Jump to content

Dichtschweisserharry

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Gmunden
  • Interessen
    Käfer Cabrios
  • Beruf
    Kieferorthopädie
  1. Ich hab den 70KW Diesel mit einem Chip aufgerüstet. Dieser hat jetzt beim Bosch Dienst 113 PS nachgewiesen. Bin jetzt seit 4 Monaten damit unterwegs und habe ca. 18.000 km damit verbracht. Verbrauch liegt bei wirklich flotter Fahrweise und vielen Kurven und Bergen (Österreich) bei 5,3 Litern.
  2. Ich hatte bis jetzt eine V-Klasse, Vaneo und einen Viano. Jetzt hab ich noch dazu einen Forfour. Die haben das alle Serienmäßig die automatische Sitztieferlegung. Dabei ist die bei der V-Klasse die beste gewesen. Die schnellte von ganz oben nach ganz unten zu irgeneinem Zeitpunkt. Das war aber das kleinste übel. Echt lustig! ;-( Danach eine E-Klasse gekauft. Nach 2 Jahren Türen unter der Dichtung durchgerostet, Batterieboden durchgero., Hecklappe gewechselt (alles Kulanz 2 Jahre alt/70.000Km) Daimler-Chrysler wohin soll das führen?
  3. Hallo! Kann man bei einem forfour cdi eine Automatik nachrüsten? Tempomat ist nachrüstbar? Danke für alle Infos?
  4. Ergänzung: Habe ich mir übrigens bei einem Smart Händler gekauft!!!!
  5. So! Ich habe mir vor einem Monat einen Smart F2 Cabrio Pulse mit allem Zubehör gekauft. Ist ein Vorführer gewesen und ein Bj. 11/2003. Wie unten schon gepostet gibt es kein Kabel für den Tempomaten. So nun in Hambach angerufen, Fahrgestellnummer angegeben und was ist es ein Bj. 4/2002. Toll ist habe extra ein Auto ab 2003 gekauft so das ich alle Neuigkeiten drinnen hab, aber nichts von dem, sogar der alte Motor ist drin. Ich werde jetzt den Vertrag bei Mercedes rückgängig machen. Nun die Bitte an Euch! Könnt Ihr mir bitte alle Änderungen durchgeben die ab 2003 vorgenommen wurden. Danke und ein Tip schaut mal auf Eure Fahrgestellnummer!
  6. Hallo! Wo wird denn der Original Tepomathebel angeschlossen? 10/2003 F2 Pulse
  7. Hallo! Ich habe heute meinen Smart von Mercedes abgeholt. Eigentlich wollten die den Tempomaten nachrüsten. Die finden leider das Kabel nicht (bereits 2mal nachgeschaut) und daher ist ein Einbau angeblich nicht möglich. Stimm das? (Smart f2 pulse Cdi Bj 10/2003) Als ich dann losgefahren bin zeigte der Tank leer an. und die Restanzeige stand auf 5. Liter je mehr ich gefahren bin um so mehr stieg der Pegel. 5,5 / 6 / 6,5 /7 / 7,5 Siehe da mein Smart kann Diese produzieren. Jetzt steht er auf 8 Liter. Habe gar nicht gewusst das er das Anzeigen kann. Kennt jemand das Problem? Danke
  8. Ab welchem Bj. ist beim Pulse die Schaltwippe Serie?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.