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Mola

powerrohr und kn-filter

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

hätte folgendes abzugeben:

"Powerrohr" wie z.B. bei TTP und misterdotcom zu haben. Gebraucht (30tkm) aber in einwandfreiem (und frisch gereinigtem) Zustand. Es handelt sich um das Teil von alex-einhorn.

 

Dazu gibts gleich noch den passenden k&n Sportluftfilter der genausoviele km aufm Buckel hat incl. reinigungslösung und sprühöl.

 

Ich verkauf nur alles zusammen.

 

Rohr passt auf benzinersmarts bis ende 2002. Ab 2003 und diesel weis ich nicht...

 

Bitte keine Discussion wegen sinn und unsinn. Alles schon durchgekaut(suchen nach powerrohr und offene Ansaugung)

 

Angebote bitte per Mail.

 

Gruß,

 

Mola


einzelbild.php?id=355978&quality=80&maxpixel=400&identifier=e9c2fd6146

Auch ganz schönes Auto :-)

 

 

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nur mal so intresse halbe

 

was hast dir fürn preis vorgestellt

 

und nen bildchen wäre nett


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

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Bildchen gibts bald. Preis hab ich noch keine Vorstellung. Kriegt man die Rohre momentan unter 300€? :-D

 

 


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Auch ganz schönes Auto :-)

 

 

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Wow :o :o ... wenn du tatsächlich 300 Tacken dafür kriegen solltest, sach bescheid, dann mach ich auch noch n paar davon ... :-D

 

Is ja kein Ding, bisschen Schlauch und VA-Rohr und nen passendes Schweissgerät, schwupps, fertig ;-)

-----------------

 

 

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

sigsm01.jpgkarte-Bestwig.jpg

 

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Nana Udo, net alles ernst nehmen! :-P

 

Wenn ich die Kohle für Deinen Abscheider wieder drin hab bin ich zufrieden. :)


einzelbild.php?id=355978&quality=80&maxpixel=400&identifier=e9c2fd6146

Auch ganz schönes Auto :-)

 

 

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    • @Funman Also dass die Spannung der Batterie soweit nach unten fällt während des Startvorgangs hätte ich nicht erwartet, so lernt man wieder was dazu!  Das mit dem Orgeln lassen des Anlassers kriege ich üblicherweise bei meiner Kugel nicht hin, sobald ich den Schlüssel auf die Pos. 2 drehe springt der Motor locker unter ner halben Sekunde an, da ist der Anlasser echt Sau schnell bei meiner Kugel, vielleicht ist das aber auch komplett normal, auch von der Geschw. her?  Wenn der Fehler mal wieder auftritt kann ich den Anlasser mal ne Runde orgeln lassen und schaue währenddessen auf die Werte der Spannung.    Es handelt sich um ein Benziner.    Ich werde die Tage mal die Leitungen zum Anlasser und zum Motor anschauen, „glücklicherweise“ hat mein Smart keine Klima, da hab ich soweit schon mal gelesen dass man ohne Klima viel besser an den Anlasser rankommt und den Motor nicht absenken muss. 
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