Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bege

Verkaufe meinen 42

Empfohlene Beiträge

Da ich mir einen 44 kaufen will, verkaufe ich meinen Smart 42.

 

Daten:

Smart Pure

Schwarz

Sommer und Winterräder

1 Inv. 07/00

70'000km

ohne Klimaanlage

 

Gemäss Occasions Autobewertung Tagesanzeiger ist dieser noch 6'200CHF Wert, zusätzlich ist er achtfach bereift, Alufelgen (Smart Standard) für Sommer, Stahlfelgen für den Winter und ein Alpine CD-Radio, den genauen Typ weiss ich jetzt nicht mehr, NP war etwa 700CHF.

 

Ich bin mit meinem Smart soweit sehr zufrieden, brauche aber mehr Platz. Ich hatte nie eine Panne oder Probleme damit, die Inspektionen wurden immer in einer Smart-Werkstatt gemacht.

 

Bevor ich diesen Beim Händler eintausche, wollte ich fragen, ob hier jemand Interesse daran hat. Da ich diese Woche noch Bescheid geben muss, würde ich meinen Smart mit allem für 6'000CHF weggeben.

 

Standort: Stetten im Aargau, Schweiz

Falls Interesse oder Fragen: spam@bege.ch

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Bege am 13.09.2004 um 13:31 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrte/r Gerdek, sehr geehrte Forengemeinde !   Erst einmal ein herzliches Willkommen von mir hier im Forum !   Bin selbst Laie, kann mit meinen Erkenntnissen/Meinungen auch völlig daneben liegen.....(Beschraube hier nur 2 "olle" 450er cdi (41 PSer) mit zusammen über 450 000 km.....).   Auf die Bemerkungen:  Und: Ist die beschriebene Diagnose sicher ?   Oder kann der Turbinen-/Turbo-Defekt eine Folge eines anderen "Übelstandes" des Motors sein (also umgekehrte Gründe...., weshalb der eigentliche Grund dann durch den Tausch/Erneuerung der Turbine auch nicht beseitigt wurde).   Nach meiner Einschätzung könnte es sich um einen 54-PS cdi mit hoher Laufleistung (deutlich über 100 000 km) und hohem Kurzstreckenanteil handeln ??? Wartungsstau ??? Was sagt der Fehlerspeicher ???   Wie sind generell die Kfz-Kenntnisse zur Technik des CR-cdi mit der hier vorhandenen AGR-Technik ???   Nach meiner Einschätzung gilt der eigentliche cdi-Motor (Baureihe OM 660) als sehr robust und langlebig. Dies gilt jedoch für den 54-PSer (Euro 5) wegen der AGR und deren Regelungstechnik nur sehr eingeschränkt. Diese Variante des Motors neigt wohl eher zum "totalen Zuschmoddern" bis zum Totalausfall.....   (Sonst empfehle ich mal vorsichtig das Studium des "Fadens" hier aus dem Forum: Titel: "smart four 2 von 2012 100tsd-km mit sporadischen Motoraussetzern").   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.493
    • Beiträge insgesamt
      1.602.424
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.