hohen Arbeitskosten und der heimischen Bürokratie zu sehen. Ursprünglich war eine Kooperation mit Volkswagen geplant, zustande kam bekanntlich eine Partnerschaft mit Mercedes. Ich halte von VW inzwischen sehr wenig, aber zumindest werden solche Dinge wie Diagnosesystem, Zugang zu Werkstattplänen, etc. nicht dermaßen restriktiv (im Sinne von Zugänglichkeit und Preisgestaltung) gehandhabt wie seitens Mercedes. Wenn man als Hersteller darauf abzielt, freie Werkstätten und Privatpersonen dadurch möglichst "auszusperren", geht der Plan bei Modellen wie der E- oder S-Klasse wohl auf, für die Akzeptanz eines "volksnahen" Autos wie dem Smart ist das aber nicht unbedingt förderlich. Schwere technische Mängel wie die mhd-Problematik und der Umgang des Herstellers damit tun dann ihr Übriges.    Und dennoch dürfte das nächste Auto wieder ein VW werden. Ich habe selber solche Bekannte und wenn man sie mal fragt, warum sie nicht z.B. einen Toyota (Stichwort: 15-jährige Relax Garantie) kaufen, kommen Sprüche wie "Ich fahre doch keine Reisschüssel!". Man kann über die Denkweise vieler Kunden nur staunen, das ist aber einer der Gründe warum es mir egal ist, was man über die Größe meines Autos denkt. Ein weiterer Grund findet sich z.B. in den Autofahrern des folgenden Videos und ich war am Anfang wirklich sprachlos: https://youtu.be/Qmm7AfLMAqY  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.881
    • Beiträge insgesamt
      1.610.058
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.