Ja. Und das deutsche Handynetz dazu, mit mehr Löchern als die deutsche Rentenkasse.
Abgesehen davon führt das wieder zu genau dem Thema: Ich will einsteigen, Zündschlüssel drehen, Radio geht an, Musik kommt, mit meinem Sender. Und wenn mir der nicht gefällt, drück ich eine der 6 Stationstasten und hab sofort eine andren und weiß auch welchen auf welcher Taste. Ohne Hinsehen und ohne versehentlich das Navi zu verstellen oder die Klima hochzudrehen. Und das ohne Koppeln, Entsperren, Handy irgendwohinlegen und warten bis der DoppelDinMist eine gefühlte halbe Stunde gebootet hat.
Wie kann man mit diesem ganzen Rotz von heute nur klarkommen, wenn man es vor 30 Jahren schon viel besser hatte? Ich verstehe es nicht.
Ach ja, das Mexiko kenne ich klar, von der ersten Version noch mit Wipptaste (und überragendem Kassettenteil) bis zu den letzten Varianten. Keines davon konnte besagtem BP mit Zwei-Antennen-Signalverrechnung (ich hab den Namen dieser Technik vergessen) auch nur entfernt das Wasser reichen.
Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.