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MaxwellSmart

Sicherheitszelle lackieren/bekleben??

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Ich fahre einen Limited 1 in schwarz/weiss.

Ich hätte aber gerne einen komplett weissen

Smart! Habe ich bisher noch nirgendwo ge-

sehen, sieht aber bestimmt super aus.

Was kann ich machen, Erfahrungen????

Bekleben oder Lackieren???

 


 

 

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Hi

Ich habe meinen ganz lackieren lassen und bin nun seit 18 Monaten happy über diesen Entscheid. Es sieht toll aus, hat nicht jeder und kostete so ca. 2000.- Sfr.

Die Farbe hält bombastisch an meiner Donnerkugel, vor ein paar Wochen ist mir einer in die Front gefahren und hat riesige schwarze Schrammen hinterlassen. Nach dem wegpolieren war nichts mehr davon zu erkennen. (Auch das SC hat keine Schaden unter dem Panel feststellen können).

Viel Spass in weiss! Das sieht garantiert super aus.

Gruss, Dave

 


mhd600x170kopie_517.jpg

 

smart mhd cabrio passion 71PS 213248.png

 

 

 

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Weiss eigentlich jemand, ob man/ wo man die Klebefolien bekommt, um die Farbe der Sicherheitszelle von aussen zu bekleben (Taxiprinzip).

------------------

grüße

networker

M-CC 252 (limited/1 No.252)


grüße

networker

M-CC 252 (limited/1 No.252)

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    • Verbrennungsmotoren und insbesondere Turbomotoren reagieren extrem auf die Umgebungstemperatur. Wobei gilt je kühler, desto kräftiger und effizienter, nicht umsonst hatte ich ja folgendes geschrieben:     Und das war unter etwa gleichen Bedingungen im Herbst, insofern sind deine Beobachtungen sicherlich korrekt, weil es jetzt eben kälter ist als zuvor fährt dein Smart stärker und effizienter - auch unabhängig vom Kraftstoff.   Das Tuning auf deinem Smart wird mit Sicherheit auf das klopffestere 98 Oktan ausgelegt sein (das ist die Regel) und damit auch mehr Leistung und Effizienz haben wenn du 98 Oktan (Superplus)  statt 95 Oktan (E5/E10) tankst. Falls dein Tuner aber auf 95 Oktan optimiert hat, dann bringt 98 Oktan gar nichts, dass würde ich an deiner Stelle mit einem Anruf klären um nicht nur zu mutmaßen.   Sehr vereinfacht gesagt kann die (optimierte) Software im Motor bei 98 Oktan solche Parameter wie Zündzeitpunkt, Ladedruck, etc. in allen Fahrzuständen weiter in Richtung Leistung und Effizienz schieben als mit 95 Oktan, was eine niedrigere Klopfgrenze hat.   Gruß Marc
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