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Getränkehalter - Wo kaufen?

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Ich suche für meinen Smart (ForTwo) einen Getränkehalter.

Wo bekomme ich den am besten her?

Direkt im Smart-Center?

 

Die kosten so um die 30 Euro, oder?

 

Oder kennt jemand von euch zufällig einen guten Online-Shop, der sowas führt?

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spritmonitor.de

 

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Jo, das sieht nicht schlecht aus.

Ich ruf da mal an, wie teuer denn der Versand ist.

Einen Online-Shop haben die ja leider nicht auf ihrer Seite.

Danke für den Link! ;-)

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spritmonitor.de

 

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Jo, den hab ich "unter Beobachtung".

Blau würde ja ganz gut zu meiner "Inneneinrichtung" passen.

 

Das einzige Blöde:

7 Euro Versand. :(

 

Aber mal sehen, wenn er deutlich unter 30 Euro bleibt, schlag ich da mal zu.

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Mmmh, das mit der eBay-Auktion hat sich wohl erledigt:

Die ist schon bei über 25 Euro, da kann ich mir den Getränkehalter auch direkt neu kaufen.

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spritmonitor.de

 

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das ist kein einzelfall, man(n/frau) sollte den

neupreis da schon kennen.

schön blöd bei ebay mehr zu bezahlen als neu

im SC. :-D :-D


rms2.gif

 

 

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blau gibt's nich mehr im sC und schon gar nicht mehr neu ...

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DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

sigsm01.jpgkarte-Bestwig.jpg

 

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Na ja, aber selbst wenn es den in blau nicht mehr neu gibt - mittlerweile ist der Halter schon bei über 37 Euro.

 

Das find ich mal ziemlich krass, wenn man überlegt, dass es nur so ein blöder Getränkehalter ist. :roll:

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    • Grade erst in Deinem Profil gesehen, daß Du einen 451er Turbo fährst, das hattest Du ja hier nicht explizit erwähnt, da ist die Lichtmaschine ja relativ oben am Motor verbaut und nicht ganz so anfällig wie beim 450er gegen Spritzwasser, aber trotzdem ist das evtl. eine Spätfolge Deiner Durchfahrt. Was kontrolliert werden sollte, wäre auf jeden Fall die Masseverbindung des Motors zur Karosse, die auf dieser Seite beschrieben ist oder auch den Anschluss an dem Anlasser. Dort gibt es am Magnetschalter einen großen Kabelschuh, in dem zwei dicke Leitungen zusammen gefasst sind, eine kommt von der Batterie und eine führt weiter zur Lichtmaschine, über diese Leitung wird der Ladestrom zur Batterie geführt, das wäre auch noch eine Stelle, die sich bei Oxydation zur Fehlerquelle entwickeln könnte. Denn bei 451er ist nun wieder der Anlasser relativ ungünstig verbaut und schlecht gegen Spritzwasser geschützt. Gerade bei Arbeiten an dem Anschluss am Anlasser sollte aber unbedingt die Batterie abgeklemmt werden, weil dieses Kabel nicht abgesichert von der Batterie kommt und auf keinen Fall Kontakt zu den umliegenden Metallteilen bekommen sollte!
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