Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Drive_it

Einbau PDA Palm Vx ?

Empfohlene Beiträge

Hi Rainer,

auf dem Foto von MCC wurde der Palm auf eine Handyhalterung von TechArt gesetzt. Zu direkten Befestigung auf der Konsole kann ich Dir leider nichts sagen. Entsprechende Halterungen gibt es, soweit ich weiss, für einige Modell, in Zubehörhandel.

Das Handy (in dem Fall ein Siemens S35i) wurde mit einer Siemens FSE auf die original Halterung von Smart gesetzt.

32373130f94bf1271e9d67236c67f9fd_2.jpg

------------------

Smarte Grüße

Elmar - smart-forum.de - Team

KO-MR 276

www.smart-welt.de

elmar@smart-welt.de

Smart-Club#: 00532

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Der Palm Vx steht auf einer Mittlerekonsole von Techart.
Das ist siemlich einen guten Platz für den Palm.
Durch einen ca. 70cm Verbindungskabel kannst du oder dein Beifahrer den Palm bequem nutzen.
Aber im Auto funktioniert nur die Verbindung zwischen Palm und Handy mit Siemens C/M/S35i. Es bedeutet, dass du im Auto nicht das Nokia 6210 mit Palm nutzen kann.
Aber mit webmove ist eine sehr gute Freisprecheinrichtung mit Sprachsteurung von Siemens drin.


Mehr Info unter: www.smart.com und smart webmove.

Viel Spass bei surfen

Vincent
:roll:


Vincent Gallard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutze nur leider mein Handy mehr als den Palm. Zudem ist er für eine Routenplanung nicht im Blickfeld.

Bin gerade dabei den Palm mit der Handykonsole rechts neben die Mittelkonsole OBEN zu schrauben.

Bis dann

Urs, der auch seinen 505 im Auto haben will


Bay-Gray is on the Track!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • ✅Das ist die moderne Lösungsvariante. ✅   Ich bin auf das 8,2 Zoll Tablet gekommen, nachdem ich mühsamst die Kopplung des recht einfach konzipierten (chin.) 1, Din Mediasystems mit dem Smartphone plötzlich, aus unerklärlichen Gründen !Doch! 😆 hinbekommen hatte (sogar die Sprachsteuerung hat funktioniert, Navi wurde angezeigt) und    ...   am nächsten Tag dann gar nichts mehr funktionierte und ich auch nicht mehr wusste, wie ich das am Vortag so sauschnell und plötzlich hinbekommen hatte. 😄 Da war der Quantencomputer im Gehirn wohl mal eingeschaltet.   War das Carplay, Android Auto, keine Ahnung. Das Glück war 'bei die Doofen' . Ein Bluetooth - Verbindungsteil war im Spiel. 🤷 Morgen fahre ich nach Hamburg, dann kann das Tablet - Navi mal zeigen, was es kann.  Das China - Mediateil hat vorne 2 hübsche USB Eingänge sodass das Tablet immer schön aufgeladen wird. Der andere USB dient einem Speicherstick mit Musikprogramm.  https://youtu.be/x-G28iyPtz0?si=9hqz3MbtJ851GMdU  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.552
    • Beiträge insgesamt
      1.603.543
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.