Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smartytom

Zierringe für Tacho und Zusatzinstrumente

Empfohlene Beiträge

Hi Leute !

Sepp hat mal gemailt er wolle selbst solche Dinger aus Kohlefaser herstellen - Hey Sepp wie weit bist Du denn damit und wie sehen die Dinger dann aus ?

Gibt´s die dann auch in Silber ?

Da hätte ich dann Interesse ..

 

 



Smart Cabrio mhd 71PS Bj. 11/2009 blau/silber , Leder , Regen/Lichtsensorsmartklein.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Tom,

hab die Dinger fertig.

Bin leider zu blöd, um hier ein Bild beilegen zu können. Vielleicht gehts auch gar nicht?

Tom, der Gag ist, die sind aus echt Kohlefaser (handlaminiert).

Die Dinger sind schwarz und haben natürlich die bekannte Gewebestruktur also kein Fake wie z.B. Brabus.

Nachteile: Seeeehr aufwendig zu machen -

kleinere Lufteinschlüsse sind kaum zu vermeiden - natürlich gibts Kohlefaser nicht in Silber.

Wenn du Bilder sehen willst - kann ich dir schicken!

Sepp


JW 451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi sepp,

quote:

Original erstellt von sepp:

Bin leider zu blöd, um hier ein Bild beilegen zu können. Vielleicht gehts auch gar nicht?

die Bilder würden mich auch interessieren. Wenn möglich bitte auch mir zusenden.

Wenn Du erlaubst stelle ich die dann auch hier ins Forum. Dann hat jeder was davon. bounce_blue.gif

------------------

Gruss Elmar

KO-MR 276

www.smart-welt.de

elmar@smart-welt.de

ICQ#: 41363587

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sepp,

würde mich auch über Bilder der Zierringe freuen... vielleicht aber sehe ich sie auch in "Echt", kommst Du nach MUC am 14.02 zum Stammtisch (ich versuchs auf jeden Fall)

Alles wird gut, holzauto


alles wird gut, holzauto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja - für mich auch Bilder ......



Smart Cabrio mhd 71PS Bj. 11/2009 blau/silber , Leder , Regen/Lichtsensorsmartklein.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo freaks,

euer Interesse ehrt mich.

Hab elmar die Bilder geschickt.

Der soll sie bitte hier reinlegen!

Bin schon auf eure Kritik gespannt.

*fürcht*

sepp


JW 451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

sorry war den ganzen Tag unterwegs, deshalb gibt es die Bilder erst jetzt :classic_smile:

307308c0333bcd4bc798da06aa8416ce_2.jpgb136e8061f7f0c2ec6096a74c06892f3_2.jpg8691afbb64a81af84458aaa469b21f07_2.jpg

@ Sepp

sieht echt klasse aus. Danke für die Bilder.

 

------------------

Gruss Elmar

KO-MR 276

www.smart-welt.de

elmar@smart-welt.de

ICQ#: 41363587

[Diese Nachricht wurde von Elmar am 11. Februar 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee nee Sepp,

dafür gibts keine Kritik... sehen toll aus :classic_smile::classic_smile::classic_smile:

Sowas würde mir auch gefallen (oder Alu, bin mir da noch nicht sicher..)

Alles wird gut, holzauto


alles wird gut, holzauto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke,danke,

Applaus ist das Brot des Künstlers!

Sepp


JW 451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elmar,

das letzte Teil ist der Luftfiltergehäusedeckel.

Die Oberfläche ist aber nicht glänzend, da muß ich die Form noch ein bisschen nacharbeiten.

Mein Problem: extreeeme Ungeduld

Sepp


JW 451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

@ Smartfan31 : machst du jetzt schon Werbung für meine Bildergalerie ???

@sepp die Aktzentringe sehen einmalig aus, echt klasse, RESPEKT

 

Aloha

http://pixum.de/members/roberttt


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heh Sepp,

die Akzentteile sehen spitzenmäßig aus!

Fast besser als das Carbon von Brabus (seufz).

Muß ja eine Sauarbeit gewesen sein, die Kohlefaser so exakt in Form zu bringen.

Jaja, so manchem Smart wohnt ein Künstler inne...

Gruß von Momo

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Sepp ! Absolut geil die Dinger - die würden mir auch gefallen.

Gehen die in Serienfertigung ?



Smart Cabrio mhd 71PS Bj. 11/2009 blau/silber , Leder , Regen/Lichtsensorsmartklein.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tom,

werde wahrscheinlich schon noch ein paar anfertigen. Die Formen hab ich nun ja.

Is aber trotzdem ein sch... Job.

Je nachdem wie ich Zeit finde.

Muß erst noch überlegen, ob ich dann 5 oder 10 DM die Stunde dafür haben will, sonst kanns keine bezahlen.

Möchte außerdem noch viele andere Teile bauen.

(Frontspoiler, Cabriogesicht fürs Coupe, eventuell kleinere Außenspiegel für Spritsparen und Topspeeed, Hupenring usw.)

Aber das Leben is wegen der blöden Arbeit einfach zu kurz.

Wenn jemand wie ich, echt geil auf Carbon is, können wir schon drüber reden.

Möchte vorerst nicht meinen Lebensunterhalt damit bestreiten.

Sepp

 


JW 451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Momo,

Brabus is nich Carbon, sollte nur so aussehen als ob.

Schumacher würde sich für solche "Carbonteile" bedanken. :-)

Sepp

 


JW 451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sepp,

die Carbonteile sehen superhammergut aus!!!!

===>RESPEKT

===>MEIN LIEBER

===>HERR GESANGVEREIN

Mal im Ernst ich würde gerne einen Satz erwerben wenn Du die Zeit findest (und ich es bezahlen kann).

Ich brauche nur den Ring um das Cockpit, für den Drehzahlmesser und die alle Schalter und Knöppe die Du machen kannst. Vieleicht kannst Du mir einen Preis nennen.

Mfg Mirco

Ps: Danke im Vorraus.

[Diese Nachricht wurde von Lobo am 12. Februar 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

super sepp, klasse teile!! ich habe auch interesse an carbon und melde mich ebenfalls für einen satz an (sofern ich ihn bezahlen kann!!)

aendie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

gebt mir mal 2-3 Wochen Zeit, dann schau ich mal, ob ich 1-2 ordentliche Satz hinbekomme.

Ich meld mich dann bei euch.

Sepp


JW 451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.