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iidollarii

Handylogos-Kostenlos

Empfohlene Beiträge

schon gesehen, unter www.smart.de/handytanke gibt es befristet kostenlos Logos und Sounds.

 

Gruß

 

Hubert

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SMART Pure, 01/2003, schwarz, 0815, ach ja, doch, Klima und Aschenbecherbeleuchtung, selbstgebaut :-)

 


1280_3733343536316637.jpg

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Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

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geile sache das! :-D

nur leider kann mein 6310i nicht besonders viel und der kleine smartie ist wirklich verdammt klein - aber immer noch besser als das vodafone-logo... :-P

 

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CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

smart-in-forumslogo.gif

Home of the biggest Forums-User Gallery! schmutzig.gif

 

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Scheee....hab mir den Kleinen mal gleich runtergeholt 8-) 8-) 8-)

 

Gruß

Thomas


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

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Zu klein für das große Displays meines Handys :(

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mysmart_sig2.jpgMarkus [me»mysmart.tk]

online?icq=86087037&img=21 spritmonitor.de

 

2000er smart city-coupé&passion

Benziner, 72ps (Digitec)

mehr...

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

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Toll, aber was nützt es einem Nokia 8210 User? Schade :(

 

Übrigens, habe mir 2001 das 8210 gekauft und nie Probleme gehabt, dann 2003 Sony T610, eingeschaltet, Absturz, eingeschickt, reperaturhandy bekommen und schznell auf Ebay vertickt. Dann 2004 Sony K700i, angekommen, eingeschaltet, aufgehängt, Reset, wieder aufgehängt, Reparaturhandy bekommen und wieder auf Ebay für gutes Geld vertickt.

Jetzt habe ich mir noch ein weiteres Nokia 8210 ersteigert und habe jetzt zwei 8210 die perfekt funktionieren.

Toll, die aktuelle Handygeneration :roll:

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Smart Fortwo CDI Passion 2004

spritmonitor.de

Aktuell 4.096 KM ohne Probleme

ICQ: 318846396

online?icq=318846396&img=3

skypeme_btn_green.gif

 


2004-2005 Smart Passion CDI, 18.000 KM gefahren ohne Probleme, extrem zufrieden!

Aktuell Seat Ibiza Sport Edition TDI 74KW, Neuwagen, viele Extras

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Quote:

Am 21.09.2004 um 22:44 Uhr hat Diego geschrieben:
Toll, aber was nützt es einem Nokia 8210 User? Schade :(



Übrigens, habe mir 2001 das 8210 gekauft

Toll, die aktuelle Handygeneration :roll:

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Smart Fortwo CDI Passion 2004

spritmonitor.de

Aktuell 4.096 KM ohne Probleme

ICQ: 318846396

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Diego, zumindest die schwarz-weiß-Logos gehen für's 8210 !!!

 

:o Augen auf !!!

 

Hoffi

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Stimmt, habe ich eben erst gesehen, danke!

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Smart Fortwo CDI Passion 2004

spritmonitor.de

Aktuell 4.096 KM ohne Probleme

ICQ: 318846396

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2004-2005 Smart Passion CDI, 18.000 KM gefahren ohne Probleme, extrem zufrieden!

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    • By the way, daß das Licht erlischt und auch andere Verbraucher mit hohem Stromverbrauch wie z.B. der Innenraumlüfter abgeschaltet werden, ist durchaus nicht ungewöhnlich und hat eigentlich gar nix zu sagen! 😉 Es ist nämlich so, daß dies in modernen Fahrzeugen so gelöst ist, daß Verbraucher mit hohem Stromverbrauch beabsichtigt während des Startvorgangs abgeschaltet werden, um den hohen Stromverbrauch des Anlassers bei schwacher Batterie zumindest einigermaßen kompensieren zu können und die Batterie dabei zu entlasten, wenn der Anlasser die Energie benötigt. Das hat eigentlich nichts damit zu tun, daß die Spannung der Batterie zusammen brechen würde, sondern die Verbraucher werden durch die Steuerung kontrolliert deaktiviert. Das solltest Du mal in Deine Gedanken mit einfließen lassen!   Der Funman sollte mir jetzt nicht antworten, daß dies bei seinem alten 450er Smart nicht der Fall ist, das ist a bissle was anderes. Bei dem wird das Licht ja noch direkt mit dem Lichtschalter geschaltet und nicht über Relais, nichtsdestotrotz gibt es bereits bei diesem ein Entlastungsrelais, das bestimmte Funktionen in der Anlassphase deaktiviert, siehe diese Seite oder auch jene Seite! Zumindest bei Fahrzeugen ab 2000 bzw. Ende 1999 wird hier der Lüfter des Innengebläses, die Hupe und die Fensterheber während der Startphase deaktiviert. Dafür ist das Relais E in der ZEE zuständig, das sogenannte Entlastungsrelais. Und bei SAM Fahrzeugen gibt es das ebenfalls, es handelt sich dabei um das Relais K11, das diese Funktion innehat, siehe jene Seite! Und da das SAM auch die Relais für das Abblendlicht und das Fernlicht beinhaltet, ist es natürlich auch in der Lage, diese beiden Relais in der Startphase zu deaktivieren und das hat eben zur Folge, daß das Licht dann ausgeht. Von daher würde schon mal die Messung der Bordspannung und der Batteriespannung ausreichen, um zu erkennen, daß hier evtl. eben nicht die Spannung der Batterie zusammen bricht, wenn das Licht ausgeht, wenn der Anlasser angesteuert werden soll. Und dafür reicht schon ein normales Multimeter aus und genau das würde ich jetzt mal endlich zum Einsatz bringen!  😉
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