Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AL-goes-44

Yippiee, er kommt

Empfohlene Beiträge

@ Bonzo

 

Danke, ich werde es heute bestellen und poste dann, wie hoch der Arbeitsaufwand hier bei uns gewesen ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich danke für die immer schnellen und kompetenten Antworten auf meine Fragen.

Bin ja auch ein Neuling hier aber ich fühl mich schon jetzt pudelwohl. :-D Danke!


Fun is not a straight line

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soo, das mit Yippiee er kommt hat sich erledigt!!!

Jetzt heißt es: "Yippiee! Er ist da!!!!!"

Mein kleiner 1.3 passion starlight silver / titan hat gestern den Weg zu mir gefunden. Gleich mal ab auf die Bahn und richtig schön in den Stau! :( Egal. Halt zurücklehnen und durchs riesige Panorama Dach den blauen Himmel bewundert.

Inzwischen hab ich auch den etwas fummeligen Bordcomputer und das Drive-Lock im Griff. Aber eine Frage hätt ich noch die mir auch das Handbuch nicht beantworten konnte. Wenn ich den Motor bzw. Zündung ausmach will er mir durch ein paar piep Töne irgendwas mitteilen aber ich versteh ihn nich!

Also Frage an euch: Was zum Geier ist das?


Fun is not a straight line

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur fürs Protokoll:

 

Ich habs rausgefunden. Es war schlicht und einfach mein Sony - Radio was mir sagen wollte "Nimm mich raus sonst werd ich geklaut"


Fun is not a straight line

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey....

 

noch zum Thema Nokia Handy's im Smart, habe mir keine FSE gekauft sondern vertraue seit nem halbem Jahr auf die neue Nokia Freisprecheinrichtung HDW-3 Bluetooth.

Der Knopf im Ohr ist wirklich der Hammer und funktioniert 1a.

 

LG garfield

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.08.2004 um 15:41 Uhr hat OnkelWolf geschrieben:
da fällt mir grade auf: in der zulassung steht "sitzplätze einschl. notsitze und führersitz: 4"...ich mein ist schon klar von wegen forfour und so, aber warum hab ich dann ne dreisitzige rückbank mit drei nackenstützen???

das hab ich letztes wochenende auch festgestellt, also ich werde michd a im sc nochmal beschweren ich hab ihn als 5sitzer gekauft udnd ann soll erdoch auch als 5sitzer zugelassen werden...immerhin hab ich ihn ja bei sc zulassen lassen, also haben die mist gebnaut und nicht ich;-)


ausbau mittelkonsole/radio beim 44

forfour 1.3 passion softtouch:spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.