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Dichtschweisserharry

Nochmal Tempomat

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Hallo Dichtschweisserharry

 

um Deine Frage zu Beantworten ab welchem Modell nachgerüstet werden kann. :-D

 

Klick

 

 

Bei mir hat der Einbau ganze 20 min gedauert, denke mal das die Hebel nur ausgetauscht werden und die Kabel fertig vorbereitet sind. Bin mir aber nicht sicher.:-?

 

Gruß Louis.

 

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*Haud animo trepidans*

 

spritmonitor.de*Super Plus*

 


Laufband$20LouisLine.gif

105537s.jpg105592s.jpg

spritmonitor.despritmonitor.de

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Ab Modell 2003 wird der "Scheibenwischerhebel" ausgetauscht und Software eingespielt. Preis für den Hebel ca. 70 Euro, für die Software ca. 160 Euro (Auskunft aus dem SC-Nürnberg).

 

Gruß

Ralf

 

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Pulse 2004 smart1_kl_120.jpgspritmonitor.de Super

 


Pulse Sunny Beach Benziner

smart_2006_1_360.jpg

 

Spritmonitor.de

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Da wird nur der Orginal Wischerhebel ausgetauscht und ein Kabel das am Kabelbaum vom Wischerhebel Befestigt ist zusätzlich am neuen Hebel eingesteckt und die Software Aufgespielt.

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gruß Utzle :D:D

 

Vie_Out_MCO_A00_EB1_EA4_IBB_Default.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

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    • @Fiedler68 Danke für deinen Beitrag und die Anleitung für das Finden des Massebandes, ich werde die Tage mal nachschauen und berichten ob ich was auffälliges finde konnte.   @Funman Ich bin da jetzt etwas verwundert, als das bei meinen erfolgreichen Startvorgängen die Spannung der Batterie auf vielleicht 11,5 V oder etwas weniger runtergeht aber niemals auf so wenig wie 10,9 V. Der Anlasser bekommt wenn mein Smart da rummspinnt einfach nicht genügend Saft, ich kann richtig hören wie dieser sich dann schwer tut und förmlich nach mehr Spannung schreit. Nach ein paar Versuchen macht mein Smart dann garnichts mehr und ist quasi tot. Warte ich ein paar Minuten, ist alles wieder so als wäre nie was gewesen und der Motor springt direkt an.  Aber natürlich hast Du wesentlich mehr Erfahrung wie ich, daher hab ich was neues dazu gelernt und nehme die 10,9 V mit als normale Spannung sobald man den Motor startet, Danke dir dafür! Spricht also alles immer mehr für ein Kabelproblem. Im Dezember 24 wurde ein Kabelsatz repariert, welcher bei meinem Smart zwei mal eine Getriebestörung (die lieben drei Balken) erzeugt hat und ich deswegen mit der Kugel zweimal liegen geblieben bin, spricht also auch noch mal mehr für defekte Kabel und/oder Anschlüsse? Mit Rost hat mein Smart eigentlich keine Probleme vor allem hinsichtlich der Karosserie, aber ich muss zugeben das so manch eine Schraube Rost angesetzt hat, sprich dass bestimmte Kabel also schon am wegoxidieren sind ist da doch recht wahrscheinlich. 
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