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Miracleine

Biete: Unfallwagen mit Frontschaden

Empfohlene Beiträge

Smart Pulse Coupe BJ 03/1999, 56000km, LM-Felgen (Sommerreifen aus 2003 und 2004), Winterreifen auf Stahlfelge (Winterreifen aus November 2003), Radio mit Kassette, Automatik, Klima

 

Reparaturkosten für Frontschaden beim Mercedes-(Smart-)werkstatt ca. 3.600,- EUR. Nähere Infos voraussichtlich am Montag (03.01.) verfügbar.

 

Preis: Macht mir ein Angebot.

 

Wer Ankäufer in Norddeutschland kennt: gebt mir bitte Telefonnummern oder e-mail-Adressen, damit ich mich mit ihnen in Verbindung setzen kann.

 

Anfragen an mich bitte NICHT per Forum sondern per e-mail an postfach@pohl-online.de, da ich e-mails öfter abrufe.

 

Viele Grüße aus dem Norden

Miracleine

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Nein, die Airbags sind noch voll intakt.

 

Was ansonsten genau beschädigt ist, wissen wir noch nicht. KVA bekommen wir am Montag.

Sichtbare Schäden: Bodypanel vorn (alle drei Teile), Frontscheinwerfer rechts, Bremsflüssigkeitsbehälter, Luftfilterkasten, ein "Träger" vorne rechts leicht eingedrückt.

 

Wie gestern geschrieben waren es ca. 30kmh Einschlagsgeschwindigkeit.

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wo kommmst denn her ? und kann mann ihn noch ohne abschläpper bewegen?

 

 


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

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Der Wagen steht derzeit in Hamburg.

 

Er läßt sich noch ohne Abschlepper bewegen. Ich traue ihm allerdings nicht mehr so sehr viele Kilometer zu, da die Aufhängung vom Bremsflüssigkeitsbehälter gebrochen ist (der Behälter selbst ist noch heil). Davon einmal abgesehen ist er mit beschädigtem Frontscheinwerfer nicht mehr verkehrssicher.

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Schreib mal ne Preisvorstellung per mail.

 

 

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eigentlich kein geld und eltern die mich töten würden wenn ich mit so was ankomme aber würde den preis auch gerne wissen :)

 

 


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

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Hab Geld und für Vatta wär so was doch ganz nett, hab ich gerade geklärt :-D ... also bin ernsthaft interessiert, müssen mal telefonieren.

 

 

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@ alle Interessierten: Mail mit genauer Schadenbeschreibung und Preisvorstellung gibts am Montag, wenn wir wissen, was definitiv kaputt ist.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Miracleine am 30.12.2004 um 13:49 Uhr ]

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Trotzdem mal vorher telefonieren... mehl ma Nummer

 

 

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Uiii Udo, der Trend geht zur 2. Kugel? :)

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

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Da bekunde ich auch mal mein Interesse

-----------------

online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

 


online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

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Moin, moin zusammen,

 

Kostenvoranschlag haben wir jetzt eingeholt. Der Smarti ist auch wieder zuhause (in der Tiefgarage). Bei Interesse kurze email. Ich schicke Euch die Daten dann per mail zu.

 

Grüße

Miracleine

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    • Unmöglich ist es nicht. Schau dir mal die Ansaugbrücke an und überlege warum der 1 Zylinder immer am meisten Öl bekommt.  Ganz einfach, das Luft/Ölgemisch wird vom Ladedruck beschleunigt damit auch das schwerere Öl in der Luft. Nun "fliegt" das Öl mitsamt der Luft ins Ansaugrohr und landet dann am Ende des Saugrohrs wo es dann großteils nach unten in den Kanal des 1. Zylinders läuft. Daher bekommt dieser Zylinder häufig deutlich mehr Öl ab als die anderen beiden.    Als erstes sollte der Kurbelgehäusedruck geprüft werden. Dieser sollte in jedem Lastbereich leicht im Unterdruckbereich liegen höchstens bei knapp über 0.  Dazu reicht ein selbst gebautes U Rohr welches mit einem langen Schlauch luftdicht auf das Ölmessstabrohr gesteckt wird.  (Ohne gesteckten Peilstab versteht sich.) Dann kann das U Rohr z.b. auch auf den Beifahrersitz gestellt werden um den Druck auch unter Volllast zu prüfen.  Ist der Kurbelgehäusedruck in Ordnung kann es nicht am Motor selbst liegen.  In diesem Fall wäre der Turbo zu 100% das Problem.  Ist der Druck deutlich positiv liegt ein Problem mit der Kurbelgehäuseentlüftung oder zu hohes Blowby vor.        Hier wäre ein Video dazu. Insbesondere bei aufgeladenen Autos sollte das natürlich mit Ladedruck also unter Last/bei der Fahrt geprüft werden.    Problem an zu hohem Kurbelraumdruck ist auch, dass der Turbolader in diesem Fall sein Öl nur mit Gegendruck wieder in die Ölwanne abgeben kann. Dadurch steigt der Ölauswurf aus der Laderwelle obwohl der Lader in diesem Fall nicht defekt wäre.    @Schwarzermann Hausarbeit: U Rohr bauen oder zu 12€ bei Amazon kaufen und uns mit Messergebnissen beglücken. 
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