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flexer

verk. Alus

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ein bischen höher Bitte. Ich muß sie verkaufen da ich keinen Smart mehr fahre. Also los BIETET weiter....!!! :lol:

 

 

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welche reifengrösse darf man darauf fahren? und ein foto wäre sehr hilfreich?

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SMART Pure, 01/2003, sw/sw, Klima, Navi (Blaupunkt Travelpilot DX), Alarm

 


1280_3733343536316637.jpg

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felge-bresser-azev-01.jpg

 

 

... würde es aber mal im Frühjahr probieren, statt in jedem Wintermonat n neuen Beitrag aufzumachen :lol:

[ Diese Nachricht wurde editiert von Udo_B am 28.11.2004 um 14:09 Uhr ]

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ich kann sie nicht länger rumliegen lassen. Und da ich nicht mehr Smart fahren werde müssen sie weg!!! und wenn ich halt weniger dafür bekomme wie im frühjahr.. also her mit den Angeboten kaufen marsch marsch ... :lol: :lol: :lol:

 

 

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Quote:

Am 28.11.2004 um 14:17 Uhr hat flexer geschrieben:
ich kann sie nicht länger rumliegen lassen. Und da ich nicht mehr Smart fahren werde müssen sie weg!!! und wenn ich halt weniger dafür bekomme wie im frühjahr.. also her mit den Angeboten kaufen marsch marsch ... :lol: :lol: :lol:



 

Warum stellst Du sie nicht bei ebay ´rein ?

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Hardy

******************

fun is not a straight line

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Gruß aus Waldhessen

 

Hardy

 

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fun is not a straight line

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Signatur1.JPG?dc=4675502696107146072

CityCoupe Benziner 33 KW spritmonitor.de

NewBeetle 1,9 TDI spritmonitor.de

R1100Roadster spritmonitor.de

 

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passen die auf einen 2000er? wenn ja: 165.01

 

Anfrage an Azev grade formuliert- nich dass sich da jemand anderes die Mühe macht :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ingenieur am 29.11.2004 um 09:04 Uhr ]

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hey warum übertreibt ihr beim bieten so? so wirds für alle nur teuerer :-D

 

Jetzt müßte eigentlich nur noch ein Enddatum festgelegt werden....sonst sind wir Weihnachten 2005 noch nich fertisch....

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So wird das nichts hier !!!

Die Felgen sind mehr wert das wist Ihr auch also tut mal nicht so rum. :-D

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All,

 

auf meine Anfrage bei AZEV bekam ich folgende Antwort:

 

"wir beziehen uns auf Ihre E-Mail an die Firma AZEV. Diese wurde

uns von dort zur weiteren Bearbeitung übergeben, da wir für den

Smart exclusiv AZEV-Felgen vertreiben.

 

Für den angefragten Radtyp gibt es kein Gutachten. Es wurde für den

Smart nur die Größe 7,5 x 16 vorne und hinten geprüft.

 

Um Ihnen eine Detail-Lösung anbieten zu können, würden wir

Sie bitten, uns einfach kurz telefonisch zu kontaktieren.

 

Sie können sich auch auf unserer Homepage www.cs-tuning.com einen

Einblick über unsere Produkte verschaffen."

 

 

Watt dennn nu? Flexer, hast dun Gutachten dafür?

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    • Der Bolzen ist in beiden Fällen komplett in den Kupplungsaktuator eingefahren, der einzige Unterschied besteht darin, daß eben das Getriebe in einer anderen Stellung steht. Das Aus- und Einfahren des Kupplungsaktuators ist zum einen optisch zu betrachten, wenn man darauf schaut und zum zweiten ist es meist auch akustisch zu vernehmen, wenn man bei stehendem Motordie Zündung ein- und ausschaltet! Auch wenn die Kupplung und die Schaltung wie auch der Motor vom gleichen Steuergerät gesteuert werden, so handelt es sich doch um getrennte Komponenten, wie in einem Schaltfahrzeug ebenfalls. Die Kupplung ist die Kupplung und die Schaltung ist die Schaltung! 🙂 Am besten ist immer, wenn man den Smart mit einem normalen Schaltwagen vergleicht, mit dem Unterschied eben, daß die Kupplung statt von Deinem linken Fuß vom Kupplungsaktuator und das Getriebe statt von Deinem rechten Arm vom Schaltaktuator bedient werden. Und der einzige Unterschied zwischen dem Abstellen in N und in R ist eben, daß im Getriebe der Rückwärtsgang eingelegt ist, was für eine kraftschlüssige Verbindung zwischen den Rädern und dem Motor sicherstellt, kupplungsseitig besteht hier kein Unterschied zwischen beiden Varianten! Es wäre ja auch großer Blödsinn, die Kupplung in der Neutralstellung beim Abstellen betätigt zu lassen!   Man sollte hier im Forum eben immer auf die Plausibilität von gewissen Dingen und vor allem von gewissen Usern achten, wenn man Dinge für bare Münze nimmt! 😉
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