Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BabySL55

Smart Freunde aus HAL und Umgebung??

Empfohlene Beiträge

Hallo,

suche seit längerem Smart-Freunde aus HAL und Umgebung zum regelmäßigen Austausch von lieben Worten über Smarties.

Irgendwie gibt es nicht sehr viele Smart-Fans in der Gegend!

Würde mich sehr freuen, falls es doch welche geben sollte!!

Bitte melden!

Liebe Grüße

Jana :-D null

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Dir Die 40 Kilometer nach Leipzig nicht zu weit sind :-? :-?

 

Da schau mal unter www.smartmelodie.de. Wir sind ein Smartclub in Sachsen mit Mitgliedern aus der Region Chemnitz und Leipzig. Auf dieser Seite findest Du unter" Kontakte" auch die Telefonnummern für die Ansprechpartner im Raum Leipzig.

 

Gruß Andreas


TN_C-EC55_0442.JPGTN_C-EC55_0447.JPG

 

Smartfahren kuriert fast jedes Leiden...

 

http://www.smartmelodie.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich komme aus der Nähe von Querfurt. Ich suche auch schon ne weile nach SMART-Freunden. 8-) Melde dich doch mal!

 

Gruß

 

Andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

bin ebenfalls aus der Region besser gesagt aus LE, wollte eigentlich erstmal wissen welches SC das beste in unser Gegend ist, Leipzig oder Halle?

 

Grüße

 

Mario

 

 

-----------------

Smart Roadster Coupé - befindet sich gerade im Umbau -

[ Diese Nachricht wurde editiert von ridge am 30.09.2004 um 04:03 Uhr ]


Smart Roadster Coupé - befindet sich aufgrund eines Motorschaden gerade im Umbau -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ganz klar ist Halle das bessere......!!!!!!

Scheinen aber in der Gegend hier viele nur smart zu "fahren" und sich nicht mit anderen verbünden zu wollen...

Schade, schade

Wär auch zu schön gewesen!!!

Liebe Grüße

 

Jana :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich wohn gleich neben Halle ... wäre also auch ein Kandidat und potentiell interessiert. Habe gerade im Smart-Center Halle angerufen. Stimmt es das die für ne A Durchsicht bei nem 42 cdi 250 € haben wollen ? Find ich wieder mal ganz schön viel ... also meldet euch mal wenn was los is mit den kleenen ... :)

 

 

 


-= Leben ist das was passiert wärend die Pläne schief gehen =-

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wir freuen uns natürlich immer über Zuwachs. Alle Infos über Stammtische, Aktionen, Kontakt,... findest du auf unserer Website.

Wäre schön, wenn du beim nächsten Stammtisch dabei sein könntest bzw. möchtest.

 

Gruss

 

Jana :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jana,

nun haben wir uns ja doch noch gesehen! Habe deine PN gerade erst gelesen! :-D War lange nicht mehr hier. Ich komme naturlich zum treffen am 30.03.2005.

Gruß an alle

 

Andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch seit kurzem einen Smarty. Aber ich scheine in LE der einzigste zu sein. Jedenfalls ist seit ein paar Tagen niemand mehr mit Smart zu sehen. Und in anderen Städten scheints auch keine smart-Gemeinde zu geben. Man wird zum gewöhnlichen Autofahrer, oder?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja in LE hab ich keine Ahnung wie es da aussieht, aber in Halle werden es immer mehr!

Aber die meisten interessieren sich nicht so recht dafür, so scheint es.

Beim letzten Stammtisch hatten wir jemand aus L dabei. Wir hoffen natürlich, dass es immer mehr werden!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

habe gelesen das hier mal jemand gefragt hat welches sc besser ist,halle oder leipzig?kann nur sagen das leipzig ein super-freundliches personal hat,und erst der service...

und 130 euro für eine kleine inspektion...

was will man mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ps. OFFTOPIC... gab am Freitag nen kleinen Hackerangriff auf unseren Server... bis Freitag ist vorraussichtlich jedoch wieder alles geregelt... bis Mittwoch....

 

 


logo.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Treffen am Mittwoch den 13.04.2005 Halle/McDO-Angersdorf 20:00

bis denn dann (hat noch wer ne Kamera)


logo.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da :-D Freu mich schon...was denk ich denn wieviele wir werden?

 

Ich bring ne Kamera mit :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von MCCSMARTCOM am 11.04.2005 um 20:15 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es letzte mal waren mer 5...vielleicht werdens ja noch mehr...man wird sich sicher erkennen...

 

 


logo.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaaaaa...das letzte mal war gut!! Meine Bilder sind nur bescheiden geworden.....jaaaaaaa,...liegt an der Kamera...!! Ich freu mich auch schon riesig!

Bis morgen!!!

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry leute das ich net lange da war hät mich echt gern ma mit euch unterhalten..aber der Blitzer war mir echt zu viel...Werden uns aber denk ich mal bei nächsten Treffen wieder sehen also bis denne

 

Greetz Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich konnte leider nicht zum Treffen kommen. So wie es aussieht komme ich am 30.04.05 mit. Bitte teilt mir mit was Ihr ausgemacht habt wegen der Fahrt!

 

Andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

am 27.04.2005 ist noch mal eintreffen....zur genauen Routenbesprechung....und Absprache der Treffpunkte.... bis denn dann (ab nächste Woche geht di HP aber auch wieder.....)

 

 


logo.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.