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Diego

Signaturen würden helfen!

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Ich bin zwar noch nicht lange in diesem Forum unterwegs, doch möchte es smarttechnisch nicht mehr missen.

 

Was mir aber immer wieder negativ auffällt, sind die nicht vorhandenen Signaturen der User.

Es wäre sehr hilfreich, wenn jeder kurz die wichtigsten Daten zu seiem Auto reinschreiben würde.

Wenn es um technische Dinge geht, z. B. Probleme mit Getriebe etc., kann ich damit nichts anfangen, wenn ich nicht weiß um welches Modell es sich handelt.

 

Jedesmal nach dem Modell zu fragen nervt auf die Dauer oder?

 

War ein Vorschlag von mir, bin gespannt wie ihr das sieht.

 

Gruß an alle,

Diego

;-)

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Smart CDI Passion 2004

spritmonitor.de

Aktuell 2.965 KM ohne Probleme

online?icq=264348784&img=3

 


2004-2005 Smart Passion CDI, 18.000 KM gefahren ohne Probleme, extrem zufrieden!

Aktuell Seat Ibiza Sport Edition TDI 74KW, Neuwagen, viele Extras

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Vorschlag für gut empfunden und sofort umgesetzt! :-D

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Gruß vom smarten Eisbär

icebear.jpg

Nordkapp-Touren

smart CDI pure 2001

67500km und nur 1 neuer Motor

 

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Hm mal testen...

 

EDIT: Naja mit ein wenig umbauen gehts. Könnte aber auch jeder ein Profil bei mysmart.tk anlegen, das löst das Problem auch ;-)

 

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mysmart_sig2.jpgMarkus [me»mysmart.tk]

online?icq=86087037&img=21 spritmonitor.de

2000er smart city-coupé&passion

Benziner, 72ps (Digitec)

mehr...

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 24.08.2004 um 12:04 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

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finde ich auch nicht schlecht und habe es dazu geschrieben

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1.jpg2.jpg

Supermoto, das geilste was man angezogen machen kann.

SMART CDI PURE Bj.`01, 100.000km, rs-tuning

 

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    • Moin,   @maxpower879 hat recht, die niedrige Ladeschlussspannung der Nass- und EFB-Batterien ist für die AGM-Batterien auf Dauer so belastend, dass diese deutlich früher sterben als gewöhnlich. Das  niedrigere Spannungsniveau führt frühzeitig zu einer Sulfatierung, welche immer weiter fortschreitet und die Batterie unbrauchbar macht - habe ich selbst erlebt. Ich dachte mir, nimmst du eine AGM und hast was Ordentliches für länger und obwohl ich meine AGM-Batterie regelmäßig ausgebaut und geladen habe um die niedrigere Ladeschlussspannung in meinem Turbo auszugleichen, ist sie früher als die reguläre Nasszelle gestorben.   Gruß Marc
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