Jump to content

LouisLine

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    139
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Jever / Friesland
  • Kennzeichen
    FRI-SV 777 & FRI-SV 666
  • Interessen
    Computer,Minitrix,Münzen,Smart
  • Beruf
    Soldat seit 01.10.1986
  1. LouisLine

    testing

    [ Diese Nachricht wurde editiert von LouisLine am 15.01.2005 um 19:38 Uhr ]
  2. LouisLine

    testing

    [ Diese Nachricht wurde editiert von LouisLine am 15.01.2005 um 19:34 Uhr ]
  3. Wetter super gut, Grünkohl war spitze und ein dickes Lob an Karl-Heinz und Familie für den wirklich schönen Tag. Wäre klasse gewesen wenn wir noch ein bischen mehr Autos da gehabt hätten, vieleicht beim nächsten mal. Und hier ist auch schon das erste Foto. [ Diese Nachricht wurde editiert von LouisLine am 15.01.2005 um 19:30 Uhr ]
  4. Und ich "Grüße" weiterhin, der alten Zeiten willen. 8-) *Haud animo trepidans* [ Diese Nachricht wurde editiert von LouisLine am 08.01.2005 um 09:46 Uhr ]
  5. :-D .....ich komme dann auch am 15.01.05. Leider alleine. Also bis dann.8-)
  6. @cabrio-charly Am 14.01.05 paßt. Genaue Teilnehmerzahl kann ich erst machen wenn dieser Termin dann tatsächlich fetsteht. Voraussichtlich mit 2 Personen. Denke auch das es besser im Januar ist. :-D
  7. Jetzt geht's los......., habe die E-Mail erhalten und bin auf jedenfall mit dabei. Da ich an jedem Wochende kann, richte ich mich einfach nach den anderen. Im Moment bin ich noch alleine, sollte sich was an der Personenzahl ändern gebe ich es natürlich noch rechtzeitig bekannt. Der Ablauf klingt klasse. Na Dann........ *Super*
  8. @Mathe Quote: Dünsten eure auch so stark?:evil: Stimmt meine rochen auch etwas streng zu Anfang, aber heute Morgen gewinnt der Geruch des Leders langsam wieder die Überhand. Ein Glück. :-D
  9. @CPR2000&@MadMike Hallo ihr zwei, na super dann hatte ich ja wohl das große Glück (oder Pech) einer von den ersten Drei zu sein. Nur gut das der Umbau kein Akt ist. Zum Problem mit dem Pfeifen: Habe ich bei mir zum Glück noch nicht feststellen können! *Super*
  10. Hallo zusammen, habe für meinen Einbau genau 168,10 EUR gelöhnt. Ist ja fast ein Schnäppchen. *Super*
  11. Jop, meine sind heute Mittag auch gekommen, tadellos. :-D :-D Genau zum richtigen Zeitpunkt, bei diesem Sau-Wetter. 8-)
  12. @cabrio-charly Hi, wenn ich richtig gerechnet habe müßte heute der große Tag sein, an dem du dein "Neuen" bekommst. :-D *Allzeit gute Fahrt*:-D Werden uns dann beim Grünkohlessen sehen. Findet doch noch statt oder? :-? *Super*
  13. @CPR2000 Hallo Carsten, du hast Recht!!! :) Im Grunde ist der Verkauf von diesen Wischern bei eBay Betrug. Hier wird ein Artikel angeboten der nicht den Tatsachen entspricht. Und in soweit ist es völlig Schnuppe welche ich jetzt nehme, wenn ich mich an die cm halte die ich brauche. Gruß Volker. PS.: Und bei unserer Wirtschaftslage bekommt sogar nur 1EUR eine ganz andere Bedeutung :-D
  14. Wie jetzt, "parking accuracy 65%", das soll ja wohl heisen, das ich wie der letzte Penner parke. Na super. :-x *Super*
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.