Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nightrunner

Smartmove Assistance

Empfohlene Beiträge

Als ich meinen Smart 3 Tage hatte, fuhr ich auf der Autobahn, als plötzlich die ABS und ESP Leuchte angingen. Panisch fuhr ich auf den Standstreifen und sah an meinem rechten Fenster die Hotline Nummer der Smartmove Assistance, die mit +800... beginnt.

In meiner Aufregung habe ich dann 0800...angerufen und aufgeregt mein Problem geschildert. Spontan antwortete die Dame auf der anderen Seite in lautem, genervten Ton: "Na dann verkaufen Sie doch Ihren Scheißsmart oder schmeißen Sie ihn am besten gleich weg..."

Völlig geplättet war ich nicht in der Lage, darauf spontan zu antworten, als die Frau dann ins Telefon brüllte: "...Und übrigens, die Nummer lautet 00800..."

Danach habe ich dann die richtige Nummer gewählt und hatte auch einen netten Herrn am Telefon.

 

Ob die Frau wohl öfter Anrufe von panischen Smarties bekommt? :lol:

 

-----------------

sonnige Grüße aus Hamburg

vom Nightrunner

test.jpglogo.jpghinten%20rechts.jpg

 

...the dark side of life...

 


sonnige Grüße aus Hamburg

vom Nightrunner

test.jpglogo.jpghinten%20rechts.jpg

 

...the white side of life...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: :lol: :lol: :-D

-----------------

Grüßle!!!

 

test.jpg

 

 

Der Chris

 


Grüßle!!!

 

test.jpg

 

 

Der Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha :lol: :lol: :lol: :lol: das mag beinah so zu scheinen ;-) naja...00800 ist auch nciht so gläufig.... *lach*

-----------------

Gruß

SMARTer Matze

ICQ: 103199577

www.smarts-on-tour.de

_klein.jpg

 


Gruß

Matze

smart-club-mv_125px.gif

- smart Club -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo allerseits, habe schon die Suche bemüht jedoch nichts gefunden.   Es ist nichts akutes und evtl ganz normal, jedoch würde mich interessieren was ein Brummen am Fußraum verursacht. Wenn es kurz brummt sieht man es sogar an der Beleuchtung (kombiinstrument) dass sie kurz leicht dunkler wird, das heisst, dass das Brummen viel Strom zieht.   Ich würde sagen dass sich es wie ABS anfühlt jedoch merkt man rein gar nichts an den bremsen oder dass irgendwas den smart bremst somit muss es was anderes sein.   Es passiert immer nur einmalig nachdem der smart gestartet ist und für ca 5 sek rollt. Stehen kann er mit laufendem Motor, da brummt nix, erst wenn er rollt. Und Lampen leuchten auch keine auf im kombiinstrument.   Ich dachte dass es zwischen den schaltvorgängen ist jedoch war es heute mitten beim beschleunigen im 1. gang. Kurz "Brrrrrrt" ganz dumpf aber spürbar an der vibration. Ist kein Schleifgerausch oder knarzgeräusch sondern von irgend was elektrischem was ja strom zieht.   Hm...   Ideen?
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.858
    • Beiträge insgesamt
      1.609.390
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.