Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
FirstClass

Forfour Edition Sportstyle!

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Mir wurde der heute im SMART-Center angeboten.. Kann mir jemand sagen wo ich im Netz Bilder davon sehen kann?

 

Danke im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

forfour%5Fsportstyle%2Ejpg

 

:)

-----------------

 

ciao.gif

 

smilie_m.gifsmilie_e.gifsmilie_s.gifsmilie_h.gif

smas.thumb.jpg

 

spritmonitor.de

 

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlag auf Schlag gehts weiter. Bereits nach der Markteinführung des neuen smart forfour (erhältlich ab CHF 17’625.-) wird im Herbst auf der Pariser Messe Mondial de l’Automobile die edition smart forfour sportstyle präsentiert. Zu bestellen ist der flotte Fünfplätzer jedoch heute schon, geliefert wird er ab September 2004. Ausgewählte BRABUS Features verwandeln den smart forfour pulse in ein attraktives Sportmodell. Nicht nur optisch sorgt die edition für einen sportlichen Auftritt, der BRABUS Leistungskit mit einer Motorleistung von 90 kW (122 PS) steht gemeinsam mit dem Sportfahrwerk und den BRABUS Rädern für jede Menge Fahrspass. Ausserdem sorgen das Panorama Glasdach und die Klimaanlage für zusätzlichen Komfort im Innenraum. Der smart forfour edition sportstyle wird ab CHF 28’650.- erhältlich sein und lässt sich durch die Wählbarkeit von weiteren Optionen nach Kundenwunsch ausstatten. Lassen Sie sich heute noch von uns beraten, wir freuen uns auf Sie!

 

Quelle

+

smartzenter zürich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Link

-----------------

 

ciao.gif

 

smilie_m.gifsmilie_e.gifsmilie_s.gifsmilie_h.gif

smas.thumb.jpg

 

spritmonitor.de

 

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

 

Hatte bis gestern Abend den 44 mit Brabus-Ausstattung zur Probefahrt.. GEIL und WILL HABEN! Hätte nie gedacht, daß der eine so gut Strassenlage hat, besonders mit 190 km/h auf der AB!

 

Als ich ihn wieder ab gegeben habe und in meinen SLK stieg, war kaum ein Unterschied zu spüren, und das soll was heißen! Gut, die Beschleunigung auf der AB macht was aus, aber ich denke, wenn ich im September den 44 mit 122 PS bekommen könnte, ist das auch wieder eine ganz andere Welt.. :-D

 

Am liebsten hätte ich ihn gleich bestellt, aber dafür muß ich meinen Wagen erstmal los werden.. :cry: Nicht einfach, aber ich werde in den nächsten Wochen mein Bestes versuchen, um auch ein "Smartie" zu werden.

 

Gruß und ein schönes WE an alle,

 

Nadine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Nadine

 

Toll dass er Dir gefällt. Hoffe, Du sitzt bald in Deinem eigenen. Freue mich schon auf Bildas... :-D

-----------------

 

ciao.gif

 

smilie_m.gifsmilie_e.gifsmilie_s.gifsmilie_h.gif

smas.thumb.jpg

 

spritmonitor.de

 

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.