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Elton70

ABE für Pedalset gesucht...

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

habe vor 2 Jahren ein Pedalset beim Chiemsee Treffen erstanden ähnlich diesem: smart%20pedal%20neu%20p%2Bm.jpg

Brauche jetzt 'ne ABE für Dieses (oder einem ähnlichem Pedalset-Bremse+Gas), kann auch von Brabus sein (sieht ja auch fast so aus ;-) )

Der TÜV-Mann braucht halt was Schriftliches...

 

Wäre nett, wenn mir jemand so etwas per Fax oder Mail zukommen lassen könnte - DANKE -

 

Fax: 02323-9647967

Mail: hsk-mail@web.de

 

Gruß Micha.


Gruß Micha.

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Quote:
...frag doch den verkäufer, der kann dir bestimmt helfen...

 

Ich weiß es einfach nicht mehr... wer die Teile verkauft hat... bei dem Treffen vor 2 (od. 3 Jahren :roll: ) waren noch recht viele Stände und ob ich es nun bei dir oder bei dem Autoladen erstanden habe... who knows ???

 

Gruß Micha.


Gruß Micha.

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Erstell den Beitrag doch einfach in allen Foren, irgendwo muss Dir doch jemand antworten! :roll:

 

Gruß

Nils


NIEHELTZ >>> formerly known als nbruech

Zwei Fast Vier You!

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Hallo Elton,

 

schau mal hier: www.der-autoladen.de/smart--Teppiche%20und%20Racefloor.htm

 

 

Gruß,

 

Chris

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von sirac am 22.10.2004 um 13:22 Uhr ]

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?? sollte ihm das helfen sein problem zu

lösen ??

 

das gepostete bild hat er ja genau von dieser

seite.

 


rms2.gif

 

 

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    • Moin, sehr geehrter Georgie, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Klar "kann man" alle möglichen "Verschleißteile" zu jeder Zeit gegen neu tauschen, da sie sich ja der "Verschleißgrenze" nähern. DAS tun sie aber ja auch vom ersten Tag der Inbetriebnahme an..... Die "Meinungen", wann das erforderlich sei, gehen naturgemäß auseinander.....   Nach meiner Erfahrung haben "Werkstätten" aus durchaus verständlichen Gründen neben der Verkehrssicherheit auch und gerade wirtschaftliche Interessen: Die wollen und müssen Geld verdienen, im besten Fall möglichst viel in möglichst kurzer Zeit mit möglichst geringstem Aufwand......   Ich bin da eher der Ansicht, Teile vor einem Austausch zu prüfen. Wenn man dazu selbst nicht in der Lage sein sollte (typische Symptome für Verschleißerscheinungen von Teilen sind durchaus im Netz beschrieben), kann man z.B. die Stoßdämpfer bei Automobilclubs evtl. kostenlos prüfen lassen......   Und warum sollte man spielfreie, nicht klappernde Koppelstangen denn unbesehen tauschen ?????   Im Zweifel kann man ja auch mal bei der technischen Prüfung / TÜV vorbeifahren und erhält im besten Fall eine frische Plakette.....Die haben die VERKEHRSSICHERHEIT zu prüfen, nicht die BETRIEBSSICHERHEIT. Das sind unterschiedliche Dinge.....   Natürlich nicht mit offensichtlich verschlissenen Dingen, wie hier eine gebrochene Feder....   Und zu dem Link: Das sind komplette Federbeine mit den Dom-Lagern. Zu entsprechenden Preisen.   Wie schon erwähnt: Federn gibt es neu. After-Market-Ware das Paar zwischen 20 - 30 Euro (die halten nach meiner Erfahrung ähnlich lange wie die aus dem Sternenpalast). Domlager kann man auch prüfen.....   Ist für Hobby-Schrauber durchaus selbst machbar, ist keine "Reketenwissenschaft".. Beschreibungen gibt es Zuhauf.   Mein Tipp bei dem Fahrzeugalter der Smart 450er Baureihe geht eher in Richtung der kritischen Beurteilung und ggf. Aufbereitung der vorderen Schwenklager (Zerlegung und Rostbekämpfung und Rostschutz, Lackaufbau erneuern....), ggf. zu erweitern auf Vorderachskörper und Querlenker und Lenkung (Traggelenke und Spurstangenköpfe).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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