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Ingenieur

Hilfe! Wer kann einem netten Jungen beim Wiedereinlegen de Fußmatten helfen?

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Dieser Tage habe ich meinen smart komplett gereinigt. Jetzt blinkt und glitzert alles wie neu.

Nur die Fußmatten kriege ich nicht mehr so rein, wie sie mal drin waren.

Ich denke hier kann mir nur eine geschickte smartfahrerin helfen.

Männer sind da wohl zu ungeschickt (siehe mich).

Wer hilft?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ingenieur am 12.07.2004 um 17:09 Uhr ]

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Hey Profi,

 

hat Deine Frau denn auch ein vernickeltes Augenmass dabei?? Nur damit kannste die Matten genau einstellen 8-)

 

 

Smartige Grüsse

 

eres

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[ Diese Nachricht wurde editiert von ereska am 12.07.2004 um 17:33 Uhr ]

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Ich muß zugeben das ich das Problem nach der ersten Reinigung auch hatte. Irgendwie war ich davon ausgegangen das der Smart Schriftzug vom Fahrersitz aus lesbar sein sollte. Er ist aber von der Einstiegsseite aus gesehen richtigrum.

Ansonsten sollte es für einen Ingenieur kein Problem sein die Teppiche mit einer Schere, einer Bördelnähmaschine und Teppichklebeband passend zu machen :-D

Du kannst natürlich auch gerne mal vorbeikommen ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von BMW-Fahrer am 13.07.2004 um 07:27 Uhr ]

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Junge, Junge, das sind Probleme!

Anderswo ist Krieg, und Ihr habt nix besseres zu tun, als Euch über so einen Blödsinn zu unterhalten! Habt Ihr überhaupt einen Funken Anstand im Leibe??

Ich geb' Euch gleich mal Fussmatte... :lol:

Enttäuscht

cruiser :-D

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da kann ich cruiser nur recht geben! ihr könnt sorgen haben!!! :evil:

was soll ich denn erst sagen: mein schuhband ist gerissen!!! :cry: :cry: :cry:

 

 

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gruß

grundi

 

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morgen grundi,

 

ein gerissenes schuhband ist doch noch zu ertragen, aber hast du schoneinmal versucht mit einem loch in der socke zu leben, das ist hart.


smartprofi-logo-klein.png

          www.smartprofi.com

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kannst das Loch ja mit heißkleber flicken :-D

 

Autsch jetzt wird aber zu blöd wo bleibt den eure sachlicher smarte Verstand :-P :-D

 

SVEAGLE

 

Wie doch ist eigentlich die Dachlast beim Smart :lol: habe noch einen Schwiegermuttersaag in der Garage :evil:


Smart fortwo Bj.09.04 SW-Tuning 84PS

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die dachlast ist zu gering,

 

bei deinem problem würde ich eine hängerkupplung empfehlen, wo man den sarg prima dran anknoten kann um ihn in einer nacht und nebelaktion wegzuschleifen, aber vorsicht, der sarg sollte dann eine beleuchtungsanlage haben.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartprofi am 14.07.2004 um 08:47 Uhr ]


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Ich habe auch ein Problem... - an meinen aktuellen Lieblingsschuhen sind GAR KEINE Schnürsenkel!!! :o :lol: :roll:

 

Thread-Überschrift... = *auadenk*

 

 

Dachlast = 20 kg

 

 

 

 

 


mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

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wollte nur mal sehen, welches Interesse so eine Fragestellung nach sich zieht- immherhin 380 mal angezeigt bis zum heutigen Tag :-D

ich versprechs, ich machs nie wieder :(

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    • By the way, es verschmutzt natürlich nicht nur das Mischgehäuse. Auch in diesem Fall werden sich die Ablagerungen auch durch den Ansaugkrümmer und den Zylinderkopf hinziehen. Eigentlich müßten diese genauso gereinigt werden wie das Mischgehäuse.  Wir hatten hier schon einen Fall, in dem der Smartbesitzer den Zylinderkopf demontiert hat um ihn zu reinigen, weil die Ablagerungen sehr krass waren.   Die Dichtscheiben, die es massig z.B. auf Ebay gibt, sind diesbezüglich nach meiner langjährigen Erfahrung unbedenklich. Die oben zitierte von Ingolf Beiten ebenfalls.   Auch hier stellt sich die Frage nach dem Fahrprofil. Die Smart 450 CDI sind hervorragend geeignet als maximal sparsame Langstreckenfahrzeuge. Ich fahre damit z.B. täglich mit 47 Km pro Strecke, davon den größten Teil Autobahn. Für reinen Kurzstreckenbetrieb bzw. Stadtbetrieb ist der 450 CDI nicht geeignet. Zumindest würde ich dann auf jeden Fall die Dichtscheibe einbauen. Für meinen Langstreckenbetrieb ist das übrigens nicht unbedingt nötig, da verschmutzt das Ansaugsystem nicht auffallend.   Auch wäre die Frage nach dem Ölstand im Motor. Besser nur bis zur Hälfte am Peilstab auffüllen, nicht bis max., das vermeidet, daß unnötig viel Öl ins Ansaugsystem kommt, was die Verschmutzung begünstigt. Vielleicht kann der @lockeoldiese Infos noch nachreichen.
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